Problem beim Wiederherstellen eines @live.de Kontos

Diskutiere und helfe bei Problem beim Wiederherstellen eines @live.de Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine Kollegin hat mich angerufen und hat gesagt:" Mein Outlook Briefkasten geht nicht mehr, kannst du mir helfen?" Ich: Klar, kein Problem. Das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Magnum45x, 11. Dezember 2020.

1. Magnum45x
    Magnum45x Gast

Meine Kollegin hat mich angerufen und hat gesagt:" Mein Outlook Briefkasten geht nicht mehr, kannst du mir helfen?"

Ich: Klar, kein Problem. Das Passwort hat sie vergessen, also auf Passwort vergessen geklickt !

- geben sie eine andere Email Adresse ein, als die von der Sie das Passwort nicht wissen -

Sie hat keine, also bei GMX.net eine erstellt.

- geben sie die Email Adresse ein von der sie das Passort wiederherstellen wollen und dann die neue Email Adresse, an der wir das Passwort senden können zum freischalten -

- *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Outlook und in der nächsten Zeile die neue Email xxxx.gmx.net gmx zum Empfangen für Outlook.

Wir haben ihnen ein Code gesendet mit xxxx.GMX.net - geben sie den bei ihrer Outlook Adresse ein zum freischalten.

Outlook live.de

Email adresse : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Schreiben sie die Zahlen oder Buchstaben aus dem Feld daneben in dieser Zeile eingegeben

Geben sie den Code ein den sie von der alternativen Email bekommen haben xxxx Vierstelliger Zahlencode eingegeben

Der Zahlencode stammt von einer Fremden Email Adresse das Konto kann nicht Freigeschaltet werden !

Noch 3 mal probiert, weil man immer dachte man hat ein Fehler gemacht.

Das Konto wurde gesperrt, weil zu oft was falsches eingegeben wurde !

Microsoft - Ihr seid die besten !!!!! First Place for Stupid Support !!!!

Zum Schluss noch der doppel Hammer : Meine Kollegin die polnischer Herkunft ist, sagt : " Du kannst das wohl nicht, dann muß ich wohl ein Techniker morgen anrufen!"

Ich muß mich als Dussel hinstellen lassen, weil Microsoft zu dämlich ist !!!

2. Eugenia_M Win User

Hallo Magnum45x,

ich verstehe, es war nicht möglich das Konto deiner Kollegin wiederherzustellen und dass diese Erfahrung etwas frustrierend war. Gern versuche ich euch beiden dabei zu helfen.

Zuerst muss ich den Fehler wissen, dem sie entgegen kommt. Hat sie ihr Kennwort vergessen oder ist ihr Konto aus irgendeinem Grund gesperrt?

Am Besten wäre es, wenn die betroffene Email-Adresse angegeben wird damit ich sie direkt prüfen kann und die entsprechende Anleitung geben kann.

Ich habe eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Email-Adresse angeben kannst.

Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

Wenn das Passwort eines Kontos vergessen wurde, dann ist dieser der Prozess, dem gefolgt werden muss:

1. https://account.live.com/password/reset

2. Benutzernamen des Microsoft-Kontos angeben, für das das Passwort zurücksetzt werden muss und dann Klick auf “Weiter”

3. Du erhälst jetzt die für dieses Konto zur Verfügung stehenden Optionen zur Wiederherstellung des Kontos. Diese Optionen basieren auf den zuvor zu dem Konto hinzugefügten Sicherheits- und Wiederherstellungsinformationen.

Falls keine dieser Informationen zu dem Konto hinzugefügt wurde, oder keinen Zugriff mehr darauf besteht, klick auf “Ich habe diese Informationen nicht” oder auf “Nein”.

Dies wird dich zum Konto-Wiederherstellungsformular leiten: https://account.live.com/acsr

In diesem Fall ist der einzige Weg, um das Konto wiederherzustellen, wenn Sie das Verifizierungsformular ausfüllen. Aus Sicherheitsgründen würden wir keinen Zugriff auf Ihre Kontodetails haben.

Bitte beachte die folgenden Tipps zum Ausfüllen des Formulars, bevor du damit beginnst.

Nachdem das Formular ausgefüllt und abgeschickt wurde, wird das Ergebnis der Wiederherstellungsanfrage an die angegebene Kontakt-Emailadresse gesendet.

Falls die Kontoinhaberschaft bestätigt werden kann, wird der Inhaber die Schritte zum Wiederherstellen des Kontos erhalten. Bitte
    dann die zusätzlichen Schritte zum Absichern des Microsoft-Kontos aus, ausführen nachdem der Zugang zu deinem Konto wiederhergestellt wurde.

Was passiert, wenn die Wiederherstellungsanfrage nicht erfolgreich war?

· Ich empfehle, die Wiederherstellungsanfrage erneut zu stellen, bis zu maximal zwei Mal pro Tag. Es kann sein, dass weitere Informationen gefunden werden oder noch etwas einfällt, das hilfreich ist.

· Zusätzlich zur Nutzung sicherer Passwörter, Verschlüsselung, Sicherheitsinformationen und weiterer Technologien, um dein Konto sicher und geschützt zu halten, haben wir strenge Grundsätze dazu, wie wir dabei helfen können, den
    Zugang zu dem Konto wiederherzustellen.

· Falls es Schwierigkeiten mit der Wiederherstellungsanfrage gibt, muss ein neues Microsoft Konto erstellt werden oder später noch einmal mit einer neuen Anfrage versucht werden.

Ich denke, das verwirrende ist der Teil mit der Wiederherstellungsadresse:

Wenn die mit dem Konto bereits verknüpfte Email-Adresse oder Telefonnummer nicht mehr gültig sind, muss unbedingt eine andere Email-Adresse verwendet werden, um das Wiederherstellunsformular zu bestätigen.

Der Code, der an die andere Email-Adresse gesendet werden muss, kann nicht für die Bestätigung des Kontos bzw Zurücksetzung des Passworts verwendet werden.

Da mir aber das Problem aber noch nicht ganz klar ist und ich dir helfen möchte, zeichne bitte das gesammte Verfahren und das Problem und die Fehlermeldung auf.

Hier sind Anleitungen wie man das machen kann.

Verwende die private Nachricht, um die Datei zu senden. Sobald ich mir die Aufzeichnung angesehen und die betroffene @live Adresse geprüft habe, werde ich dich beraten können.

Ich habe auch den Titel angepasst damit er dem Anliegen entspricht und auch anderen Nutzern des Forums dadurch eventuell geholfen werden kann, wenn sie nach einem ähnlichen Problem suchen.

Ich freu mich auf deine Antwort!

Lieben Gruss,

Eugenia
  3. Ilya Kohn Win User

Wie stelle ich ein gelöschtes Hotmail-Konto wieder her?

Ich habe beim Alias meines Kontos auf "entfernen" gedrückt. Heisst das, dass man die E-Mail-Adresse gar nicht wiederherstellen kann?
  4. Raech C. Win User

@live.de "wiederherstellen"

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und es tut mir leid, von dem Problem zu hören, das Sie haben.

Ich wünschte, ich hätte bessere Neuigkeiten. Basierend auf der von Ihnen bereitgestellten Fehlermeldung sieht es jedoch so aus, als wäre das Konto effektiv geschlossen.

Wann haben Sie sich das letzte Mal erfolgreich angemeldet?

Hinweis: Dies ist ein öffentliches Community-Forum für Benutzer gleichermaßen. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft.

Aufrichtig
  5. melaniege. Win User

Wiederherstellen meines Kontos

Hallo,

ich habe mittlerweile zwei Support-Anfragen die ich nicht öffnen kann. Genau wie MichaelaB88 komme ich wenn ich den Link öffne immer wieder auf den Hinweis die Anfrage wäre beantwortet worden.

Wir haben auf Ihre Supportanfrage geantwortet. Besuchen Sie die Microsoft Support-Site, um unsere Antwort und Nachverfolgung Ihrer Anfrage anzuzeigen.

https://support.microsoft.com/oas/default.aspx?tp=il&tenant=WOL&sd=winlive&incno=1230358059

Mit freundlichen Grüßen

Hinweis: Diese E-Mail-Nachricht wurde von einer nur für Benachrichtigungen verwendete E-Mail-Adresse gesendet, die keine eingehende E-Mails akzeptieren kann. Bitte nicht auf diese Nachricht antworten.

Microsoft behandelt Ihre Daten streng vertraulich. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Online-Datenschutzerklärung.
    http://privacy.microsoft.com/

Nur zu gerne würde ich den Link öffnen um zu sehen was drin steht. Ich habe mitlerweile von vier verschiedenen Computern es versucht immer mit dem gleichen Ergebnis. Ich drehe mich im Kreis. Auch die Hinweise die Einstellungen zu optimieren und die Coocies
    zu löschen habe ich schon gemacht, leider erfolglos.

Dann habe ich eine zweite Anfrage geöffnet, mit dem Hinweis, dass ich die Support Anfrage Antwort nicht öffnen bzw. lesen kann.

Auch ich möchte auf meine alten Emails endlich wieder zugreifen können. Kann mir jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

Melanie
  6. Jens_Pl Win User

Wiederherstellen meines Kontos

Guten Tag Michaela888,

willkommen im Microsoft Forum.

Wie ich verstehe, haben Sie hier die folgenden Probleme:

a) Sie können auf eines Ihrer Konten nicht zugreifen

b) Sie erhalten den Link zur Passwortzurücksetzung nicht

c) Sie können Ihre Supportanfragen nicht öffnen.

Für mich klingt es, als ob hier zwischen Punkt b und c ein Zusammenhang besteht und hier Einstellungen auf Ihrem Computer oder Ihrer Firewall das Empfangen der Mails und den Zugang zum Support behindern.

wenn Sie den Link zur Supportanfrage nicht öffnen können, versuchen Sie bitte einmal folgendes:

- stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Microsoft Konto angemeldet sind, mit welchem Sie die Anfrage eingereicht haben.

- bitte optimieren Sie einmal Ihren Browser und löschen Cookies und Cache.

Um die Einstellungen beim Browser zu optimieren nutzen Sie bitte den folgenden Link:

http://windows.microsoft.com/de-de/internet-explorer/change-ie-settings#ie=ie-9

Um die Cookies zu entfernen nutzen Sie den folgenden Link:

http://windows.microsoft.com/de-de/internet-explorer/delete-manage-cookies#ie=ie-9

- Versuchen Sie bitte einmal, den Link mit einem anderen Browser oder von einem anderen Computer aus zu öffnen.

- Kontrollieren Sie die Einstellungen der entsprechenden Inboxen, insbesondere auch die Killlist und prüfen Sie, ob der Link zur Passwortzurücksetzung nicht im Spam gelandet ist.

- Wenn die Links nicht öffnen, kopieren Sie diese einmal komplett und fügen Sie diese in einem neuen Tab in die URL-Zeile ein.

Sollte dies alles nichts helfen, senden Sie mir bitte einmal eine Ihrer Bearbeitungsnummern der Supportfälle.

Mit freundlichen Grüßen

Jens
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Wiederherstellen eines @live.de Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem beim Wiederherstellen eines @live.de Kontos - Similar Threads - Problem Wiederherstellen @live

Forum Datum

Ich habe ein Problem beim Recovern meines Hotmail Kontos

Ich habe ein Problem beim Recovern meines Hotmail Kontos: Ich würde gerne mein Hotmail Konto Recovern. Das Konto ist fast neu, ich habe nur ein paar Email erhalten, nichts versendet. Daher fehlen mir auch die nötigen Informationen für das automatische...
Outlook.com 9. April 2024

Problem beim wiederherstellen des Kontos seit dem letzten Windows Update. Hotmail

Problem beim wiederherstellen des Kontos seit dem letzten Windows Update. Hotmail: Guten Tag,Ich habe ein Problem mit meinen Hotmail Account seit den Windows Update und komme seit den 10.12.2023 nicht mehr rein. Habe auch schon öfters versucht mit dem Formular mein Account zu...
Outlook.com 21. Dezember 2023

Wiederherstellung meines Kontos

Wiederherstellung meines Kontos: Guten Tag Ich versuche seit einiger Zeit mühsam mein Konto wieder herzustellen. Es wurde mir aus unbekanntem Grund gesperrt und nun möchte ich es wiederherstellen. Ich versuchte dies mit den...
Outlook.com 4. Januar 2019

Wiederherstellung meines Kontos: Guten Tag Ich versuche seit einiger Zeit mühsam mein Konto wieder herzustellen. Es wurde mir aus unbekanntem Grund gesperrt und nun möchte ich es wiederherstellen. Ich versuchte dies mit den...
Allgemeines 3. Januar 2019

Wiederherstellung eines Kontos

Wiederherstellung eines Kontos: Mahlzeit, ich habe mir vor ewigkeiten ein account bei msn angelegt. Dort habe ich inkorrekte angaben zur meiner person angegeben, die ich nicht mehr im kopf habe. Das problem liegt bloss darin,...
Outlook.com 2. September 2017

Problem beim Neuverknüpfen des Outlook Kontos

Problem beim Neuverknüpfen des Outlook Kontos: Hallo, ich habe die Mail von MS bekommen, dass mein Outlook Konto neu verknüpft werden muss. Daraufhin habe ich das vorhandene Profil gelöscht und ein neue angelegt. Nach der Eingabe meiner...
Microsoft Office 22. Januar 2017

Wiederherstellung meines Kontos: Hallo, Ich habe ein kleines Problem und zwar wurde meine Konto gesperrt, weil ich zu oft eine falsches Kennwort eingegeben haben. Ich habe diese E.mail nur für eine Anmeldung auf eine Website...
Outlook.com 2. Dezember 2016
Problem beim Wiederherstellen eines @live.de Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.