Problem beim Word Programm-Downloaden

Diskutiere und helfe bei Problem beim Word Programm-Downloaden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich besitze bereits einen Schülerkonto bei Microsoft und habe bis jetzt mit einem Leih-Laptop der Schule mit Microsoft Apps gearbeitet. Doch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Derya Aygün, 21. Juni 2022.

  1. Problem beim Word Programm-Downloaden


    Guten Tag, ich besitze bereits einen Schülerkonto bei Microsoft und habe bis jetzt mit einem Leih-Laptop der Schule mit Microsoft Apps gearbeitet. Doch durch meinen Wechsel zu einem eigenen PC kam ein Problem zustande.Und zwar hat diese PC kein Microsoft-Word und die Microsoft Website zeigt, auch wenn ich mich mit meinem Konto anmelde, die Preise zu den jeweiligen angeboten an. Und da das ein Schülerkonto ist, klicke ich ungern auf Kaufen.Also ist meine Frage: " Wie bekomm ich das Word-Programm auf meinem PC?"
     
  2. ChristophRöthlein Win User

    Word öffnet das Dokument nicht

    Pardon.

    Ich habe ein Programm, dessen Dateien ich als Word oder PDF exportieren kann.

    Durch den Export wird es dann ein Word bzw ein PDF.

    Diese Datei wird dann als Download auf meinem Rechner abgespeichert (also keine Temp)

    Wenn ich dann also das Word öffnen will kommt diese Fehlermeldung.

    Dies geschieht nicht beim Öffnen der PDF-Datei.

    Die Meldung impliziert, dass eine Speichereinstellung innerhalb oder für Word unzureichend ist.
  3. Karl-HeinzH Win User

    Office365 durch Office2016 ersetzt.

    Nachtrag:

    Die Installation erfolgte allerdings unter Programme (x86), obwohl ich mir ziemlich sicher war, dass es sich um eine 64-Bit-Version handelte.

    Ich bin mir allerdings nicht mehr sicher, ob ich beim Download bei Microsoft (bei Registrierung) überhaupt noch dazu gefragt worden bin.

    LG Karl-Heinz
  4. DR979 Win User

    Auf Win.8 installieren

    Hallo,



    Ich habe ein ähnliches "Problem". Ich habe mir ein Netbook mit Win8 zugelegt (Win8 Neuling) und wollte nun mein Microsoft Office Professional Plus 2010 installieren. Ich habe dieses Programm auf CD. Nun habe ich überall im Internet nach einem Download Link
    gesucht, aber leider wurde ich beim Download immer auf Office 365 weitergeleitet.

    Wo finde ich einen Download, bzw. ist das überhaupt möglich? Ich sehe nicht ein, dass ich nochmal so viel Geld ausgebe.



    Danke im Voraus,

    Daniel
  5. Elisabetht52 Win User

    Installationsfehler beiOffice Home&Student 2013

    Leider nicht.

    Bis zum Download alles durchgeführt,hat ca 2 ! Std. gedauert, dann beim Anklicken des Downloads re Maustaste eröffnet sich kein Menü mit Eintrag Bereitstellen nur Öffnen etc. beim Anklicken von Öffnen Fehlermeldung, das Programm sei nicht installiert.

    Habe schon früher Office Programme über Produktkey installiert, weiss nicht, was hier falsch läuft.
  6. JensZimmermannMac Win User

    Office-Lizenz Home&Student 2016 für Mac gekauft aber nur Office 365 erhalten...

    Hi,

    in meinem Konto wird die Home&Student-Version angezeigt. Dass es eine Office 365-Version ist, stand nur bei der ersten Lizenzbestätigung in Word, Excel und Power Point. Dazu habe ich auch beim download des Programms von der office-Seite outlook dazu bekommen,
    was in meiner Version gar nicht dabei sein sollte.

    Grüße, Jens
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Word Programm-Downloaden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem beim Word Programm-Downloaden - Similar Threads - Problem Word Programm

Forum Datum

Windows Update Problem beim downloaden

Windows Update Problem beim downloaden: Hallo zusammen, bin heute das erste Mal bei euch und habe folgendes Problem: das Windows Update "2023-07 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5028185" lässt...
Apps 15. Juli 2023

Windows Update Problem beim downloaden

Windows Update Problem beim downloaden: Hallo zusammen, bin heute das erste Mal bei euch und habe folgendes Problem: das Windows Update "2023-07 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5028185" lässt...
Games und Spiele 15. Juli 2023

Problem beim Öffnen eines Office Programms

Problem beim Öffnen eines Office Programms: Hallo, Bei der Office Installation verläuft alles reibungslos. Sobald ich probiere Word oder ein anderes im Office Paket enthaltenes Programm zu öffnen erscheint bei mir die folgende...
Microsoft Office 4. September 2018

Download Problem

Download Problem: Liebe Mitarbeizer/ innen Können Sie mir sagen, ob ich bei euch noch ein download für das office app offen habe? Ich wollte es erneut herunterladen, da Tablet wieder neu aufgesetzt wurde....
Microsoft Office 8. Februar 2018

Download Problem

Download Problem: Liebe Mitarbeizer/ innen Können Sie mir sagen, ob ich bei euch noch ein download für das office app offen habe? Ich wollte es erneut herunterladen, da Tablet wieder neu aufgesetzt wurde....
Microsoft Office 8. Februar 2018

Problem beim Deinstallieren eines Programms

Problem beim Deinstallieren eines Programms: Mein Betriebssystem: Windows 7 Ultimate. Beim Versuch das Druckerprogramm HP Deskjet 1050 J410 zu deinstallieren folgt die Fehlermeldung "Tranformpfad ist nicht gültig". Wie kann ich das Problem...
Allgemeines 30. September 2017

Problem beim Download von Microsoft Office

Problem beim Download von Microsoft Office: Nachdem ich den Product Key eingegeben habe, kann ich weder "Land oder Region" auswählen, noch "Ihre Sprache", sodass ich auch nicht auf den Button "Weiter" klicken kann.
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Problem beim Word Programm-Downloaden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.