Problem beim zufügen einer weiteren Mailadresse bei Outlook

Diskutiere und helfe bei Problem beim zufügen einer weiteren Mailadresse bei Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim Zufügen einer neuen Mailadresse bei Outlook soll ich zusätzlich zu meinem Kennwort auch meine PIN eingeben. Obwohl die PIN korrekt eingegeben ist,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Familie Kissel, 6. August 2024.

1. Problem beim zufügen einer weiteren Mailadresse bei Outlook

Beim Zufügen einer neuen Mailadresse bei Outlook soll ich zusätzlich zu meinem Kennwort auch meine PIN eingeben. Obwohl die PIN korrekt eingegeben ist, wird sie in Outlook als falsch gemeldet. Dadurch kann ich keine weitere Mail *@outlook.com zufügen. Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

2. GunnarGeyer- [O365] Win User

Anzeige weiterer Mailadressen im Office 365 Portal

Besten Dank, die Möglichkeit "Weiteres Postfach öffnen ..." hatte ich noch nicht gefunden. Es löst aber das Problem nicht: Wenn ich dann die "Weitere Mailadresse" eingebe, schlägt mir Outlook vor, die zugehörige "primäre Mailadresse" zu öffnen, womit ich
    wieder beim Ausgangspunkt, d.h. beim Originalpostfach bin.
  3. ThomasGoschin Win User

Outlook Android

Vielen Dank für ihre Nachricht. Mein Outlook funktioniert jetzt auch wieder auf dem Moto e20.
    Aber ich konnte ein Problem für meine Freundin nicht lösen, hat aber mit dem Update und davor nichts zu tun. Folgendes: bei meiner Freundin lässt sich auf ihrem Outlook-Konto die Synchronisierung der verschiedenen e-mailAdressen nicht einrichten. Die entsprechende Bildschirmmaske bietet an dieser Stelle keine Möglichkeit an ein Konto bzw. E-Mail-Adresse hinzu zufügen. Vielleicht haben Sie eine Idee ..
    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas Goschin
  4. Peter.Star Win User

alias

Hallo,

die Mailadressen die du hast kannst du nicht als Alias zufügen. Du kannst die beiden Konten jedoch verknüpfen. Dann meldest du dich mit einer Adresse an kannst aber zwischen den Adressen ohne erneute Anmeldung wechseln.
    https://account.live.com unter Berechtigungen
  5. Swen007 Win User

Probleme beim anlegen weiterer Mailadressen

Hallo Vanessa

Danke für deine Antwort.

Die Fehlermeldung die ich bekommen habe deutet in der Tat daraufhin das ich einen Namen benutze der nicht erlaubt ist. Den genauen Wortlaut kann ich nicht mehr wiedergeben, weil ich jetzt aus Sicherheitsgründen das Konto wieder auf Google Mail zurückgeholt
    habe. Zu meiner Domain ich habe eine de Domain.

Wie schon gesagt auf Google kann ich alle Adressen die ich oben erwähnten habe ablegen.

Auf die Antwort vom expertenteam freue ich mich.

Gruß swen
  6. Vanessa_E Win User

Hallo Swen!

Es tut mir Leid, dass Sie so lange auf eine Antwort von uns warten mussten. Ich werde mich jetzt aber mit Freuden um Ihr Anliegen kümmern.

Ich verstehe, dass Sie verschiedene E-Mail-Adressen nicht Ihrer Domäne hinzufügen können. Können Sie mir die genaue Fehlernachricht nennen, die Sie erhalten? Deutet diese darauf hin, dass die E-Mail-Adressen gesperrte Worte enthalten? Können Sie außerdem
    noch klarstellen, ob Ihre Domäne auf .de oder auf .com endet?

Mit diesen Angaben werde ich Ihr Anliegen an die Experten weiterleiten können. Informieren Sie uns, wenn Sie noch Fragen haben.

Freundliche Grüße,

Vanessa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  8. Michaelquimi
    Michaelquimi New Member

Problem beim zufügen einer weiteren Mailadresse bei Outlook

Frequent power washing will boost solar energy output by washing away dirt, and other pollutants from solar panels. This simple maintenance step may improve energy output, making sure that panels function at maximum output and generate the most power. Dust and grime can create a layer on the photovoltaic units that prevents sunlight, decreasing their capability to create electricity. By maintaining solar panels clear, building managers can increase their gains in sustainable power and lower their complete electricity expenses. Furthermore, clean solar arrays are unlikely to get too hot, which might increase their lifespan and keep up their efficiency over the long term. If you're keen, please visit my home and business high-pressure washing services website to find out more.

Roof Soft-Washing near Davis for trucking companies

Maintaining Clean Public Spaces in Retail Complexes 68800_0

9. GunnarGeyer- [O365] Win User

Anzeige weiterer Mailadressen im Office 365 Portal

Besten Dank, die Möglichkeit "Weiteres Postfach öffnen ..." hatte ich noch nicht gefunden. Es löst aber das Problem nicht: Wenn ich dann die "Weitere Mailadresse" eingebe, schlägt mir Outlook vor, die zugehörige "primäre Mailadresse" zu öffnen, womit ich
    wieder beim Ausgangspunkt, d.h. beim Originalpostfach bin.
  10. ThomasGoschin Win User

Outlook Android

Vielen Dank für ihre Nachricht. Mein Outlook funktioniert jetzt auch wieder auf dem Moto e20.
    Aber ich konnte ein Problem für meine Freundin nicht lösen, hat aber mit dem Update und davor nichts zu tun. Folgendes: bei meiner Freundin lässt sich auf ihrem Outlook-Konto die Synchronisierung der verschiedenen e-mailAdressen nicht einrichten. Die entsprechende Bildschirmmaske bietet an dieser Stelle keine Möglichkeit an ein Konto bzw. E-Mail-Adresse hinzu zufügen. Vielleicht haben Sie eine Idee ..
    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas Goschin
  11. Peter.Star Win User

alias

Hallo,

die Mailadressen die du hast kannst du nicht als Alias zufügen. Du kannst die beiden Konten jedoch verknüpfen. Dann meldest du dich mit einer Adresse an kannst aber zwischen den Adressen ohne erneute Anmeldung wechseln.
    https://account.live.com unter Berechtigungen
  12. Swen007 Win User

Hallo Vanessa

Danke für deine Antwort.

Die Fehlermeldung die ich bekommen habe deutet in der Tat daraufhin das ich einen Namen benutze der nicht erlaubt ist. Den genauen Wortlaut kann ich nicht mehr wiedergeben, weil ich jetzt aus Sicherheitsgründen das Konto wieder auf Google Mail zurückgeholt
    habe. Zu meiner Domain ich habe eine de Domain.

Wie schon gesagt auf Google kann ich alle Adressen die ich oben erwähnten habe ablegen.

Auf die Antwort vom expertenteam freue ich mich.

Gruß swen
  13. Vanessa_E Win User

Hallo Swen!

Es tut mir Leid, dass Sie so lange auf eine Antwort von uns warten mussten. Ich werde mich jetzt aber mit Freuden um Ihr Anliegen kümmern.

Ich verstehe, dass Sie verschiedene E-Mail-Adressen nicht Ihrer Domäne hinzufügen können. Können Sie mir die genaue Fehlernachricht nennen, die Sie erhalten? Deutet diese darauf hin, dass die E-Mail-Adressen gesperrte Worte enthalten? Können Sie außerdem
    noch klarstellen, ob Ihre Domäne auf .de oder auf .com endet?

Mit diesen Angaben werde ich Ihr Anliegen an die Experten weiterleiten können. Informieren Sie uns, wenn Sie noch Fragen haben.

Freundliche Grüße,

Vanessa
Thema:

Problem beim zufügen einer weiteren Mailadresse bei Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem beim zufügen einer weiteren Mailadresse bei Outlook - Similar Threads - Problem zufügen Mailadresse

Forum Datum

Problem Outlook Mailadresse

Problem Outlook Mailadresse: Hallo,wir haben ein Problem mit der outlook-Adresse von meinem Mann:Er hat sich mit seiner outlook-Adresse schon lange nicht mehr angemeldet, nutzt aber den Account auf seinem Handy und...
Outlook.com 23. Dezember 2023

Weitere Mailadresse hinzufügen

Weitere Mailadresse hinzufügen: Hallo liebe Community,ich benötige eure Unterstützung. Denn entweder bin ich zu doof oder es geht nicht.Ich würde gerne weitere Mailadressen über mein Outlook-Account erstellen. Also...
Outlook.com 3. Oktober 2023

Problem posteo-Mailadresse

Problem posteo-Mailadresse: Meine @poste.de E-Mailadresse wird beim Eintrag in den Microsoft-Account immer als Geschäfts oder Schuladresse abgelehnt. Es ist aber keine Geschäfts oder Schuladresse. Wie kann ich diese...
Apps 9. August 2023

Zufügen von Email Konten zu Outlook

Zufügen von Email Konten zu Outlook: Ich bin neu bei Outlook, weil mein vieljähriges Thunderbird plötzlich meinen Zugang zu zwei gmail Konten gesperrt hat. In Outlook habe ich jetzt die eine Adresse, integriert und sie scheint zu...
Outlook.com 16. September 2022

Microsoft 365 Outlook: Wie füge ich weitere Mailadressen hinzu?

Microsoft 365 Outlook: Wie füge ich weitere Mailadressen hinzu?: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 gekauft. Bisher habe ich Office 2016 genutzt mit Outlook.Dort konnte ich ganz einfach über Datei - Kontoeinstellungen- EMAIL eine neue Mail-Adresse hinzufügen.Ich...
Outlook.com 16. Juli 2021

OUTLOOK: Problem beim Erfassen von Emails als Aufgabe mit mehreren Mailadressen in Outlook

OUTLOOK: Problem beim Erfassen von Emails als Aufgabe mit mehreren Mailadressen in Outlook: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich benutze Outlook mit mehreren angemeldeten Emailkonten. Wenn ich eine Email mit der roten Fahne markiere, dann rutscht die Mail automatisch in meine...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Eine weitere Mailadresse für meinen Account!?

Eine weitere Mailadresse für meinen Account!?: Ich würde gerne eine Mitarbeiterin meinem Account (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) hinzufügen; also eine weitere Mailadresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 22. November 2018
Problem beim zufügen einer weiteren Mailadresse bei Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.