Problem: Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt.

Diskutiere und helfe bei Problem: Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nabend. Bekomme nach dem Erstellen des 2.Alias die Meldung: " Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LeoBell1, 2. Juli 2020.

  1. LeoBell1
    LeoBell1 Gast

    Problem: Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt.


    Nabend.


    Bekomme nach dem Erstellen des 2.Alias die Meldung: " Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. Versuchen Sie es bitte später noch mal. "


    Eigentlich sollten 10 möglich sein. In einem anderen Thread wurde gesagt dass es ein jährliches Limit von 10 gibt. Dies trifft aber auf meinen Fall nicht zu. Es wurden keine weiteren Aliase erstellt und es wurden auch keine bereitserstellten gelöscht. Der E-Mail Account ist neu, in der Vergangenheit wurde folglich nichts gemacht.



    Gibt es hierfür eine Lösung? Keine der in den FAQs aufgeführten Einschränkungen greift hier.


    Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich freuen.
     
  2. LeoBell1 Win User

    Problem: Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt.

    Hallo Peter.

    Bevor ich die Frage gestellt habe, habe ich die Suchfunktion bemüht. Es kam lediglich ein Thread (übrigens auch mit deiner Antwort) von 2013 mit derselben Thematik.

    Und die Antwort in dem anderen Thread ist unbefriedigend.

    P.S.: Weniger Überheblichkeit würde dir sicherlich auch gut tun.
  3. Peter.Star Win User

    Problem: Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt.

  4. JosefWi Win User

    Gelöschte Aliases wieder herzustellen scheitert wegen Häufigkeit!

    ?????

    wegen der Meldung

    "Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. Versuchen Sie es bitte später noch mal."

    habe ich Aliases gelöscht, mit dem Wissen, diese 30 Tage lang erneut herstellen zu können.

    Wenn ich aber noch ein Jahr warten muss, sind wohl die 30 Tage auch schon vorbei?

    MfG

    Josef
  5. Highlander_950 Win User

    Outlook

    Hallo,

    mittlerweile kann ich bei meinem Microsoft-Konto keine Alias mehr erstellen, das komische ich hatte erst einen erstellt und zu Testzwecken wieder gelöscht.

    Folgende Fehlermeldung

    Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. Versuchen Sie es bitte später noch mal.

    Wie ich gelesen habe, soll das erstellen eines Alias für ein Jahr gesperrt sein. Dann kann ich es wohl vergessen, mein Outlook mit Outlook.com zu verbinden.

    Oder kann das behoben werden?
  6. Peter 24 Win User

    Outlook

    Hallo Isra,
    <br />ich habe eine eigene Mail-Adresse und die lässt sich in Outlook.com nicht einrichten. Da ich nicht das POP3 Format benutze, sondern das IMAP um alle Mail-Programme synchron zu halten.
    <br />Eine Alias-Mail-Adresse für Outlook.de anzulegen funktioniert auch nicht, dort kommt immer die Fehlermeldung "Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. Versuchen Sie es bitte später noch mal"
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem: Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem: Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. - Similar Threads - Problem Häufigkeit Konto

Forum Datum

Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt....

Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt....: Hallo,wenn ich ein Alias erstellen möchte, erhalte ich folgende Meldung.Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. Versuchen Sie es bitte später noch...
Outlook.com 25. März 2022

"Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt....

"Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt....: Hallo, Hab mit der Suchfunktion leider keine Antwort gefunden. Ich habe mich neu bei Outlook angemeldet und zwei Aliase hinzugefügt. Angeblich kann man ja 10 hinzufügen, aber bei mir kommt nun der...
Outlook.com 15. November 2021

Alias Fehlermeldung - Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist...

Alias Fehlermeldung - Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist...: Hallo Zusammen, Ich habe bereits 3 Threads zu dem Thema gefunden, aber in keinem gab es eine Lösung, außer "Warten" oder "Das ist ein SPAM Schutz", du musst 48 Stunden warten. Gut - ich habe...
Outlook.com 13. April 2021

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Ich möchte einen Alias hinzufügen. Habe das kürzlich getestet bzw. ein Alias hinzugefügt und wieder gelöscht. Jetzt möchte ich wieder einen Alias hinzufügen aber meine Häufigkeit zum Aliasse...
Outlook.com 2. September 2020

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Hy erstmal, ich habe ein kleines Problem. Ich habe 2 Microsoft Accounts und wollte diese zusammen führen. Hatte mich auch schon belesen, dass dies nur noch mit einem Alias geht. Wenn ich aber...
Outlook.com 29. Februar 2020

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Hallo, Ich habe eine neue E-Mail Adresse und wollte diese als Alias hinzufügen. Bei der Bestätigung habe ich eine Mail erhalten mit einem Link der mich auf die Seite führen sollte um die E-Mail...
Outlook.com 20. Januar 2019

Konto löschen und als Alias hinzufügen

Konto löschen und als Alias hinzufügen: Hallo zusammen Ich wollte mal folgende Frage erstellen: Ich habe momentan 7 hotmail/outlook Konten. 6 würde ich nun gerne löschen und als Alias bei meinem Hauptkonto verwenden. Die...
Outlook.com 14. April 2018
Problem: Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. solved

Users found this page by searching for:

  1. Die Häufigkeit mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können ist eingeschränkt. Versuchen Sie es bitte später noch mal.

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.