Problem durch booten von meinem Windowa 7 home Acer Laptop auf Windows 10 Pro

Diskutiere und helfe bei Problem durch booten von meinem Windowa 7 home Acer Laptop auf Windows 10 Pro im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,komme einfach nicht weiter, da sich mein Laptop beim booten selbst aus geschaltet hat und bei mir nur noch bei jeden Neustart diese Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Heinz Söllner, 15. Dezember 2021.

  1. Problem durch booten von meinem Windowa 7 home Acer Laptop auf Windows 10 Pro


    Hallo,komme einfach nicht weiter, da sich mein Laptop beim booten selbst aus geschaltet hat und bei mir nur noch bei jeden Neustart diese Fehlermeldung angezeigt wird: Windows Installieren Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten . Die Windows installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken Sie auf OK, um den Computer neu zu starten und führen Sie die Installation dann erneut aus.Alle nachfolgende Versuche blieben ohne Erfolg, wie komme ich wieder in meine Windows 7 Version?Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem durch booten von meinem Windowa 7 home Acer Laptop auf Windows 10 Pro - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Problem durch booten von meinem Windowa 7 home Acer Laptop auf Windows 10 Pro - Similar Threads - Problem booten Windowa

Forum Datum

Problem durch booten von meinem Windowa 7 home Acer Laptop auf Windows 10 Pro

Problem durch booten von meinem Windowa 7 home Acer Laptop auf Windows 10 Pro: Hallo,komme einfach nicht weiter, da sich mein Laptop beim booten selbst aus geschaltet hat und bei mir nur noch bei jeden Neustart diese Fehlermeldung angezeigt wird: Windows Installieren Der...
Apps 15. Dezember 2021

Problem durch booten von meinem Windowa 7 home Acer Laptop auf Windows 10 Pro

Problem durch booten von meinem Windowa 7 home Acer Laptop auf Windows 10 Pro: Hallo,komme einfach nicht weiter, da sich mein Laptop beim booten selbst aus geschaltet hat und bei mir nur noch bei jeden Neustart diese Fehlermeldung angezeigt wird: Windows Installieren Der...
Games und Spiele 15. Dezember 2021

Windows 10 Home auf Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro key aktivieren?

Windows 10 Home auf Windows 10 Pro mit Windows 7 Pro key aktivieren?: Hallo, ich habe ein neues Laptop mit Windows 10 Home gekauft.Ist es möglich mit meinem Windows 7 Professional key das Windows 10 Home auf Windows 10 Professional zu switchen?VG, Nick
Apps 29. November 2021

Mein acer Laptop

Mein acer Laptop: [IMG] zeigt immer an wen ich ihn anschalte PC ausschalten oder PC reparieren ich habe auf PC reparieren gedrückt und da standen weitere Optionen ich habe das erste angetrügt Dan ist garnichts...
Allgemeines 13. Februar 2021

Upgrade Windows 7 zu windowa 10

Upgrade Windows 7 zu windowa 10: Bei der Installation von win10 kommt die Meldung Avira zu deinstallieren. Ich finde auf meinem Computer nirgendwo ein Avira Programm und kann daher auch nichts deinstallieren Gruß R.Seibring
Allgemeines 15. Januar 2020

Habe ein Acer Laptop win 8.1 Windows Explorer Problem

Habe ein Acer Laptop win 8.1 Windows Explorer Problem: Wenn ich den Explorer öffne ob Bilder, Musik oder Dokumente scrolle ich nach unten und es springt sofort wieder nach oben. Kann mir Jemand einen Rat geben, habe schon viel gelesen und ausprobiert...
Allgemeines 5. Februar 2019

Notebook Acer und windows 7

Notebook Acer und windows 7: Unser obiges Notebook von Acer macht in letzter Zeit ****. Wenn man das Notebook hochfährt, dann ist das Desktop verkleinert,also rechts und links ist ein breiter schwarzer Streifen und in der...
Allgemeines 6. Oktober 2016
Problem durch booten von meinem Windowa 7 home Acer Laptop auf Windows 10 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.