Problem: fehlende Verknüpfung des Produkt Key mit dem MS-Konto bei Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei Problem: fehlende Verknüpfung des Produkt Key mit dem MS-Konto bei Neuinstallation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 2013 home und student lässt sich nicht auf meinem neuen PC installieren. Grund ist ggf. die fehlende Verknüpfung des Produkt Key mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AM342706, 26. Januar 2017.

  1. AM342706
    AM342706 Gast

    Problem: fehlende Verknüpfung des Produkt Key mit dem MS-Konto bei Neuinstallation


    Office 2013 home und student lässt sich nicht auf meinem neuen PC installieren. Grund ist ggf. die fehlende Verknüpfung des Produkt Key mit dem MS-Konto für office. Dort erscheint das gekaufte Produkt nicht! Fehlermeldung: Das Konto, bei dem sie sich angemeldet haben, ist diesem Office Produkt nicht zugeordnet..... wenn Sie einen PK haben gehen sie zurück und wählen stattdessen einen PK eingeben. Dieses Feld gibt es bei mir nicht. Bitte um Hilfe. Danke
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Problem: fehlende Verknüpfung des Produkt Key mit dem MS-Konto bei Neuinstallation

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wahrscheinlich wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student einem anderen Microsoft Konto zugeordnet.

    Wende dich an den Microsoft Support und frage nach dem zugeordneten Microsoft Konto:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Halte deinen Produkt-Key (eToken) bereit.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. AM342706 Win User

    Problem: fehlende Verknüpfung des Produkt Key mit dem MS-Konto bei Neuinstallation

    Hallo,

    danke für die Antwort.

    Das Konto gibt es und ich habe Zugang! Dort erscheint das Office Paket aber nicht, wie auf den Hilfeseiten beschrieben. Allerdings ist es ein anderes, als das ich hier gerade verwende.
  4. Thomas Löwe Win User

    Problem: fehlende Verknüpfung des Produkt Key mit dem MS-Konto bei Neuinstallation

  5. Thomas Löwe Win User

    Product Key für MS Office für Mac

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig. Er kann nicht aus einer Installation ermittelt werden.

    Ohne Kenntnis des zugeordneten Microsoft Kontos ist eine Neuinstallation nicht möglich. Dieses kann aufgrund des fehlenden Produkt-Keys nicht ermittelt werden.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products-for-mac

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office neu installieren

    Hallo Jakob,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card dient nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto, damit ist eine Aktivierung nicht möglich.

    Wenn dieser Produkt-Key nicht mehr vorliegt, kann bei fehlender Kenntnis des der Lizenz zugeordneten Microsoft Kontos, dieses Konto nicht mehr durch den Microsoft Support ermittelt werden.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem: fehlende Verknüpfung des Produkt Key mit dem MS-Konto bei Neuinstallation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem: fehlende Verknüpfung des Produkt Key mit dem MS-Konto bei Neuinstallation - Similar Threads - Problem fehlende Verknüpfung

Forum Datum

Microsoft 365 Produkt Key wegen Neuinstallation

Microsoft 365 Produkt Key wegen Neuinstallation: Hallo, ich bräuchte meinen Office365 Produkt Key, ich habe ihn irgendwie verlegt und musste meinen Rechner neu installieren, bitte helfen Sie mir
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Produkt Key nicht in meinem Konto

Produkt Key nicht in meinem Konto: Hallo,ich habe letzte Woche 05.10.2021 ein Microsoft Office 2016 für Windows gekauft. Jetzt ist eine Woche vergangen und ich kann das Produkt immer noch nicht in meinem Konto sehen. Nur das was...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Problem mit Deinstallation / Neuinstallation von MS Office

Problem mit Deinstallation / Neuinstallation von MS Office: Da ich gerade ziemlich verzweifelt bin, meine erste Frage hier, weil ich nicht weiterweiß. Aufgrund des letzten Windows-Sicherheitsupdates hat mein Office nicht mehr funktioniert. Da sich kein...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Microsoft Office 2013: Produkt Key auf Konto anders als auf der Produkt-Key-Card

Microsoft Office 2013: Produkt Key auf Konto anders als auf der Produkt-Key-Card: Hallo Ich habe 6 Office Pakete auf dem gleichen Account registriert. Die Key-karte habe ich jeweils zum Rechner dazu gelegt. Wenn ich nun einen Rechner neu aufsetzte und den Key eingeben will,...
Microsoft Office 8. Juli 2019

Produkt key auf Konto anders als auf der Key-karte

Produkt key auf Konto anders als auf der Key-karte: Hallo Ich habe 6 Office Pakete auf dem gleichen Account registriert. Die Key-karte habe ich jeweils zum Rechner dazu gelegt. Wenn ich nun einen Rechner neu aufsetzte und den Key eingeben will,...
Microsoft Office 8. Juli 2019

Produkt Key wird nicht im Konto hinterlegt

Produkt Key wird nicht im Konto hinterlegt: Hallo zusammen, habe über einen sogenannten Assecuranz (Partner) Vertrag Office erworben. Musste zum Beweis der Berechtigung den Kauf mit meiner dienstlichen Mailadresse ausführen. Nun will ich...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

MS Office 2016 ProPlus Key mit Konto verknüpfen

MS Office 2016 ProPlus Key mit Konto verknüpfen: Hallo alle miteinander, ich wollte soeben meinen Office 2016 Pro Plus Key mit meinem MS Konto verknüpfen, also bin ich über eine Support Seite von MS auf "https://www.office.com/setup" gekommen...
Microsoft Office 23. März 2017
Problem: fehlende Verknüpfung des Produkt Key mit dem MS-Konto bei Neuinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.