Problem Fußnotendarstellung

Diskutiere und helfe bei Problem Fußnotendarstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, gibt es bezüglich eines Termins für die Bereitstellung eines funktionierenden Hotfixes mittlerweile ein Datum. Mit freundlichen Grüßen Michael... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael.Hacklinger, 11. April 2017.

  1. Problem Fußnotendarstellung


    Hi,

    gibt es bezüglich eines Termins für die Bereitstellung eines funktionierenden Hotfixes mittlerweile ein Datum.


    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Hacklinger
     
  2. Dan_Av Win User

    Problem Fußnotendarstellung

    Hallo Michael,

    der Fehler wurde am 11. April behoben (
    siehe Artikel
    )

    Solltest du irgendwelche Fragen haben, dann stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

    MfG
  3. G.O.Tuhls Win User

    Problem

    Kannst Du Dein Problem bitte etwas deutlicher beschreiben?

    Was machst Du in der Registerkarte Start, bevor dieser Effekt auftritt?

    Gruß

    G. O.
  4. Thomas Löwe Win User

    Problem

    Hallo Benjamin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office ist nicht kostenfrei erhältlich.

    Es stehen zeitlich beschränkte Testversionen von Microsoft Office 2013 Professional Plus/Office 365 Home Premium zur Verfügung:

    http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/jj192782.aspx

    http://office.microsoft.com/de-de/buy/redir/FX102858196.aspx

    Weitere Informationen findest du hier:

    http://office.microsoft.com/de-de/redir/FX102898564.aspx

    Für die Nutzung von Microsoft Office 2013 /Office 365 muss eine Lizenz erworben werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Ute-S Win User

    schriftfarbe Problem

    Klick mal auf das Register Seitenlayout. Dort kannst Du die Designfarben aussuchen. Und ganz unten unterhalb der Liste der mitgelieferten Designfarben-Sätze auch eigene erstellen. Es stehen Dir in Office 10 (bzw. 12) Farben zur Verfügung:

    - Die ersten 4 sind 2 Paare aus jeweils einer hellen und einer dunklen Farbe. Ich empfehle, als 1. Paar Schwarz und Weiß zu lassen, die brauchst Du in so gut wie jeder Präsentation.

    - Die nächsten 6 Farben sind die sogenannten Akzentfarben, die Du für Text, Zeichnungen, etc. verwenden kannst.

    - Die letzten 2 Farben sind nur für Text-Hyperlinks (nicht-angeklickt und angeklickt).

    - Zu jeder Farbe werden automatisch 5 Abstufungen erzeugt. Bei Farben mittlerer Helligkeit sind das 3 hellere und 2 dunklere Schattierungen. Auf diese Farben hast Du keinen direkten Einfluss.

    Und wenn Du beim Selbst-Zusammenstellen nicht nur die Farben aus dem Farb-Sechseck nimmst, sondern über "Benutzerdefiniert" gehst, stehen Dir alle ca. 16 Mio. Farben des RGB-Farbraums zur Verfügung.

    Wenn Du Dir einmal die Mühe machst, aus Deinen Lieblingsfarben einen Designfarben-Satz zusammenzustellen (Namen vergeben und Speichern nicht vergessen!), stehen Dir diese auch in Excel und PowerPoint zur Auswahl zur Verfügung.

    Außerdem hast Du stets auch eine Reihe mit 10 "Standardfarben" zur Verfügung, bei denen es sich um kräftige, leuchtende Farben handelt.

    Viele Grüße

    Ute
  6. question_of_ Win User

    Import Problem

    Hallo,

    Danke für die Rückmeldung, werde es mal probieren..

    Melde mich dann ob es geklappt hat oder nicht..:-(



    Wolfgang
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem Fußnotendarstellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem Fußnotendarstellung - Similar Threads - Problem Fußnotendarstellung

Forum Datum

Hotmail-Problem

Hotmail-Problem: Ich möchte meine Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und mein Konto bei Ihnen SOFORT ENDGÜLTIG LÖSCHEN. Ich werde es nie wieder benutzen und ich werde...
Microsoft Office Heute um 01:23 Uhr

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Hallo, seit Anfang des Jahres gibt es das neue outlook. Seitdem habe ich Probleme. Im alten outlook werden meine Mails normal angezeigt. Im neuen outlook fehlen die Mails vom letzten halben Jahr....
Outlook.com Gestern um 18:02 Uhr

Outlook Problem beim Starten

Outlook Problem beim Starten: Guten Tag,ich habe vor ein paar Monaten das Office 365 gekauft, hat alles wunderbar funktioniert mit der Onlineinstallation.Vor ca. 3 Wochen startet das Programm Outlook plötzlich nicht mehr mit...
Outlook.com Gestern um 16:22 Uhr

Ich habe ein Problem mit dem Outlook-Gruppenkalender

Ich habe ein Problem mit dem Outlook-Gruppenkalender: Ich habe ein Problem mit dem Outlook-Gruppenkalender. Dieses Problem tritt auf, wenn ich mehrere Termine manuell nacheinander erstelle. Einige dieser Termine werden nicht im Gruppenkalender...
Outlook.com Dienstag um 19:42 Uhr

Onenote Web Clipper -für mich großes Problem

Onenote Web Clipper -für mich großes Problem: Egal auf welchem PC ich arbeite oder welche Browser ich benutze - der Web Clipper kann keine Seiten oder Artikel mehr aufnehmen - Wie kann ich das wieder ändern.Fehlermeldung ganze Seite:Kein...
Microsoft Office Montag um 22:52 Uhr

Icjh kann mich nicht mehr anmelden., wieso ist das immer so ein problem mit euch????????

Icjh kann mich nicht mehr anmelden., wieso ist das immer so ein problem mit euch????????: Jedesmal ist ein unglaubliches Problem mich anzumelden um dieses Minesweeper spiel zu spieln, obwohl ich jedes jahr zahle!!!!! was ist denn daran so komplizier???? 2024!!! Meine Güte!!!! ist ja...
Apps Sonntag um 21:13 Uhr

Icjh kann mich nicht mehr anmelden., wieso ist das immer so ein problem mit euch????????

Icjh kann mich nicht mehr anmelden., wieso ist das immer so ein problem mit euch????????: Jedesmal ist ein unglaubliches Problem mich anzumelden um dieses Minesweeper spiel zu spieln, obwohl ich jedes jahr zahle!!!!! was ist denn daran so komplizier???? 2024!!! Meine Güte!!!! ist ja...
Games und Spiele Sonntag um 21:13 Uhr
Problem Fußnotendarstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.