Problem Geschäftskonto mit privater Mailadresse zur Anmeldung
Diskutiere und helfe bei Problem Geschäftskonto mit privater Mailadresse zur Anmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in einem Geschäftskonto die Anmeldeadresse in eine private Mailadresse eines vorhanden Microsoft-Privat-Kontos geändert. Nun kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bodo 0815, 14. August 2024.
Thema:
Problem Geschäftskonto mit privater Mailadresse zur Anmeldung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Problem Geschäftskonto mit privater Mailadresse zur Anmeldung - Similar Threads - Problem Geschäftskonto privater |
Forum | Datum |
---|---|---|
Privat- und Geschäftskonto, Anmeldung bei Geschäftskonto aber nicht möglich, PIN muss...Privat- und Geschäftskonto, Anmeldung bei Geschäftskonto aber nicht möglich, PIN muss...: Scheinbar habe ich zu meiner privaten E-Mail-Adresse ein privates und ein Geschäftskonto.Mit dem privaten Konto funtioniert alles tadelos.Möchte ich mich mit dem Geschäftskonto anmelden, gebe ich...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2024 |
Privates Konto als GeschäftskontoPrivates Konto als Geschäftskonto: ich habe eine Adresse private eMail Adresse aus meinem Pool mit einem Microsoft 365 verbunden. Jetzt werden alle Adressen mit der gleichen Domän als Geschäftskonto angesehen. Ich kann mir keine...
|
Outlook.com | 23. April 2024 |
Umstellen von Geschäftskonto auf privatUmstellen von Geschäftskonto auf privat: Guten Tag, wieder wurde meine Abo-Verlängerung in Englisch per mail zugesandt.Das Problem hatte ich schon 2022 hier im Forum und damals wurde mir mitgeteilt, dass ich auf Outlook.de umstellen...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
Problem mit gleichzeitigen Schul- und Geschäftskonto und privaten KontoProblem mit gleichzeitigen Schul- und Geschäftskonto und privaten Konto: Hallo,ich habe scheinbar ein Problem mit einem konflikt zwischen meinem Privaten und meinem Schul- und Geschäftskonto, das auf der gleichen Mailadresse läuft.Ich habe schon versucht ein Konto zu...
|
Microsoft Office | 15. März 2023 |
Wie kann man das Privat und Geschäftskonto trennen?Wie kann man das Privat und Geschäftskonto trennen?: Egal was andere sagen, das hat nichts mit Cache oder sonstigem zu tun.
Die Verbindung ist also direkt bei den Accounts hinterlegt, ich finde weder beim einen noch beim anderen Account diese...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2021 |
Geschäftskonto in Privates umwandelnGeschäftskonto in Privates umwandeln: Hallo,
Da ich nun meine Selbstständigkeit abmelden und somit wieder als Angestellter arbeite, will ich mein Office 365 Grad Geschäftskonto in ein Privates Konto umwandeln. Mir ist wichtig das...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2020 |
Microsoft Konten - Private und Geschäftskonto ProblemMicrosoft Konten - Private und Geschäftskonto Problem: Als erstes ein herzliches Servus,
ich habe unbedacht zu meinem 'privaten' Microsoft Konto ein 'Geschäftskonto' eröffnet.
Das Problem ist, beide habe ich mit der selben E-Mail Adresse registriert...
|
Microsoft Office | 18. März 2020 |