Problem: Gleicher Account für Privat und Organisation

Diskutiere und helfe bei Problem: Gleicher Account für Privat und Organisation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Probleme, weil ich mit der gleichen EMail sowohl "Privat" als auch in einer "Organisation" eingetragen bin. Wenn ich beispielsweise... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WOBEL, 1. Juli 2020.

  1. WOBEL
    WOBEL Gast

    Problem: Gleicher Account für Privat und Organisation


    Hallo,

    ich habe Probleme, weil ich mit der gleichen EMail sowohl "Privat" als auch in einer "Organisation" eingetragen bin.

    Wenn ich beispielsweise zu Teams von extern eingeladen werden, kann ich nicht bestimmen, welcher der beiden Accouts benutzt wird.

    Wie kann ich die Organisations-Teilnahme beenden? Ich weiss nicht, wer diese erstellt hat und mich hinzugefügt hat.


    Vielen Dank für eine Hilfestellung.


    Viele Grüße

    WOBEL
     
  2. UlrikeMilfort Win User

    outlook verlangt anmeldung über schul oder uni konto und benutzer-id

    Auf dem 2. Notebook tritt nun das gleiche Problem auf. Anderer Account und O2016.

    Wieder soll man sich über Organisations Account und Benutzer-ID anmelden und die normalen Emails werden nicht heruntergeladen.

    Super MS
  3. Antonio Nasisi Win User

    OneNote (Android): Notizbuch kann nicht mehr synchronisiert werden

    Ich habe das gleiche Problem. Anscheinend besteht das Problem nur bei Privaten Accounts, da ich mit dem meinen Firmen Account problemlos auf Notizbücher öffnen und bearbeiten kann.
    <br />
  4. Igel21 Win User

    verknüpfte Geschäfts-email Adresse und Microsoft Account stimmen nicht überein

    Hallo, ich habe das exakt gleiche Problem.

    Das Anmelden mit dem geschäftlichen Account verlangt aber direkt die Eingabe (Verknüpfung) mit einem privaten Office Account. Und das geht dann nicht, da "diese geschäftliche Adresse bereits mit einem anderen Microsoft Account verknüpft ist".

    An dieser Stelle kommen wir nicht mehr weiter. Wie kann man diese ungewollte Verknüpfung wieder trennen ?

    Gruß Thomas
  5. Nobody200_0041 Win User

    Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

    Ich habe das soeben ebenfalls versucht mit der gleichen Fehlermeldung. Komplett neue und bisher ungenutzte Emailadresse, Nutzung der Teams Web Version und ich besitze auch keinen Office 365 Account.

    Wer oder was ist hier eigentlich "Ihre Organisation" aus Sicht von Microsoft? Welcher Organisation bin ich zugeordnet, und wie finde ich raus, wer der vermeintliche Administrator dieser Organisation ist, den in fragen soll?
  6. Galin Karlovv Win User

    OneDrive vom Alias lösen

    Hallo Schütt,

    Besteht das Problem nur mit einem Benutzer in der Organisation oder auch mit anderen Benutzern?Bitte melde dich von Microsoft 365 ab lösche Geschichte und Cookies. Dann versuch dich in Microsoft 365 in einem privaten Browser und auch in einem anderen Browser anzumelden und prüf, ob die gleiche Meldung kommt.

    Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem: Gleicher Account für Privat und Organisation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem: Gleicher Account für Privat und Organisation - Similar Threads - Problem Gleicher Account

Forum Datum

Privates Konto in Organisation einladen

Privates Konto in Organisation einladen: Guten Abend,der Microsoft "Business Support" hat mich an Sie als "Home Support" verwiesen.Ich bin Administrator einer Microsoft Organisation nonprofit mit dem Namen "Heidelbeat e.V."Gleichzeitig...
Microsoft Office 11. April 2024

Privates und Businesskonto mit gleicher Mail - aber kein Adminzugriff

Privates und Businesskonto mit gleicher Mail - aber kein Adminzugriff: Ich habe unter meiner privaten Mailadresse ein Persönliches Konto und leider auch ein Business-Konto. habe keine Idee, wie ich das hinbekommen habe Für meine Domain gibt es aber keinen...
Microsoft Office 27. September 2023

Kontoart von einer Organisation auf privat ändern

Kontoart von einer Organisation auf privat ändern: Aus irgendwelchen Gründen, steht bei mir im Konto plötzlich, dass mir ein Administrator Lizenzen geben muss usw.. Mein Konto ist jedoch ein persönliches Konto, welches von mir erstellt wurde.....
Microsoft Office 14. August 2023

Ich habe das gleiche Problem!

Ich habe das gleiche Problem!: Habe 1999 die SONY DCR-TCR730E gekauft.Und die gleiche auch bei EBAY,da der Vorgänger nach der Reparatour auch versagt hat.Nun sie funktionierte ja schon,sonst hätte ich keine 2 Garagen voll mit...
Apps 5. Februar 2023

Ich habe das gleiche Problem!

Ich habe das gleiche Problem!: Habe 1999 die SONY DCR-TCR730E gekauft.Und die gleiche auch bei EBAY,da der Vorgänger nach der Reparatour auch versagt hat.Nun sie funktionierte ja schon,sonst hätte ich keine 2 Garagen voll mit...
Games und Spiele 5. Februar 2023

Problem mit einem Account

Problem mit einem Account: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit einem Account vielleicht kann mir jemand dabei helfen. Ich habe einen Account bei dem ich immer auswählen kann ob Persönliches Konto oder Geschäftliches...
Microsoft Office 21. Juni 2020

Gleiche Problem

Gleiche Problem: Hallo Leute ich habe das gleiche Problem ich kann Anhänge nur noch einzeln herunterladen und nicht alle auf einmal. Ist echt nervig. kann mir jemand helfen?
Outlook.com 17. Februar 2018
Problem: Gleicher Account für Privat und Organisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.