Problem: Ich erhalte mit jeder E-Mail eine zweite Fehler E-Mail

Diskutiere und helfe bei Problem: Ich erhalte mit jeder E-Mail eine zweite Fehler E-Mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Office 365 mit der E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anonymisiert. Mit jeder E-Mail, die ich empfange... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NemoXX9, 30. November 2021.

  1. NemoXX9
    NemoXX9 Gast

    Problem: Ich erhalte mit jeder E-Mail eine zweite Fehler E-Mail


    Ich nutze Office 365 mit der E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anonymisiert. Mit jeder E-Mail, die ich empfange erhalte ich eine zweite E-Mail, die folgende Fehlermeldung enthält:"Delivery has failed to these recipients or groups:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***Your message wasn't delivered because the recipient's email provider rejected it...."Das interessante ist, dass ja alles funktioniert. Ich erhalte alle E-Mails und kann auch E-Mails weiterhin schreiben. Ich erhalte lediglich immer noch zusätzlich zu jeder Mail diese Fehler-Mail. Ich habe bereits überlegt einen Filter ein
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Problem: Ich erhalte mit jeder E-Mail eine zweite Fehler E-Mail

    Guten Morgen,
    <br />ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Nowak Ralf Win User

    Freigabelinks über OneDrive for Business werden nicht oder nur sporadisch per E-Mail aus OneDrive for Business zugestellt

    Hallo Georgi,

    die no-reply @sharepointonline.com E-Mails sind als sicherer Absender in unserer Whitelist an unserem eigenen E-Mail-Gateway, welches vor dem Exchange hängt, eingetragen.

    Das Problem ist, dass SharePoint Online keine E-Mails verschickt oder nur unregelmäßig.

    Beispiel: für zwei interne Benutzer habe ich einen Freigabelink auf OneDrive for Business (also SharePoint Online?) versendet.

    Einer der beiden internen Benutzer hat die E-Mail erhalten und der andere nicht. An unserem eigenen E-Mail-Gateway sieht man ganz genau, dass die E-Mail für den zweiten Empfänge nie ankam, weil SharePoint Online keine E-Mail versendet hat.

    Bei einem weiteren Test war es genau umgekehrt! Auf einmal hat der interne Benutzer der zuvor keine E-Mail erhalten hat, eine E-Mail erhalten und umgekehrt.

    Woran liegt das?

    Wie können wir den Fehler beheben?

    Viele Grüße

    Ralf
  4. kleberBuzzoni Win User

    Microsoft Email

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo JohnnyCM.

    Ich bin Kleber. Ich freue mich, Ihnen helfen zu können. Die E-Mail, die Sie erhalten haben, ist gültig. Dies geschieht nach einem Dienst, Sie erhalten eine E-Mail, um den Dienst zu bewerten. Seien Sie versichert. Sobald Sie dieses Problem behoben haben, wird diese E-Mail erneut angezeigt, damit Sie mich bewerten können. Hoffe, ich war hilfreich.

    Herzliche Grüße.
  5. Fuad Laguda Win User

    Microsoft 365 Family daten zusammenführen

    Hallo Ole,

    Vielen Dank, dass Sie sich mit der Microsoft-Community in Verbindung gesetzt haben.

    Erstens können Sie als bestehender MS 365-Benutzer keine weitere Abonnementeinladung annehmen, während Ihr persönliches Abonnement noch funktioniert. Es sei denn, Sie verwenden für beide eine andere E-Mail-Adresse. Wenn es sich um dieselbe E-Mail handelt, können Sie sie nicht akzeptieren.

    Zweitens, wenn Sie zwei verschiedene E-Mails verwenden, ist der beste Weg, diese Dateien zu übertragen, sie von Ihrem einen Laufwerk an die E-Mail weiterzugeben, die die Einladung erhalten hat.

    Alles Gute
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Agnethe_E Win User

    Erhalte keine E-Mails

    Hallo BRendon,

    Es ist etwas schwierig Dir zu helfen ohne zu wissen mit was für einem Email-Programm Du ein Problem hast. Benutzt Du zum Beispiel Office Outlook? Wenn ja, welche Version? Falls Du Office 2013 oder 2016 benutzt, und zudem Outlook.com, kann die Ursache sein
    dass Du nicht die von MS geforderten Schritte wie in
    dieser Anleitung
    beschrieben genau ausgeführt hast. Dies musst Du machen damit Dein Mailprogramm korrekt nach den kürzlich von MS vorgenommenen Änderungen funktioniert. Deshalb führe bitte diese Schritte aus und gib uns
    Bescheid wie es klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem: Ich erhalte mit jeder E-Mail eine zweite Fehler E-Mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem: Ich erhalte mit jeder E-Mail eine zweite Fehler E-Mail - Similar Threads - Problem erhalte Mail

Forum Datum

Erhalte E-Mail nicht

Erhalte E-Mail nicht: Hallo Ich erhalte keine E-Mails für mein Authentication Code einzugeben. Betroffene Webseite: https://authenticate.riotgames.com/Können Sie prüfen ob überhaupt E-Mails irgendwo auf meinem E-Mail...
Outlook.com 18. April 2024

Zweit E-Mail Adressen

Zweit E-Mail Adressen: Ich habe zwei Email Adressen. Bei der erste sind die Ordner - Posteingang, gesendet, gelöscht etc. auf Deutsch, bei der zweiten Adresse auf Englisch. Wie kann ich die Englische Namen in deutsche...
Outlook.com 8. Dezember 2023

E Mail nicht zustellbar an meiner zweite E Mail Adresse

E Mail nicht zustellbar an meiner zweite E Mail Adresse: Hallo ZusammenIch verstehe nicht wie kann ich das beheben. Seit neustens kann ich keine E Mail an meiner zweite E-Mail Adresse senden, es kommt immer diesen Fehler:Diagnoseinformationen für...
Outlook.com 26. Mai 2022

E-Mail nicht erhalten

E-Mail nicht erhalten: Man hat mir ein E-Mail geschickt, aufgrund meiner Anfrage. Das E-Mail ist bei mir nicht angekommen, auch nicht im Junk-Mail. Nach Rücksprache, zirka nach einer Woche mit dem Empfänger, hat sie...
Outlook.com 21. Februar 2020

e-Mail erhalten

e-Mail erhalten: Ich kann keine e-Mail auf mein Outlook-Konto erhalten, senden ist kein Problem. Vielen Dank für eure Hilfe.
Outlook.com 22. September 2017

Erhalte keine E-Mails

Erhalte keine E-Mails: Guten Tag Seit einigen Tagen erhalte ich keine E-Mails auf mein Konto. Ich benötige Hilfe um dieses Problem zu lösen. Besten Dank Freundliche GRüsse BRendon Gashi
Microsoft Office 2. März 2017

E-Mail nicht erhalten

E-Mail nicht erhalten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte mich mit meinem Problem erst an den Support-Chat gewandt, in dem mir mitgeteilt wurde, dass die Chat-Mitarbeiter nicht ausreichend Fachkenntnisse...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Problem: Ich erhalte mit jeder E-Mail eine zweite Fehler E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.