Problem im System

Diskutiere und helfe bei Problem im System im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, seit einigen Tagen habe ich ein Problem beim Ausführen vom Spiel DayZ. Nach drücken auf "Spielen" im Launcher erscheint ein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von NiklasSperling, 3. Juni 2020.

  1. Problem im System


    Hallo liebe Community,

    seit einigen Tagen habe ich ein Problem beim Ausführen vom Spiel DayZ. Nach drücken auf "Spielen" im Launcher erscheint ein schwarzer Bildschirm, der sich nur durch den Task Manager wieder schließen lässt. Im Task Manager unter Details sieht man, dass die Auslastung des Arbeitsspeichers bis an die 16 GB geht, also an die 100% meiner Kapazität. Nach einigen Tests meiner Hardware und Ausführen anderer Spiele konnte ich keine Fehler im System feststellen. Auch Neuinstallationen von Steam und vom Spiel selbst brachten keinen Erfolg. Ich habe die Datei häufig als Administrator ausgeführt und die Kompatibilität des Programms getestet. Ohne Erfolg! Auch das deaktivieren der Firewall war erfolglos. Windows und Grafikkartentreiber wurden ebenfalls aktualisiert. Letztendlich habe ich den PC mehrfach zurückgesetzt und Windows sogar neu aufgespielt, dennoch blieb der Fehler. Im Log des Launchers tauchen folgende Fehlermeldungen auf:

    -"1: ServersViewModel: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt."

    -"1: ServerBrowser.Service: System.Net.WebException: Die Anfrage wurde abgebrochen: Es konnte kein geschützter SSL/TLS-Kanal erstellt werden."


    Leider bin ich nicht vom Fach und weiß mit diesem Problem nicht umzugehen.

    Meine PC Konfiguration sieht wie folgt aus:

    MSI B450 Gaming Pro Carbon AC

    AMD Ryzen 5 3600

    KFA 2 RTX 2070 Super

    Corsair Vengeance RGB Pro DDR4-3200

    Crucial P2 m.2 SSd

    Seasonic Focus 550w
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem im System - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Problem im System - Similar Threads - Problem System

Forum Datum

Problem bei der registrierung der comdlg32.ocx

Problem bei der registrierung der comdlg32.ocx: Hallo Community, ich weis es gibt viele Infos zur registrierung einer comdlg32.ocx Datei jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung die ich so nicht lösen kann. Nach Installation eine Software mussten...
Apps Heute um 08:32 Uhr

Problem bei der registrierung der comdlg32.ocx

Problem bei der registrierung der comdlg32.ocx: Hallo Community, ich weis es gibt viele Infos zur registrierung einer comdlg32.ocx Datei jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung die ich so nicht lösen kann. Nach Installation eine Software mussten...
Games und Spiele Heute um 08:32 Uhr

Problem mit einer Word 365 Datei.

Problem mit einer Word 365 Datei.: Nur eine Datei ein 40-seitiger Lebenslauf in Tabellenform mit nur einem Foto, die aber für mich sehr wichtig ist, weil ich sie immer wieder ergänze, kann in word 365 nicht geöffnet werden, Es wird...
Microsoft Office Gestern um 20:03 Uhr

Kennwort und Pin Problem nach Sicherem Start komme nicht mehr in das System

Kennwort und Pin Problem nach Sicherem Start komme nicht mehr in das System: Guten Tag in die Runde,ich habe Mist gebaut :- Ich wollte nachdem ich ein paar Probleme mit meinem Acer Rechner hatte nach Tipps aus dem Netz einen Sichern Start durchführen und schauen an was es...
Games und Spiele 11. September 2022

Kennwort und Pin Problem nach Sicherem Start komme nicht mehr in das System

Kennwort und Pin Problem nach Sicherem Start komme nicht mehr in das System: Guten Tag in die Runde,ich habe Mist gebaut :- Ich wollte nachdem ich ein paar Probleme mit meinem Acer Rechner hatte nach Tipps aus dem Netz einen Sichern Start durchführen und schauen an was es...
Apps 11. September 2022

System Wechsel Problem 0xc00007b Epic Games Launcher

System Wechsel Problem 0xc00007b Epic Games Launcher: Guten Tag, ich habe mir ein neuen Prozessor I5-11400f und Mainboard Gigabyte Gaming X Z590 gekauft vorher AMD Ryzen 5 2600 und Mainboard Asus x470 Prime Pro. Beim Ryzen System gab es nie...
Apps 6. Februar 2022

System Wechsel Problem 0xc00007b Epic Games Launcher

System Wechsel Problem 0xc00007b Epic Games Launcher: Guten Tag, ich habe mir ein neuen Prozessor I5-11400f und Mainboard Gigabyte Gaming X Z590 gekauft vorher AMD Ryzen 5 2600 und Mainboard Asus x470 Prime Pro. Beim Ryzen System gab es nie...
Games und Spiele 6. Februar 2022
Problem im System solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.