Problem Kopie Excel Datei in Word auf einem Apple MacBook

Diskutiere und helfe bei Problem Kopie Excel Datei in Word auf einem Apple MacBook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das 365 Tage Update mit der Version 16.10 auf einem Apple MacBook / High Sierra 10.13.3 und seit einem Monat Probleme beim kopieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelRänsch, 27. Februar 2018.

  1. Problem Kopie Excel Datei in Word auf einem Apple MacBook


    Hallo,

    ich habe das 365 Tage Update mit der Version 16.10 auf einem Apple MacBook / High Sierra 10.13.3 und seit einem Monat Probleme beim kopieren von Excel Dateien in eine Word Datei.


    Bisher brauchte ich nur die den gewünschten Bereich zu kennzeichnen und zu kopieren und in Word wieder einfügen und die Datei wurde passend 1zu1 übernommen.

    Jetzt werden zwar die richtigen Daten übermittelt, aber in einer anderen Größen / Schriftarten und die Tabelle ist weit größer, so dass ich alles nacharbeiten muß.


    Den Haken Dateiformatkonvertierung habe ich bereits bestätigt.


    Bitte Hilfe.


    Gruß M.R.
     
  2. Leo_L Win User

    Problem Kopie Excel Datei in Word auf einem Apple MacBook

  3. MachtBogen152 Win User

    Inhalte kopieren/einfügen auf iPad

    Hallo Stefan,

    Da das kopieren auf anderen Geräten funktioniert, gehe ich davon aus, dass das Problem bei Apple liegt. Ich würde mich damit mal an den Apple Support wenden.

    Ansonsten könnte man höchsten workarounds versuchen, und z. B. den Inhalt erst zu kopieren, dann in word/pages einzufügen und von dort dann in das andere Sway. Vielleicht würde das eine Blockade im Apple System umgehen.

    Viele Grüße

    Chris
  4. Rico Herlt2 Win User

    Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich

    Ich habe ebenfalls das gleiche Problem, MacBook Pro 2021 mit Apple M1 Max.
    <br />
  5. hanspro Win User

    Office 2007: Eine in Word eingebettete Exceltabelle läßt sich nicht mehr öffnen

    Hallo Christian,

    es ist schon lange her, dass ich diese Art der Einbindung von Excel-Tabellen in Word-Dateien vorgenommen habe. In der Regel erstelle ich die Tabell in Excel und kopiere sie in die Word-Datei. Bisher gabe es hier keine Probleme.

    In Word 2003 (Excel 2003) habe ich die Einbindnung öffters gemacht und hatte dabei nie ein Problem. Erst mit Word/Excel 2007 gibt es das Problem - auch schon früher.

    Word-Dateien speichere ich nur im docx-Format, Excel im xlsx-Format.

    Folgendermaßen gehe ich vor:

    • Öffnen und erstellen der Word-Datei.
    • Excel wird nicht geöffnet.
    • Einfügen einer Excel-Kalkulationstabelle in die Word-Datei.
    • Solange ich die Word-Datei bearbeite, kann ich die Excel-Tabelle beliebig oft öffnen und schließen und bearbeiten. Ich kann die Word-Datei auch zwischendurch Abspeichern und danach mit der Excel-Tabelle weiterarbeiten (öffnen, bearbeiten, schließen).
    • Das Problem beginnt erst nach dem Schließen der Word-Datei. Wenn ich danach die Word-Datei wieder öffne habe ich keine Zugang mehr zu der (zu den) Excel-Tabelle(n) und kann sie/diese somit weder öffnen noch bearbeiten.
    Schönen Gruß

    Hans
  6. MacUserNote Win User

    OneNote Login klappt nicht

    Hallo,

    Auch wenn die Frage schon etwas älter ist, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen.

    Ich habe genau dasselbe Problem nur auf einem Apple Macbook und nicht bei

    Windows.

    Wie kann ich das Problem lösen?

    Danke schonmal im Voraus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem Kopie Excel Datei in Word auf einem Apple MacBook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem Kopie Excel Datei in Word auf einem Apple MacBook - Similar Threads - Problem Kopie Excel

Forum Datum

Excel-Datei kann nicht mehr geöffnet werden Apple

Excel-Datei kann nicht mehr geöffnet werden Apple: Ich verwende Microsoft Excel via App auf meinen Apple-Geräten. Die Files habe ich in meiner iCloud gespeichert.Nun kann ich plötzlich eine blöderweise sehr wichtige Datei nicht mehr öffnen. Es...
Microsoft Office 24. November 2023

Problem bei Verknüpfungen zwischen Word- und Excel-Dateien auf Netzlaufwerken

Problem bei Verknüpfungen zwischen Word- und Excel-Dateien auf Netzlaufwerken: Hallo zusammen,wir arbeiten auf unseren Clients mit Office 2019 und Office 2021. Unsere Dateien sind auf Netzlaufwerken abgelegt. Wir erstellen in einer Word-Datei auf einem Netzlaufwerk eine...
Microsoft Office 1. Februar 2023

Datenverlust nach dem Kopieren von Excel Dateien

Datenverlust nach dem Kopieren von Excel Dateien: Hi, ich habe ein großes Problem, dass Excel oftmals nach dem Kopieren Daten verliert. Beispiel: Ich verwende Office 365 im Büro Win10. Das automatische Speichern ist ausgeschaltet in OneDrive...
Microsoft Office 18. November 2020

Problem mit Excel Datei

Problem mit Excel Datei: Guten Tag Ich haben ein Problem mit einer Excel Datei. > Auf einem Register reagiert meine Datei extrem langsam und lässt sich praktisch nicht mehr bearbeiten! Auf den Anderen Registern lässt...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei

Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei: Seit Jahrzehnten arbeite ich mit Word und plötzlich lassen sich seit ein paar Wochen Dateien nicht mehr in andere Verzeichnisse kopieren oder verschieben und letztendlich nicht mehr in diesem...
Allgemeines 12. Oktober 2018

Problem mit einer Excel-Datei

Problem mit einer Excel-Datei: Ich habe ein Problem mit einer Excel-Datei, die ich jeden Tag verwende und bearbeite. Seit ein paar Tagen wird die Arbeit mit dieser Datei immer langsamer und schwieriger, weil sich Excel...
Microsoft Office 23. Juni 2018

Word Tabelle in Excel kopieren

Word Tabelle in Excel kopieren: Hallo Zusammen Ich habe eine Word Tabelle, welche ich in ein Excel einfügen muss. Leider ist die Word Tabelle ziemlich unglücklich aufgebaut. [IMG] Wenn ich die Tabelle ins Excel einfüge,...
Microsoft Office 20. Februar 2017
Problem Kopie Excel Datei in Word auf einem Apple MacBook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.