Problem Lizenzschlüssel Office 2013

Diskutiere und helfe bei Problem Lizenzschlüssel Office 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich habe vor Jahren einen Produktschlüssel für Office 2013 gekauft. Das Programm lief bisher einwandfrei. Doch nun, wenn ich ein Dokument öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffihase, 29. Oktober 2018.

  1. Steffihase
    Steffihase Gast

    Problem Lizenzschlüssel Office 2013


    Hi,

    Ich habe vor Jahren einen Produktschlüssel für Office 2013 gekauft.

    Das Programm lief bisher einwandfrei.

    Doch nun, wenn ich ein Dokument öffnen möchte, zeigt es mir an, dass es ein nicht lizenziertes Produkt wäre.

    Auch nach Eingabe des Schlüssels wird dies angezeigt.

    Bzw. ich kann den Schlüssel gar nicht mehr eingeben, da er falsch wäre...Aber es ist mein Produkt.

    Was kann ich nun tun?

    Danke für eine brauchbare Antwort
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Problem Lizenzschlüssel Office 2013

    Hallo Steffi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 13 nicht mehr da

    Hallo Sabine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo hast du diese Informationen erhalten?

    Ist die Abkürzung "DKP" richtig?

    Ein Lizenzschlüssel für Microsoft Office 2013 liegt dir vor?

    Befindet sich der Lizenzschlüssel auf einer Produkt-Key-Card?
  4. manne1000 Win User

    Office 2013 schon installiert?

    Ab diesem
    Thread teilen.
    Salü,

    ich habe in meinem Microsoft-Konto eine Office 2013 Home and Business.

    Wie kann ich feststellen, ob diese Version auf irgendeinem Rechner installiert ist?

    Auf allen meinen Rechnern ist Office 365 installiert.

    Gruß Rolf
    Office 2013 professional Plus, mehrfach installierbar

    Hallo,

    ich hatte die 60 Tage Trial Version installiert, um später dafür meinen bereits erworben Lizenzschlüssel einzusetzen. Ich fand durch die Hinweise die Antwort wie ich meinen eigen Lizenzschlüssel eingeben konnte.

    Damit war das Problem gelöst. Besser fände ich es jedoch, wenn durch die Office Software die Frage gestellt würde, ob man einen eigenen Lizenzschlüssel hätte. Dies wäre die einfachste Lösung und ich denke man sollte dies auch implementieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Manfred
  5. PaceD... Win User

    Office 365 ProPlus Lizenz fehlt [Unternehmen]

    Hallo,

    also es lief wie folgt ab.

    Ca. 2012 oder 2013 habe ich eine Professional Lizenz gekauft für Office 2013. Ende 2016 habe ich im Unternehmen angefangen gehabt und Office 2016, installiert mit der Pro Plus Lizenz. Dann ist mir letztens aufgefallen, dass das Produkt nicht mehr aktiv ist.

    Deine Lösung, die Lizenzschlüssel zu entfernen, hat das Problem behoben.

    Danke dir nochmals.
  6. Thomas Löwe Win User

    Problem bei der Aktivierung des Lizenzschlüssels

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Welche Meldungen werden angezeigt, stelle den Wortlaut hier bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem Lizenzschlüssel Office 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem Lizenzschlüssel Office 2013 - Similar Threads - Problem Lizenzschlüssel Office

Forum Datum

Microsoft 365-Problem mit Lizenzschlüssel

Microsoft 365-Problem mit Lizenzschlüssel: Ich habe mir bei einem Händler einen Lizenzschlüssel für die Verlängerung von Office365 gekauft. Bei der Aktivierung habe ich eine nichtssagende Fehlermeldung erhalten irgendwas, verwenden Sie...
Microsoft Office 15. März 2021

Problem mit Lizenzschlüssel

Problem mit Lizenzschlüssel: Ich habe mir bei einem Händler einen Lizenzschlüssel für die Verlängerung von Office365 gekauft. Bei der Aktivierung habe ich eine nichtssagende Fehlermeldung erhalten irgendwas, verwenden Sie...
Microsoft Office 15. März 2021

Lizenzschlüssel Office Professional Plus 2013

Lizenzschlüssel Office Professional Plus 2013: Liebe Microsoft, vor drei Jahren habe ich von Comcave College einen Rechner zu Bildungszwecken bekommen mit vorinstalliertem Office. Leider musste ich wegen wiederholter Abstürze das...
Microsoft Office 2. August 2020

Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel: Hallo Ihr lieben, ich habe mir einen Office2016 Professional Plus Key gekauft. Die erste aktivierung war auch Okay, leider hat meine Freundin sich einen Virus auf meinem Notebook eingefangen....
Microsoft Office 5. März 2019

OFFICE 365 Lizenzschlüssel

OFFICE 365 Lizenzschlüssel: Ich habe über AMAZON einen neuen Code gekauft, für die Verlängerung um 1 Jahr. Danach habe ich das erfolgreich aktiviert. Seit dem 1.10. werde ich dann trotzdem aufgefordert, einen neuen Licence...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Problem bei der Aktivierung des Lizenzschlüssels

Problem bei der Aktivierung des Lizenzschlüssels: Guten Tag, Ich habe einen Computer mit Windows 10 und Office 2016. Ich musste es erneuern mit einem Lizenzschlüssel, die ich bei Nerdzplanet gekauft habe. Jedoch habe ich mich eingeloggt und...
Microsoft Office 18. September 2017

Office 2013 Lizenzschlüssel nach neuer Festplatte ungültig geworden

Office 2013 Lizenzschlüssel nach neuer Festplatte ungültig geworden: Hallo zusammen, nachdem ich über 5 Stunden auf den Rückruf von Microsoft Support gewartet habe, um dann endlos in der Warteschleife zu hängen versuche ich es über die Community. Nach Wechseln...
Microsoft Office 6. Januar 2017
Problem Lizenzschlüssel Office 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.