Problem Microsoft Word

Diskutiere und helfe bei Problem Microsoft Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bisher hat Word bei mir ohne Probleme geklappt. Jetzt möchte ich neue Dokumente erstellen und es kommt dauernd die Meldung "Leider verhindert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian0912, 28. April 2020.

  1. Problem Microsoft Word


    Hallo,


    bisher hat Word bei mir ohne Probleme geklappt. Jetzt möchte ich neue Dokumente erstellen und es kommt dauernd die Meldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Nutzung von Word, weshalb es geschlossen werden musss".


    Die Reperatur klappt auch nicht. Hat jemand Tipps für mich?


    Vielen Dank
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Problem mit Microsoft Word und Excel (verschwunden)

    Hallo Ingeburg,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Marco Seefeldt Win User

    Microsoft Word Starter 2010 Problem

  4. Peter.Star Win User

    Problem mit Microsoft Word und Excel (verschwunden)

    Hallo,

    wenn du Probleme mit Office hast dann poste doch bitte auch im Office Forum. Verschoben.

    Schau doch einmal im Store -> Downloads und Updates -> Bereit zur Installation.

    Problem mit dem Drucker postest du bitte getrennt. Dazu lieferst du dann auch mehr Informationen. Nur funktioniert nicht reicht leider nicht. Bzw. du nimmst dazu mit dem Hersteller des Druckers Kontakt auf.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Problem mit meinem Microsoft Word Starter 2010!

    Hallo Maxim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Deinstalliere Microsoft Office 2010 Starter: Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010 Starter, Ändern, Entfernen.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Gehe anschließend unter "Start" zu Microsoft Office 2010.

    Starten Microsoft Word 2010 und Excel 2010 wieder fehlerfrei?
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Problem mit Microsoft Word-kompletter Text gelöscht!

    Hallo,

    Da mein Inhaltsverzeichnis den kompletten Fließtext beinhaltet hatte, habe ich durch den Begriff F9+Alt ein Toc Fenster erzeugt
    Alt + F9 wechselt lediglich zwischen zwei verschiedenen Ansichten: Feldfunktionen oder Feldergebnisse.

    Strg + F9 erstellt neue (leere) Felder.

    und meinen Fließtext dort eingefügt, das Problem meines Inhaltsverzeichnisses war also gelöst!
    Offenbar war dein Problem doch nicht gelöst...

    Felder bedeuten immer Automatismus: Beispielsweise das Feld { PAGE } blendet die aktuelle Seitenzahl ein, das Feld { PRINTDATE } zeigt das Druckdatum.

    Das von dir erwähnte TOC-Feld listet automatisch alle Absätze des Dokuments auf, die entsprechend formatiert oder anderweitig gekennzeichnet sind. Findet die Feldfunktion keine passenden Absätze, bleibt das Inhaltsverzeichnis leer.

    Soweit ich verstanden habe, hast du den gesamten Haupttext in das TOC-Feld hinein verschoben. Damit enthält das Dokument keinen Text mehr, das Verzeichnis findet nichts und bleibt beim Aktualisieren leer.

    Wird das Inhaltsverzeichnis erst beim Öffnen der Datei aktualisiert, lässt sich dies eventuell per Strg+Z direkt rückgängig machen und der Text retten - vorausgesetzt, die Datei wurde mit dem aktualisierten Verzeichnis nicht wieder gespeichert.

    Jetzt gerade der Schock, der ganze Text innerhalb des erzeugten {}-Feldes wurde nicht abgespeichert und jetzt ist der ganze Text verschwunden.
    Daraus schließe ich, dass du grundsätzlich keine Sicherungskopien erstellt hast... Vielleicht kannst du auf der Festplatte noch temporäre Dateien ausfindig machen aus dem Zeitraum, in dem du an dem Dokument gearbeitet hast.

    Vielleicht findest du auch noch AutoWiederherstellen-Dateien (*.asd ).

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem Microsoft Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem Microsoft Word - Similar Threads - Problem Microsoft Word

Forum Datum

Problem mit Microsoft Word und Excel (verschwunden)

Problem mit Microsoft Word und Excel (verschwunden): Hallo, ich habe ein Problem mit Mikrosoft- Apps. Word und Excel Apps sind bei mir im Laptop vorinstalliert gewesen beim Kauf des Gerätes im Laden (2013) und gestern hatte ich ein Problem mit...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Microsoft Word Problem

Microsoft Word Problem: Ich habe ein Problem in Word (365-Version). Mitten im Text erscheint plötzlich (an mehreren Stellen) ein Querstrich. Der folgende Text lässt sich zwar separat bearbeiten, scheint aber fixiert,...
Microsoft Office 25. November 2018

WORD Problem

WORD Problem: Hallo, ich habe mir über die Goethe Universität das Office-Paket heruntergeladen. Die Installation hat geklappt, allerdings steht bei mir in Word, dass mein Konto keine Bearbeitung auf einem...
Microsoft Office 15. November 2018

Problem mit meinem Microsoft Word Starter 2010!

Problem mit meinem Microsoft Word Starter 2010!: Guten Tag Mein name ist Maxim ich habe einen Computer (Betriebssystem Windows 7 Professional). Ich benutze ihn schon seit ungefähr 2 Jahren und alles hat bis Heute gut geklappt. Ich musste...
Microsoft Office 14. August 2018

Problem mit meinem Microsoft Word Starter 2010!

Problem mit meinem Microsoft Word Starter 2010!: Guten Tag Mein name ist Maxim ich habe einen Computer (Betriebssystem Windows 7 Professional). Ich benutze ihn schon seit ungefähr 2 Jahren und alles hat bis Heute gut geklappt. Ich musste...
Microsoft Office 14. August 2018

Problem mit Word 2010

Problem mit Word 2010: Hallo, ich benutze auf meinem Notebook noch Microsoft Word 2010. In der letzten Zeit gibt es bei neuen Abfassungen keinen Seitenrand weder oben noch unten. Dieser App reagiert auch auf meine...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Problem mit Microsoft Office Word 2007

Problem mit Microsoft Office Word 2007: Hallo, ich habe kleines aber sehr störendes Problem mit Microsoft Office Word 2007. Wenn ich einen Text in der Kopfzeile eingebe und diesen Text farbig veränder (z.B rot und grau) dann wird mir...
Software 13. September 2008
Problem Microsoft Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.