Problem mit 2 Faktor Authentifizierung

Diskutiere und helfe bei Problem mit 2 Faktor Authentifizierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Unternehmens Admin Account. Ich habe für meinen Admin Account die 2 Faktor Authentifizierung mittels App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jo6776, 26. Mai 2024.

  1. Jo6776
    Jo6776 Gast

    Problem mit 2 Faktor Authentifizierung


    Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Unternehmens Admin Account. Ich habe für meinen Admin Account die 2 Faktor Authentifizierung mittels App aktiviert. Durch einen Endgeräte Tausch und mir dabei scheinbar unterlaufenen Fehler, ist das Endgerät für die Authentifizierung nicht aktiviert. Es bringt die Meldung dass der QR welcher bereitgestellt wurde eingespannt werden solle. Da ich mich aus anderen Gründen im Browser abgemeldet hatte, komme ich aber nichtmehr zur Einrichtung auf meinen Account. Jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Admin Account meines Unternehmens.Da ich keine Lösung
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    2-Faktor Authentifizierung

    Hallo Annika,



    Nur der Administrator in deiner Office 365 Organisation kann die Einstellungen für 2 Faktor Authentifizierung für deinen Benutzerkonto einstellen. Deshalb siehst du den Pfad bei dir nicht. Wenn es möglich ist, kontaktiere den Administrator
    in deiner Organisation.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    2-Faktor Authentifizierung

    Hallo Annika,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Martin Grimm Win User

    Outlook 2016 mit Google-Konto ständig neu anmelden

    Ich habe die 2-Faktor-Authentifizierung Stelle gefunden.

    Diese Funktion ist ausgeschaltet
  5. EisregenKlub63 Win User

    Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen

    Danke für die Info Sébastien,

    nein es sind keiner 2-Faktor Authentifizierung aktiviert.
  6. leerzeichen Win User

    Keine Benachrichtigung an Authenticator für Geschäftskonto > kein Zugriff möglich

    Ein Anruf bei der Microsoft-Hotline hat das Problem gelöst. Die 2-Faktor-Authentifizierung wurde auf SMS umgestellt und das klappt nun einwandfrei.

    Learning: gleich die Hotline anrufen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit 2 Faktor Authentifizierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit 2 Faktor Authentifizierung - Similar Threads - Problem Faktor Authentifizierung

Forum Datum

2-Faktor-Authentifizierung versagt

2-Faktor-Authentifizierung versagt: Ich bin Abonnent von M365 mit Teams und SharePoint.Beim 2. Faktor der 2-Faktorauthentifizierung erhalte ich eine Fehlermeldung.Daher konnte ich mich jetzt natürlich nur mit einem anderen Konto...
Microsoft Office 2. Juni 2024

2 Faktor Authentifizierung abstellen

2 Faktor Authentifizierung abstellen: Hallo,ich habe ein Microsoft Business Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und habe mein Handy gewechselt.Den Authenticator App habe ich aus der Sicherung...
Microsoft Office 18. März 2024

Wie kann ich meine 2-Faktor-Authentifizierung abmelden?

Wie kann ich meine 2-Faktor-Authentifizierung abmelden?: Hallo Leute, vielleicht ist hier ein Mensch unter euch, der mir endlich weiterhelfen kann. Ich komme in mein Microsoft-Konto nicht mehr rein. Ich kann keinen Support anschreiben. Ich kann keinen...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Die 2-Faktor-Authentifizierung macht Probleme

Die 2-Faktor-Authentifizierung macht Probleme: Ich hatte mein Konto so eingestellt, das ich eine SMS mit dem Code bekomme, das hat nie richtig funktioniert, jetzt habe ich auf E-Mail umgestellt, artig die 30 Tage abgewartet und es funktioniert...
Games und Spiele 14. Dezember 2022

2 Faktor Authentifizierung Rufnummer falsch

2 Faktor Authentifizierung Rufnummer falsch: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe vor langer Zeit mal 2 Faktor Authentifizierung eingerichtet. Nun kam der Tag an dem ich die PIN für einen PC den ich selten benutze vergessen habe...
Outlook.com 17. Oktober 2020

Änderung Telefonnummer 2-Faktor-Authentifizierung

Änderung Telefonnummer 2-Faktor-Authentifizierung: Ich habe eine Handynummer als zweiten Faktor zu Authentifizierung hinterlegt. Die Nummer hat sich allerdings geändert. Nun kann ich die Einstellung hierfür einfach nicht finden, wo ich die...
Microsoft Office 23. Januar 2020

2-Faktor Authentifizierung

2-Faktor Authentifizierung: Hallo, ich möchte gerne meinen Studenten Account für Office 365 auf einem neuen Laptop nutzen. Bei der Anmeldung fordert mich der Administrator immer zur Authentifizierung über ein Telefon auf....
Microsoft Office 3. Februar 2019
Problem mit 2 Faktor Authentifizierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.