Problem mit Abonnement-Verlängerung

Diskutiere und helfe bei Problem mit Abonnement-Verlängerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Abonnement Microsoft 365 Family mit einer Prepaid-Karte um ein Jahr verlängert und erhalte in Outlook, Excel etc. trotzdem Warnhinweise,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christine_TR, 17. August 2020.

  1. Problem mit Abonnement-Verlängerung


    Ich habe meine Abonnement Microsoft 365 Family mit einer Prepaid-Karte um ein Jahr verlängert und erhalte in Outlook, Excel etc. trotzdem Warnhinweise, dass die meisten Features am 27.08.2020 deaktiviert werden.

    Was muss ich tun?
     
  2. Christine_TR Win User

    Problem mit Abonnement-Verlängerung

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung zu meiner Frage.

    Ich habe das Ablaufdatum geprüft (14.08.2021) - demnach müsste ja alles passen.

    Auch die Warnmeldungen werden nicht mehr angezeigt.

    Danke und viele Grüße

    Christine
  3. Arte_F Win User

    Problem mit Abonnement-Verlängerung

    * GELÖST *

    ich habe soeben den Support-Chat von Microsoft erreicht und per Fernwartung konnte mir geholfen werden. Es lag ein Konflikt mit dem vorherigen Produkt-Key vor, der auf dem Computer noch immer registriert war.

    Über die Kommandozeile und verschiedene Befehle konnte der sehr freundliche und kompetente Support-Mitarbeiter den Konflikt lösen.
  4. Thomas Löwe Win User

    Problem mit Abonnement-Verlängerung

    Hallo Christine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Problem mit Abonnement-Verlängerung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Donata.C Win User

    Problem mit Abonnement-Verlängerung

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Abonnement-Verlängerung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Abonnement-Verlängerung - Similar Threads - Problem Abonnement Verlängerung

Forum Datum

"automatische Verlängerung Ihres Abonnements"

"automatische Verlängerung Ihres Abonnements": Ich habe ein E-Mail bekommen wo die Verlängerung für 23.04.22 angekündigt ist.Dort steht der Preis von €99,- im Mail.Wenn ich online einsteige steht bei Wiederkehrende Abrechnung €69,3Was stimmt da?
Microsoft Office 25. März 2022

Verlängerung Abonnement Microsoft 365

Verlängerung Abonnement Microsoft 365: Guten Abend,wir möchten unser Abonnement Microsoft 365 verlängern.Laut Info kann man dies zu jeder Zeit machen, also auch wenn das Abonnement noch einen Monat bei uns bis zum 23.01.2022 läuft.Wir...
Microsoft Office 4. Dezember 2021

Verlängerung meines Abonnement

Verlängerung meines Abonnement: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich meines aktuellen Abonnement "Microsoft 365 Single-Tarif". Ich habe mich durch die Möglichkeiten zu einer dauerhaften jährlichen Abbuchung...
Microsoft Office 3. November 2020

Abonnement verlängerung

Abonnement verlängerung: auf meinem Konto wurde das Abonnement 2 x belastet
Microsoft Office 17. Mai 2018

Verlängerung Office 365 Personal Abonnement

Verlängerung Office 365 Personal Abonnement: Ich habe am 08.02.2018 mein Abo verlängern wollen und habe den Product Key eingegeben. Dann habe ich diese E-Mail erhalten: Guten Tag Christine Panzenböck, Mit dieser E-Mail bestätigen wir,...
Outlook.com 13. Februar 2018

Office Abonnement Verlängerung

Office Abonnement Verlängerung: Office funktioniert nicht, obwohl ich den Key eingegeben habe und die Aktualisierung ewig geladen hatte.
Microsoft Office 11. Juli 2017

Office Abonnement Verlängerung

Office Abonnement Verlängerung: Office funktioniert nicht, obwohl ich den Key eingegeben habe und die Aktualisierung ewig geladen hatte.
Microsoft Office 10. Juli 2017
Problem mit Abonnement-Verlängerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.