Problem mit aktivieren von office

Diskutiere und helfe bei Problem mit aktivieren von office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem aktivieren von meinem Outlook Office auf meinem neuen PC. Ich kann es nicht aktivieren. Gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von helmutkarel, 28. September 2017.

1. Problem mit aktivieren von office

Guten Abend,

ich habe ein Problem mit dem aktivieren von meinem Outlook Office auf meinem neuen PC.

Ich kann es nicht aktivieren.

Gibt es eine Hotline zum Anrufen?

2. Thomas Löwe Win User

Problem mit aktivieren von office

Hallo Helmut,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Office 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?

Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

Stelle die angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.

Der Microsoft Support kann hier erreicht werden:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup
  3. Thomas Löwe Win User

Aktivieren Office Konto Problem

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 Standard wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Microsoft Office 2016 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Standard nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.

Ohne Kenntnis des Produkt-Key kann Microsoft Office 2016 Standard nicht neu installiert und aktiviert werden.

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Oliver Dröge Win User

5. Thomas Löwe Win User

Hallo Oliver,

deine Antwort ist fachlich falsch.

Microsoft Office 2016 Standard wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
  6. Sterenn Coudray Win User

Problem beim Aktivieren von Office 2016: Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten

Es hat heute geklappt, ohne dass ich anrufen mußte.

vielen Dank für die Hinweise

sterenn
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit aktivieren von office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit aktivieren von office - Similar Threads - Problem aktivieren office

Forum Datum

Aktivieren von TPM - Problem

Aktivieren von TPM - Problem: Hallo, ich habe von meinem PC die Mitteilung bekommen, dass eine Verwendung von Windows 11 zurzeit nicht unterstützt wird, weil TPM nicht aktiviert ist.Um dies zu tun, soll ich in Update &...
Apps 13. Oktober 2021

Aktivieren von TPM - Problem

Aktivieren von TPM - Problem: Hallo, ich habe von meinem PC die Mitteilung bekommen, dass eine Verwendung von Windows 11 zurzeit nicht unterstützt wird, weil TPM nicht aktiviert ist.Um dies zu tun, soll ich in Update &...
Games und Spiele 13. Oktober 2021

Microsoft 365-"Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office"

Microsoft 365-"Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office": Unvermittelt erscheint seit Tagen: " "Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office" Ich betone - Microsoft hat das problem!!!. Der Rechner ist online für alle anderen Anwendungen. Ich bezahle...
Microsoft Office 2. September 2021

"Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office"

"Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office": Unvermittelt erscheint seit Tagen: " "Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office" Ich betone - Microsoft hat das problem!!!. Der Rechner ist online für alle anderen Anwendungen. Ich bezahle...
Microsoft Office 1. September 2021

Aktivieren Office Konto Problem: Hallo, ich habe im vergangen Jahr Microsoft Standard Office 2016 gekauft. Seit einiger Zeit kommt bei Word die Anzeige, dass ich mein Konto aktivieren muss. Wenn ich meine Microsoft-Daten...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Aktivieren von Office

Aktivieren von Office: Ich möchte mein Office aktivieren und nachdem ich den Code eingegeben habe springt die Seite wieder auf anfang zurück. wenn ich es über word mache wenn ich es öffne und dort aktivieren will...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Problem beim Aktivieren Office Professsional 2013 in Windows10

Problem beim Aktivieren Office Professsional 2013 in Windows10: Hallo, ich habe auf meinem Rechner Office Professional2013 installiert. Wenn ich im Aktivierungs-Assistenten die Internet-Aktivierung auswähle, kommt folgende Fehlermeldung: "Dieses Produkt...
Microsoft Office 4. Januar 2017
Problem mit aktivieren von office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.