Problem mit aktualisieren der Kalender und Kontakte mit ICloud mit Outlook2016

Diskutiere und helfe bei Problem mit aktualisieren der Kalender und Kontakte mit ICloud mit Outlook2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, In der iCloud mit dem Browser sind die Kontakte und Kalenderdaten vorhanden --> ok Seit knapp einer Woche funktioniert die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ebnetbr2, 26. August 2017.

  1. ebnetbr2
    ebnetbr2 Gast

    Problem mit aktualisieren der Kalender und Kontakte mit ICloud mit Outlook2016


    Hallo Zusammen,

    In der iCloud mit dem Browser sind die Kontakte und Kalenderdaten vorhanden --> ok

    Seit knapp einer Woche funktioniert die Synchronisation mit Outlook 2016 nicht mehr.

    Das "iCloud-Outlook-Add-In" habe ich mehrmals versucht zu deaktivieren und wieder zu aktivieren.

    Im Outlook kann ich die Tab iCloud erkennen jedoch ist das Icon "Aktualisieren" meist grau oder nach einer Weile wird es blau. Sobald ich jedoch darauf tippe wird es sofort grau und die Synchronisierung ist nicht gegangen.

    Habe mehre Versuche gemacht um dies zu verbessern wie:

    - Reparieren Office 2016

    - Reparieren iCloud


    Dabei ist folgende Fehlermeldung gekommen --> Apple Outlook DAV Config.exe funktioniert nicht mehr.

    Habe versucht im Internet eine Lösung für diesen Fehler zu finden, jedoch nichts aktuelles gefunden.

    Gehe davon aus dass dies das Hauptproblem ist.

    PS Habe die Version V 4.8.32.0


    Kann mir da jemand weiterhelfen. Danke

    Bruno





    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. Bernard_Par Win User

    Problem mit aktualisieren der Kalender und Kontakte mit ICloud mit Outlook2016

    Hallo ebnetbr2,

    Da die Synchronisierung nicht richtig funktioniert,
    aktualisiere bitte zuerst Outlook.

    Schalte deinen Computer aus und wieder ein.

    Siehe ob Sicherheitssoftware das iCloud-Verhalten beeinträchtigen kann.

    Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden).

    Teste dann bitte das Verhalten.

    Richten auch die Zwei-Faktor-Authentifizierung für deine Apple-ID ein.

    Vergewissere dich, dass die Datums- und Uhrzeiteinstellungen auf dem PC richtig sind.

    Sollte es nicht helfen, siehe bitte diesen Artikel.

    Beachte bitte dass der Artikel auf English ist (Bing Translator)

    Dort ein ähnliches Problem beschrieben wird.

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  3. ebnetbr2 Win User

    Problem mit aktualisieren der Kalender und Kontakte mit ICloud mit Outlook2016

    Hallo Bernhard,

    habe alle Punkte von oben durchgegangen hat leider nicht funktioniert.

    Meine Officeversion ist jetzt 16.0.8326.2096 64bit vom 30.08.2017.

    Habe Avira Free AntiVirus deinstalliert.

    Habe nach jedem Eingriff den PC neu gestartet.

    Zwei-Faktor-Authentifizierung für deine Apple-ID ist so eingerichtet (seit langem)

    Datums- und Uhrzeiteinstellungen läuft gemäss Systemeinstellungen --> Internetzeit time.windows.com.

    Geäss "Artikel" Rückstellung von Office habe ich jedoch nicht gemacht.

    Habe auch versucht mit Wiederherstellungspunkt das Betriebssystem einzurichten wo noch alles funktioniert hat.

    Die Fehlermeldung --> Apple Outlook DAV Config.exe funktioniert nicht mehr ist wieder gekommen.

    Das Hauptproblem ist dass unter dem TAB iCloud das Icon "Aktuallisieren" grau ist nach einer gewissen Zeit dies jedoch blau wird. Sobald ich darauf drücke wird es wieder grau und nichts ist passiert.

    Was ich auch bemerkt habe ist dass die Aenderungen Kontakte, Kalender von Outlook in iCloud angepasst werden. Aenderungen in iCloud jedoch nicht an Outlook übertragen werden.

    Gibt es da eine Lösung oder muss ich auf weiter Updates von Outlook warten?

    gruss

    Bruno.
  4. Gijs_H Win User

    Office 365 - Synchronisation mit iPhone

    Hallo Alexandra,

    danke für die Rückmeldung.

    Wahrscheinlich gibt es ein Problem mit iCloud.

    Bitte versuchen Sie folgende Schritte:

    1. Aktualisieren Sie Office und Windows.
    2. Laden Sie die neueste iCloud für Windows herunter.
    3. Deinstallieren Sie die aktuelle iCloud
    4. PC neu starten
    5. iCloud neu installieren
    6. PC neu starten (aufgefordert)
    7. Wenn iCloud startet, deaktivieren Sie die Synchronisierung von E-Mails, Kontakten und Kalender und anwenden.
    8. PC neu starten
    9. Wenn iCloud startet, aktivieren Sie die Synchronisierung von E-Mails, Kontakten und Kalender und anwenden.

    Ich würde gerne hören, ob dies das Problem lost.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Gijs_H Win User

    ICloud und Outlook 2016 die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne standardprofil eingerichtet wurde

    Hallo Henry (und anderen),

    Bitte versuchen Sie folgende Schritte:

    1. Aktualisieren Sie Office und Windows.
    2. Laden Sie die neueste iCloud für Windows herunter.
    3. Deinstallieren Sie die aktuelle iCloud
    4. PC neu starten
    5. iCloud neu installieren
    6. PC neu starten (aufgefordert)
    7. Wenn iCloud startet, deaktivieren Sie die Synchronisierung von E-Mails, Kontakten und Kalender und anwenden.
    8. PC neu starten
    9. Wenn iCloud startet, aktivieren Sie die Synchronisierung von E-Mails, Kontakten und Kalender und anwenden.

    Ich würde gerne hören, ob dies das Problem lost.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Gijs_H Win User

    Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht

    Hallo Christoph,

    danke für die Rückmeldung.

    Bitte versuchen Sie folgende Schritte:

    1. Aktualisieren Sie Office und Windows.
    2. Laden Sie die neueste iCloud für Windows herunter.
    3. Deinstallieren Sie die aktuelle iCloud
    4. PC neu starten
    5. iCloud neu installieren
    6. PC neu starten (aufgefordert)
    7. Wenn iCloud startet, deaktivieren Sie die Synchronisierung von E-Mails, Kontakten und Kalender und anwenden.
    8. PC neu starten
    9. Wenn iCloud startet, aktivieren Sie die Synchronisierung von E-Mails, Kontakten und Kalender und anwenden.

    Ich würde gerne hören, ob dies das Problem lost.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit aktualisieren der Kalender und Kontakte mit ICloud mit Outlook2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit aktualisieren der Kalender und Kontakte mit ICloud mit Outlook2016 - Similar Threads - Problem aktualisieren Kalender

Forum Datum

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...: iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . - ICloud kann ich keine vKart erstellen- alles schon neu installiert, ICoud Kontakte und Kalender de-, und aktiviert-auf Pc...
Outlook.com 20. Juni 2023

Outlook - iCloud Synchronisation Kontakte & Kalender

Outlook - iCloud Synchronisation Kontakte & Kalender: Synchronisation geht nicht mehr, "Falsches Passwort" erscheint in Menüleiste Outlook 2010
Microsoft Office 26. Januar 2021

Outlook2016, Geburtstage in Kontakten werden im Kalender nicht angezeigt

Outlook2016, Geburtstage in Kontakten werden im Kalender nicht angezeigt: Hallo, ich nutze schon seit vielen Jahren Office-Outlook nur offline und schätze, dass im Monatskalender mir Geburtstage angezeigt werden, die ich unter Details in meinen Kontakten hinterlegt...
Microsoft Office 7. November 2020

icloud Kalender und Kontakte nach mail?

icloud Kalender und Kontakte nach mail?: Kalender und Kontakte aus icloud lassen sich nicht in mail von win10 übertragen. Kann bitte jemand helfen? ich möchte nämlich outlook 365 durch mail ersetzen. Die Übertragung von Kalender und...
Microsoft Office 3. Juni 2019

Problem mit aktualisieren der Kalender und Kontakte mit ICloud mit Outlook2016

Problem mit aktualisieren der Kalender und Kontakte mit ICloud mit Outlook2016: Hallo Zusammen, In der iCloud mit dem Browser sind die Kontakte und Kalenderdaten vorhanden --> ok Seit knapp einer Woche funktioniert die Synchronisation mit Outlook 2016 nicht mehr. Das...
Outlook.com 26. August 2017

Problem mit Outlook 2007 und iCloud Kalender und Kontakten

Problem mit Outlook 2007 und iCloud Kalender und Kontakten: Hallo zusammen, trotz langer Recherche und vielen Versuchen finde ich leider keine Lösung für mein Problem. Ich arbeite mit Outlook 2007. Dort sind verschiedene Email-Konten (Arbeitsplatz,...
Microsoft Office 6. Juli 2017

Outlook Kalender mit Icloud aktualisieren

Outlook Kalender mit Icloud aktualisieren: Kann man den Kalender von Outlock 2016 und I-Cloud aktualisieren ohne das es über I-Tunes geht? Wie bei den Fotos?
Microsoft Office 23. Januar 2017
Problem mit aktualisieren der Kalender und Kontakte mit ICloud mit Outlook2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.