Problem mit Anzeige des Word-Dokuments (Word 2016 / 365)

Diskutiere und helfe bei Problem mit Anzeige des Word-Dokuments (Word 2016 / 365) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich sitze momentan an meiner Masterarbeit und habe seit neuestem ein Problem mit der Anzeige des Dokuments. Beim Öffnen des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa Märkle, 28. Oktober 2019.

  1. Problem mit Anzeige des Word-Dokuments (Word 2016 / 365)


    Hallo liebe Community,


    ich sitze momentan an meiner Masterarbeit und habe seit neuestem ein Problem mit der Anzeige des Dokuments. Beim Öffnen des Dokuments werden mir nur die ersten 30 Seiten angezeigt. Wechsel ich in den Lesemodus sind dann alle 90 Seiten da. Ich habe nun ein wenig rumprobiert und herausgefunden, dass wenn ich die Seitenumbruchsanzeige deaktiviere (Strg+Alt+*) das komplette Dokument im Bearbeitungsmodus angezeigt wird. Beim Aktivieren der Anzeigefunktion hängt sich word aber wieder völlig auf und macht gar nichts.


    Hatte jemand vielleicht mal das selbe Problem und eine Vermutung voran das liegen könnte?


    Viele Grüße und danke schon mal.
     
  2. Johannes_V Win User

    HILFE!!!

    Hi Sertscho,

    welche Office 365 Version nutzt Du? Office 365 Home, oder eine andere Version?

    Wenn Du versuchst das Word Dokument auf Deinem Computer zu öffnen, welche Word Version nutzt Du? Was hast Du schon versucht, um das Problem zu lösen?

    Wurde das Word Dokument mit Word Online erstellt?

    Was passiert, wenn Du ein Word Dokument auf Deinem Computer erstellst, es mit Word Online bearbeitest, und danach versuchst es mit Word auf Deinem Computer zu öffnen?

    Bezüglich des Problems habe ich folgenden Office Support
    Artikel
    für Word 2016 gefunden.

    Falls Du dies noch nicht getestet hast, probier es bitte aus.

    Viele Grüße,

    Johannes
  3. Daniel Saner Win User

    Word 2016 sehr langsam

    Ich habe dasselbe Problem. Die hier präsentierten Lösungen haben nicht geholfen, einzig das Deaktivieren der Animationen hat das Problem gefühlt etwas eingedämmt, die Anzeige hinkt aber immer noch meiner Tippgeschwindigkeit hinterher (auch ich schreibe ziemlich
    schnell).

    Nach jedem fertig geschriebenen Satz muss ich 1-2 Sekunden warten, bis alle Buchstaben erschienen sind, was besonders das Korrigieren von Tippfehlern mühsam macht.

    Mir ist aufgefallen, dass das Problem nicht ganz bei jeder Sitzung auftritt. Das heisst, wenn ich die verzögerte Geschwindigkeit feststelle, bleibt sie bestehen solange Word 2016 läuft. Gelegentlich starte ich Word 2016 aber neu und habe das Problem nicht,
    dann tritt es auch während einer längeren Sitzung nicht auf. Leider ist die Chance, eine "saubere" Sitzung zu erwischen, nicht sehr gross, so dass das wiederholte Schliessen und Neustarten von Word auch keine wirklich zufriedenstellende Lösung ist.

    Ausserdem ist der Effekt stärker, je länger das Dokument ist. Ein frisch eröffnetes Dokument hat deutlich kürzere Tippverzögerungen als eines, das bereits 10 Seiten lang ist. Das Problem scheint also zumindest teilweise von der Länge des Dokuments abzuhängen.
  4. Jens76 Win User

    Wir konnten dieses Dokument nicht registrieren

    Zwar handelt es sich bei mir schon um die 2016er Version von Office 365, aber das Problem ist das gleiche.

    Dein Lösungsweg hat kurzzeitig geholfen. So ist OneDrive zumindest erstmal in der Lage die Dateien online zu schieben, aber sobald ich eines der Dokumente (bei mir zur Zeit nur Word) öffne, erhalte ich gleich wieder die Meldung "Wir konnten dieses Dokument
    nicht registrieren...."
  5. FabianWild Win User

    Word 2016 - nach Update Formatvorlagen-Icons schwarz

    Hallo zusammen,

    ich nutze Office 365 und habe heute in Word ein seltsames Problem bemerkt. Wie auf dem Screenshot zu sehen, habe ich Darstellungsfehler in der Anzeige: Schwarze Kästchen bzw. Balken. Das Problem tritt auf beiden PCs auf, die ich bisher getestet habe. Beide
    aktuell und komplett gepatcht. Einer läuft noch auf win 10 1803(noch nicht freigegeben), der andere auf 1809. Ich habe Änderungen bisher immer nur für das aktuelle Dokument durchgeführt. Es macht auch keinen Unterschied, ob ich ein ältere Dokument, ein neues
    oder die Normal.dotm öffne. Da das Problem auf zwei Rechnern existiert, muss es entweder in Word oder in einem synchronisierten File stecken. Ich nutze OneDrive.

    Irgendjemand eine Idee?

    Liebe Grüße

    Fabian
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Word 2010 - Fehlermeldung: Wenn mehrere Dokumente gleichzeitig geöffnet werden

    Hallo Christian,

    ich hatte bei 6 geöffneten Dokumenten auch 6 Instanzen von Word im Taskmanager.
    Ich meine auch, dass das Markieren und Öffnen einfach der falsche Weg ist.

    Man sollte erst Word und dann in Word mehrere Dokumente öffnen. Dann hat man ja innerhalb von Word mehrere Instanzen.

    Folgendes Verhalten stellt sich dar:
    Alle Fenster in der Taskleiste anzeigen ist aktiviert:

    Jedes neue Dokument, was in Word geöffnet wird, wird unten einzeln in der Taskleiste angezeigt.

    Alle Fenster in der Taskleiste anzeigen ist deaktiviert:
    Jedes neue Dokument wird über das alte gelegt. Man kann die Dokumente wie einzelne Fenster innerhalb des Word minimieren, maximieren, schließen und verschieben.

    Die Einstellung in den Optionen funktionieren also ersteinmal.

    Von meinem Verständnis her ist also das Markieren mehrerer Dokumente und das anschließende Öffnen eine Vorgehensweise, die diese Option aushebelt und zu Problemen mit der Normal.dot führt, da diese ja nur eine Instanz von Word nutzen kann (daher die Möglichkeit,
    mehrere Dokumente direkt in Word zu verwalten).

    Gruß
    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Anzeige des Word-Dokuments (Word 2016 / 365) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Anzeige des Word-Dokuments (Word 2016 / 365) - Similar Threads - Problem Anzeige Word

Forum Datum

Problem: Word Dokumente kombinieren

Problem: Word Dokumente kombinieren: Hallo Word Community Ich habe eine eigentlich sehr simple Anforderung, aber es klappt nicht so richtig. Also ich möchte aus mehreren Dokumenten ein Gesamtdokument erstellen. Jedes Dokument in...
Microsoft Office 30. August 2019

Anzeigen eines Word Dokumentes nicht möglich

Anzeigen eines Word Dokumentes nicht möglich: Hallo! Ich habe eine Backup auf einer externen Festplatte und möchte gern die Word Dokumente auf dem neuen Rechner öffnen. leider erhalte ich immer die Fehlermeldung "Das Dokument kann von Word...
Microsoft Office 6. Juli 2019

problem bei Word 365

problem bei Word 365: Hallo beim öffnen eines leeren Dokuments habe ich ständig diesen Rahmen am Anfang. Das selbe gilt auch wenn ich die Eingabetaste drücke ständig ist dieser Rahmen da. Wie bekomme ich das weg, da es...
Microsoft Office 28. Februar 2019

Dokument Word

Dokument Word: Hallo Leute: ich kann nicht ein einzelnes Word Dokument öffnen. Ich bekomme diese Meldung: "Die Datei kann nicht geöffnet werden, weil das Dateiformat nicht der Dateierweiterung entspricht"....
Microsoft Office 23. Juli 2018

Ungewollte Duplikation des gesamtes Word-Dokumentes (Word 2016)

Ungewollte Duplikation des gesamtes Word-Dokumentes (Word 2016): Hallo, sobald ich in meinem Word-Dokument auf Datei>Drucken oder Datei>Exportieren klicke, wird das gesamte Word Dokument dubliziert inkl. Überschriften etc.... über Strg+Z kann ich dies...
Microsoft Office 13. März 2018

WORD 2016 - Dokumenteigenschaften anzeigen

WORD 2016 - Dokumenteigenschaften anzeigen: Hallo zusammen, nach dem Umstieg von Office 2010 auf 2016 habe ich folgendes Problem: Um beim Öffnen von gespeicherten WORD-Dokumenten das gewünchte zu finden, hatte ich unter...
Microsoft Office 7. April 2017

Speichern von Word-Dokumenten - Word 2016

Speichern von Word-Dokumenten - Word 2016: Hallo! Ich benutze seit geraumer Zeit Office 365, und damit Word 2016. Bisher konnte ich beim Speichern meiner Dokumente (über Speichern unter) direkt aus Word heraus meinen OneDrive-Ordner...
Microsoft Office 22. Januar 2017
Problem mit Anzeige des Word-Dokuments (Word 2016 / 365) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.