Problem mit Audiogerät

Diskutiere und helfe bei Problem mit Audiogerät im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier Hilfe möglichst schnell zu bekommen im voraus schon mal DANKE! Also ich habe meinen Pc vor kurzem von... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sascha1990, 4. September 2008.

  1. Sascha1990
    Sascha1990 New Member
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit Audiogerät


    Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier Hilfe möglichst schnell zu bekommen im voraus schon mal DANKE!

    Also ich habe meinen Pc vor kurzem von Windows XP auf Vista Home Basic umgerüstet ! Bei xp konnte ich noch jedes lied hören ob im Media Player oder Beispielweise bei Youtube (Jetzt mit Vista :Videos laufen aber der Ton fehlt halt)! Jetzt mit Vista geht davon nix mehr! Sobald ich eine audiodatei öffnen will Im windows Media Player zeigt er mir an das es ein problem mit dem audiogerät gibt! Was kann ich jetzt tun ! hat jemand das selbe problem oder gar die Lösung?? wäre nett wenn es jemand der es weiß oder eine Idee hat in einzelnen Schritten formuliert ( bin kein Computer genie ;) vielen Dank

    Gruß Sascha
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit Audiogerät

    Hi und willkommen im Forum.

    Kannst du uns sagen welche Soundkarte oder welchen Soundchip du hast?
     
Thema:

Problem mit Audiogerät - Software

Die Seite wird geladen...

Problem mit Audiogerät - Similar Threads - Problem Audiogerät

Forum Datum

"Neues Outlook" Problem

"Neues Outlook" Problem: Hallo zusammen,ich bin momentan verzweifelt, da ich schon vieles probiert habe und das Problem weiterhin besteht. Momentan nutze ich "Mail und Kalender" von Windows. Wenn ich in der Agenda rechts...
Apps 20. März 2024

"Neues Outlook" Problem

"Neues Outlook" Problem: Hallo zusammen,ich bin momentan verzweifelt, da ich schon vieles probiert habe und das Problem weiterhin besteht. Momentan nutze ich "Mail und Kalender" von Windows. Wenn ich in der Agenda rechts...
Games und Spiele 20. März 2024

Problem mit der Verbindung in PowerApps

Problem mit der Verbindung in PowerApps: Leider erhalte ich beim Anmelden bei der Power Apps-Anwendung Fehlermeldungen und keinen Zugriff auf die Inhalte. Ich habe die Fehler in das Foto eingefügt. Vielen Dank für all Ihre Hilfe.
Microsoft Office 19. März 2024

Das Problem besteht, dass die Office-App jedes Mal nach der Anmeldung fragt. Bitte um Support!

Das Problem besteht, dass die Office-App jedes Mal nach der Anmeldung fragt. Bitte um Support!: Hallo,Ich habe seit ca. einem Jahr Problem mit der Office-Anmeldung. Das Problem besteht, dass die Office-App jedes Mal nach der Anmeldung fragt. Ich melde mich jeder Minute bei jeder Verwendung...
Microsoft Office 18. März 2024

Problem mit Microsoft 356 Business & extern gehosteten Exchange Postfächern

Problem mit Microsoft 356 Business & extern gehosteten Exchange Postfächern: wir haben uns bei einer Unternehmung aufgrund des Benutzens einer gemeinsamen OneDrive Struktur entschieden zu Office 356 for Business zu wechseln,und dort auch schon 2 komplette Lizenzen für...
Microsoft Office 18. März 2024

hallo, ich habe ein problem mit meinen audiogeräten, mein PC erkennt plötzlich keine audio...

hallo, ich habe ein problem mit meinen audiogeräten, mein PC erkennt plötzlich keine audio...: Was ich schon versucht habe:-Das richtige audiowiedergabegerät als standardgerät festlegen-Audiogerät manuell aktivieren-Audiotreiber aktualisieren-Audiotreiber neu installieren-Mit der...
Apps 23. Januar 2024

hallo, ich habe ein problem mit meinen audiogeräten, mein PC erkennt plötzlich keine audio...

hallo, ich habe ein problem mit meinen audiogeräten, mein PC erkennt plötzlich keine audio...: Was ich schon versucht habe:-Das richtige audiowiedergabegerät als standardgerät festlegen-Audiogerät manuell aktivieren-Audiotreiber aktualisieren-Audiotreiber neu installieren-Mit der...
Games und Spiele 23. Januar 2024
Problem mit Audiogerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.