Problem mit Benutzerkonto in Office

Diskutiere und helfe bei Problem mit Benutzerkonto in Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HI hab ein kleines Problem. In Office (egal ob Word oder Outlook etc) stimmt die Anmelde-Email-Adresse nicht mit dem Benutzerkonto von Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcelGe, 14. März 2017.

  1. MarcelGe
    MarcelGe Gast

    Problem mit Benutzerkonto in Office


    HI


    hab ein kleines Problem. In Office (egal ob Word oder Outlook etc) stimmt die Anmelde-Email-Adresse nicht mit dem Benutzerkonto von Office überein. Ich würde dies gern ändern. Hier ein Beispiel: LINKS ist mein Anmeldekonto vom MS-Account. RECHTS das von Office. das ist aber falsch. ich möchte das gerne ändern, dass es einheitlich ist. Wer kann helfen?


    [​IMG]
     
  2. Dan_Av Win User

    Problem mit Benutzerkonto in Office

    HI

    hab ein kleines Problem. In Office (egal ob Word oder Outlook etc) stimmt die Anmelde-Email-Adresse nicht mit dem Benutzerkonto von Office überein. Ich würde dies gern ändern. Hier ein Beispiel: LINKS ist mein Anmeldekonto vom MS-Account. RECHTS das von
    Office. das ist aber falsch. ich möchte das gerne ändern, dass es einheitlich ist. Wer kann helfen?


    [​IMG]
    Hallo Marcel,

    schau dir bitte diesen
    Artikel
    an, hier müsstest du die Lösung finden.

    PS: ich musste deinen Screenshot entfernen, da deine Adresse oben und bei OneDrive unten zu sehen war.

    Bei Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  3. B-FQE Win User

    Office Cache Anmeldedaten löschen

    Ich konnte das Problem mittlerweile beheben:

    Zuerst alle Office-Daten aus dem Schlüsselbund entfernen, dann ein neues Benutzerkonto auf dem Mac erstellen (Administrator) und bei diesem den Login in OneNote vornehmen. Anschließend ist man auch im normalen Benutzerkonto angemeldet.
  4. Oezi Skyrock Win User

    Fehlercode 0-1012(0)

    Hallo Alexander Petrov,

    es funktioniert alles, aber ich habe das Problem anders gelöst:

    Da ich vermutet habe, dass die Installation Aufgrund eines Programms vielleicht verhindert wird, welches auf meinem Rechner ist, habe ich einfach ein neues Benutzerkonto mit Admin-Rechten erstellt.

    Mit diesem Benutzerkonto nun, konnte ich ohne Probleme die Installation durchführen. Habe dann anschließend geschaut ob Office auch auf meinem alten Benutzerkonto funktioniert, hat es.

    Habe dann auch anschließend das neu erstellt Benutzerkonto wieder gelöscht und ich konnte Office immer noch benutzen.

    Also ich vermute es lag am CCleaner, weil das Programm auf dem neu erstellte Benutzerkonto nicht gelaufen ist,

    könnte aber auch an was anderem gelegen sein.

    Ich bedanke mich für eure Unterstützung und Hilfestellung, auch wenn leider nicht alles so funktioniert hat.

    Ihr wart immer da und habt sehr schnell versucht eine Lösung zu finden. Danke nochmal!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Özkan Gökkaya
  5. CatiBleibda Win User

    Probleme mit Microsoft HUP

    Das ist nicht mein problem, ich habe Microsoft office noch nicht installiert, mein Benutzerkonto kann im HUP nicht gefunden werden wenn ich auf den link in meiner email klicke.
  6. DirkG Win User

    e-mail-signatur lässt sich nicht ändern, Funtion ist deaktiviert, nach Rücksicherung aus Outlook 2002

    Gleiches Problem unter Office 2016. Allerdings muss es wohl am Benutzer liegen. Auf dem gleichen Rechner unter anderem Benutzerkonto funktioniert es.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Benutzerkonto in Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Benutzerkonto in Office - Similar Threads - Problem Benutzerkonto Office

Forum Datum

Problem mit Windows Defender Firewall/Benutzerkonto Berechtigungen

Problem mit Windows Defender Firewall/Benutzerkonto Berechtigungen: Guten Tag,ich habe mir einen neuen Laptop mit vorinstallierten Windows 11 gekauft. Leider stellte ich mir die Inbetriebnahme leichter vor als gedacht.Früher hatte ich Windows 10 Professional auf...
Apps 10. August 2023

Mein Benutzerkonto

Mein Benutzerkonto: Ich muss mich zum wiederholten Male melden. Es geht um mein Benutzerkonto. Wenn ich mein Benutzerkonto einsehen möchte muss ich erst seit dem heutigen Abend( 19.März) mein Kennwort eingeben um...
Outlook.com 19. März 2017

Mein Benutzerkonto

Mein Benutzerkonto: Ein Meni Meni *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hat mir eben gerade einen Zahlencode geschickt mit dem ich mein für mich gesperrtes Benutzerkonto wieder...
Outlook.com 2. Februar 2017

Mein Benutzerkonto

Mein Benutzerkonto: Seit dem heutigen Tag habe ich folgendes Problem: Wenn ich auf meinem Microsoft Konto die Seiten: ,,Ihre Informationen", oder,, Sicherheit" einsehen möchte dann sind diese Seiten für mich...
Outlook.com 2. Februar 2017

Benutzerkonto

Benutzerkonto: Wie oft muss ich meine Identität bestätigen?
Outlook.com 18. Januar 2017

Mein Benutzerkonto!

Mein Benutzerkonto!: Gestern, am 07.Januar 2017 wurde mein Microsoft Konto zum wiederholten male gehackt! Meine E-Mail Adresse : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann und darf ich...
Outlook.com 8. Januar 2017

Mehrere Office-Versionen auf einem Benutzerkonto

Mehrere Office-Versionen auf einem Benutzerkonto: Hallo, ich habe bereits eine die Office 365 Version auf meinem Konto und möchte noch eine weitere dazu kaufen und über das Konto laufen lassen. Ist das möglich ohne Einschränkung? Ich möchte...
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Problem mit Benutzerkonto in Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.