Problem mit dem Ausführen von slmgr

Diskutiere und helfe bei Problem mit dem Ausführen von slmgr im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo, öffne doch dazu einmal eine Eingabeaufforderung (cmd) und führe darin den Befehl slmgr /dlv aus. Mach... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MarenGrunhold, 27. September 2019.

  1. Problem mit dem Ausführen von slmgr


    Ab diesem dieser Thread.​



    Hallo,


    öffne doch dazu einmal eine Eingabeaufforderung (cmd) und führe darin den Befehl


    slmgr /dlv aus.


    Mach das gleiche noch einmal mit dem Befehl


    slmgr/ xpr.


    Lade dann einmal Bildschirmfotos von den zwei Ergebnissen hier hoch.

    Ich hab dasselbe Problem. Meine Eingabeaufforderung nimmt das "slmgr" nicht an. Schreibt "ist entweder falsch geschrieben oder könnte nicht gefunden werden"
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit dem Ausführen von slmgr - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Ausführen von slmgr - Similar Threads - Problem Ausführen slmgr

Forum Datum

Excel Problem Microsoft verhindert die Ausführung von Makros

Excel Problem Microsoft verhindert die Ausführung von Makros: Hallo zusammen,ich bräuchte mal dringend eure Hilfe, da ich derzeit leider keine Excellisten mehr nutzen kann.Wenn ich Excel-Dateien öffne, bekomme ich folgende Fehlermeldung angezeigt:"Microsoft...
Microsoft Office 18. Oktober 2022

Flow ausführen

Flow ausführen: Guten Tag Microsoft Community, ich habe ein Problem auf einer SharePoint Seite. Hier möchte sich eine Anwenderin für eine Schulung anmelden, jedoch kommt die Verbindung nicht zu Stande....
Outlook.com 27. November 2020

Reparatur ausführen

Reparatur ausführen: Ich habe ein Problem mit der Funktionalität von Word, egal was ich bei dieser Nachricht anklicke das Dokument wird immer geschlossen und nicht gespeichert. Ich habe Office 365 sogar mehrmals...
Microsoft Office 14. Februar 2019

Ausführen Dialogfenster,

Ausführen Dialogfenster,: Klicke aus Langweile Ads, um ein paar Cent zu verdienen. Da bekam ich gestern eine Virenwarnung, angeblich von °gotoassist. War eine Telefonnummer angegeben, 08001833305 die ich anrief, aber...
Allgemeines 9. November 2017

" der Datei ist kein Programm zum Ausführen..."

" der Datei ist kein Programm zum Ausführen...": Hallo zusammen, welche Standardprogramme sind denn hier gemeint? Ich benutze den WMP und MP classic. Wenn ich eine Datei mit der rechten Maustaste anklicke und dann auf öffnen gehe, öffnet sich...
Allgemeines 6. Juli 2017

Ausführen von Befehlen

Ausführen von Befehlen: Hallo Spezialisten, wenn der cursor auf einem Befehl steht wird er ausgeführt ohne dass ich daraufklicke. Gleiches gilt für gehen zu einer Anwendung etc. Wie kann ich das automatische Ausführen...
Allgemeines 14. Mai 2017

Formel nur einmal ausführen

Formel nur einmal ausführen: Hallo Community, ich benötige eine Lösung für das folgendes Problem: Ich habe in einer Excel-Kalkulation zwei Tabellen angelegt. Nennen wir sie Tabelle 1 und Tabelle 2. In Tabelle 1 erfolgt eine...
Microsoft Office 21. Dezember 2016
Problem mit dem Ausführen von slmgr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.