Problem mit dem Display meines Surface Laptop Go's
Diskutiere und helfe bei Problem mit dem Display meines Surface Laptop Go's im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Menschen die hier in der Community tätig sind^^Mein Surface Laptop Go welches ich mir vor kurzem gekauft hab, hat ein kleines Problem mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NoaahE, 28. August 2021.
Thema:
Problem mit dem Display meines Surface Laptop Go's - Surface
Die Seite wird geladen...
Problem mit dem Display meines Surface Laptop Go's - Similar Threads - Problem Display Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Display flackert bei Surface Laptop 3Display flackert bei Surface Laptop 3: Hallo zusammen, nachdem wir gestern ein Windowsupdate durchgeführt haben, flackert das Display stark. Alle Treiber sind auf dem aktuellen Stand. Vielleicht hat jemand einen Tipp. Hatten wir noch...
|
Surface | 29. September 2022 |
Surface Laptop 4 DIsplay gebrochen.Surface Laptop 4 DIsplay gebrochen.: Im Januar dieses Jahres wurde mein Computer auf Garantie repariert, Weil der Bildschirm selbst gesprungen ist. Jetzt ist das gleiche wieder passiert. Der Telefonsupport wird nicht beantwortet....
|
Surface | 8. September 2022 |
Surface 3 Laptop Riss im DisplaySurface 3 Laptop Riss im Display: Nun hat es auch meinen Surface Laptop 3 getroffen. Über Nacht im geschlossenen Zustand, ohne Fremdeinwirkung ist das Display an der rechten Seite gerissen. Leider ist das Gerät 2,5 Jahre alt und...
|
Surface | 5. September 2022 |
Surface Laptop 4 DIsplay gebrochenSurface Laptop 4 DIsplay gebrochen: Hallo,mein am 27.April bestellter Surface Laptop 4 ist leider auch schon wieder defekt. Gestern zugeklappt und heute nach dem aufklappen ist das Display gebrochen. Da es ja beim Surface Laptop 3...
|
Surface | 3. Mai 2021 |
Surface Pro 4: Display problemSurface Pro 4: Display problem: Hallo,
Wahrscheinlich kann mir jemand helfen dabei eine Lösung zu finden .
Mein Surface pro 4 weist Lichthöfe auf dem Display auf .Darüber hinaus man hört störendes Fiepen daraus .
Gibt es...
|
Surface | 25. Februar 2020 |
Surface Laptop Touchscreen ProblemSurface Laptop Touchscreen Problem: Hallo,
bei meinem Surface Laptop funktioniert mein Touchscreen nicht mehr (Surface Pen funktioniert weiterhin aber).
Ich habe neugestartet, nach Updates gesucht, Problembehandlung durchgeführt,...
|
Surface | 30. Oktober 2018 |
Display Dock auch für Surface Laptop nutzbar?Display Dock auch für Surface Laptop nutzbar?: Hallo Windows-Profis
Von meinem alten Lumia 950 habe ich bereits einen Display Dock. Nun habe ich mir den Surface Laptop gekauft und würde gerne für einige Arbeiten eine Verbindung zum...
|
Surface | 18. Oktober 2017 |