Problem mit dem Display meines Surface Laptop Go's

Diskutiere und helfe bei Problem mit dem Display meines Surface Laptop Go's im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Menschen die hier in der Community tätig sind^^Mein Surface Laptop Go welches ich mir vor kurzem gekauft hab, hat ein kleines Problem mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NoaahE, 28. August 2021.

  1. NoaahE
    NoaahE Gast

    Problem mit dem Display meines Surface Laptop Go's


    Hallo liebe Menschen die hier in der Community tätig sind^^Mein Surface Laptop Go welches ich mir vor kurzem gekauft hab, hat ein kleines Problem mit dem Display, oben leicht Rechts befindet sich ein weißerFleck der zu sehen ist, wenn das Display Schwarz ist, wenn man z. B. ein Film schaut und die HD render oben und unten zu sehen sind, sieht man es extrem, Also 1. nervt der Fleck mich wirklich extrem, irgendwie ist, wenn ich einen Film schaue, der Fleck der Film, und 2. hab ich auch ein wenig Angst das der Fleck das ganze Display einnimmt, weiß ja ned wie sich das Entwickelt.. und dachte
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit dem Display meines Surface Laptop Go's - Surface

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Display meines Surface Laptop Go's - Similar Threads - Problem Display Surface

Forum Datum

Display flackert bei Surface Laptop 3

Display flackert bei Surface Laptop 3: Hallo zusammen, nachdem wir gestern ein Windowsupdate durchgeführt haben, flackert das Display stark. Alle Treiber sind auf dem aktuellen Stand. Vielleicht hat jemand einen Tipp. Hatten wir noch...
Surface 29. September 2022

Surface Laptop 4 DIsplay gebrochen.

Surface Laptop 4 DIsplay gebrochen.: Im Januar dieses Jahres wurde mein Computer auf Garantie repariert, Weil der Bildschirm selbst gesprungen ist. Jetzt ist das gleiche wieder passiert. Der Telefonsupport wird nicht beantwortet....
Surface 8. September 2022

Surface 3 Laptop Riss im Display

Surface 3 Laptop Riss im Display: Nun hat es auch meinen Surface Laptop 3 getroffen. Über Nacht im geschlossenen Zustand, ohne Fremdeinwirkung ist das Display an der rechten Seite gerissen. Leider ist das Gerät 2,5 Jahre alt und...
Surface 5. September 2022

Surface Laptop 4 DIsplay gebrochen

Surface Laptop 4 DIsplay gebrochen: Hallo,mein am 27.April bestellter Surface Laptop 4 ist leider auch schon wieder defekt. Gestern zugeklappt und heute nach dem aufklappen ist das Display gebrochen. Da es ja beim Surface Laptop 3...
Surface 3. Mai 2021

Surface Pro 4: Display problem

Surface Pro 4: Display problem: Hallo, Wahrscheinlich kann mir jemand helfen dabei eine Lösung zu finden . Mein Surface pro 4 weist Lichthöfe auf dem Display auf .Darüber hinaus man hört störendes Fiepen daraus . Gibt es...
Surface 25. Februar 2020

Display problem

Display problem: Hallo, Wahrscheinlich kann mir jemand helfen dabei eine Lösung zu finden . Mein Surface pro 4 weist Lichthöfe auf dem Display auf .Darüber hinaus man hört störendes Fiepen daraus . Gibt es...
Surface 14. Februar 2020

Display Dock auch für Surface Laptop nutzbar?

Display Dock auch für Surface Laptop nutzbar?: Hallo Windows-Profis Von meinem alten Lumia 950 habe ich bereits einen Display Dock. Nun habe ich mir den Surface Laptop gekauft und würde gerne für einige Arbeiten eine Verbindung zum...
Surface 18. Oktober 2017
Problem mit dem Display meines Surface Laptop Go's solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.