Problem mit dem Micosoft Konto

Diskutiere und helfe bei Problem mit dem Micosoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem seit ich ein neues Notebook habe. Auf dem Notebook ist das MS Office 2019 Pro installiert. Im Outlook sind 2 *** Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nordlichtnrw, 23. September 2020.

  1. Problem mit dem Micosoft Konto


    Hallo,


    ich habe das Problem seit ich ein neues Notebook habe. Auf dem Notebook ist das MS Office 2019 Pro installiert.

    Im Outlook sind 2 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet. Die Konten sind noch auf einem zweiten Notebook eingerichtet.

    Der Fehler wird aber nur auf dem neuen Rechner angezeigt. Aktiviere ich wieder das alte Notebook erscheint der Fehler nicht.

    Die Anzeige erscheint fast jeden Tag beim Starten des Notebooks.

    Beide Konten sind aber fehlerfrei, es können E-Mails empfangen und auch gesendet werden.

    Wer hat ein Tipp für mich damit diese lästige Anzeige nicht mehr erscheint.


    [​IMG]



    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Patagonien Win User

    Problem beim Freischalten Micosoft Konto

    Hallo Pauline,

    genau so war es.

    Nochmals vielen Dank für den Tipp.

    Grüße

  3. Pauline R. Win User

    Problem beim Freischalten Micosoft Konto

    Hallo,

    der Server unter office.microsoft.com ist derzeit nicht verfügbar, so dass es dadurch zu Problemen bei der Installation/Aktivierung von Office kommen kann. Bitte versuche es später noch einmal.

    Gruß,

    Pauline
  4. Peter.Star Win User

    Office 365 und Micosoft Konto

    Hallo,

    wenn du den Alias bereits eingerichtet hast machst du diesen im Anschluss zum primären Alias. Dieser neue primäre Alias gilt dann zukünftig als Anmeldeadresse. Es kann ein wenig dauern bis alle Änderungen gemacht sind. Dieser wird überall ausgetauscht so
    das dann diese neue Adresse auch für Office gilt. Der einfachste Weg Posteingang -> Zahnrad -> Optionen -> Primären Alias verwalten und auswählen.

    Gruß

    Peter
  5. PetraVermöhlen Win User

    Office 365 und Micosoft Konto

    DANKE !!!

    Wenn ich nun noch das Passwort ändere zieht sich das ebenfalls durch alles?

    Und wo/wie muss ich dann was an dem Notebook ändern?!? (Da das Notebook ja mit dem Microsoft-Konto verbunden ist)
  6. PetraVermöhlen Win User

    Office 365 und Micosoft Konto

    Smile - Danke !!!

    Aber - der link zu live funktioniert nur bedingt - ich bekomme nur eine leere weisse Seite :(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit dem Micosoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Micosoft Konto - Similar Threads - Problem Micosoft Konto

Forum Datum

Micosoft Konto entsperren

Micosoft Konto entsperren: Mein Microsoft-Konto ist gesperrt. Ich kann es nicht entsperren, weil ich nicht weiß, wie ich keinen Sicherheitscode bekommen kann. Ich soll mich in meinem Microsoft-Konto und den Anweisungen...
Apps 4. März 2023

Micosoft Konto entsperren

Micosoft Konto entsperren: Mein Microsoft-Konto ist gesperrt. Ich kann es nicht entsperren, weil ich nicht weiß, wie ich keinen Sicherheitscode bekommen kann. Ich soll mich in meinem Microsoft-Konto und den Anweisungen...
Games und Spiele 4. März 2023

Micosoft plus 2019 / Micosoft office

Micosoft plus 2019 / Micosoft office: Hallo, Problem 1: Outlook: Ich hab letztes Jahr einen neuen PC geschenkt bekommen. Auf dem alten PC hatte ich mit Outlook 2007 gearbeitet. Extrem viele Kalendereinträge ab 2015 sind bis heute in...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Micosoft konten

Micosoft konten: Hallo Ich habe 2 Microsoft konten 1. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 2. klaus.albert85 Ich habe übert konto 2 den Microsoft flight sim 2020 gekauft, kann...
Apps 26. August 2020

Micosoft Store

Micosoft Store: Hallo zusammen Ich habe über den Microsoft Store ein Code eingeben für ein Spiel, hat auch alles super geklappt. Der Download startet und nach 1-2 Sekunden bricht er ab und es steht folgende...
Games und Spiele 6. April 2020

Zuordnung Lizenz zu Micosoft Konto

Zuordnung Lizenz zu Micosoft Konto: Schönen guten Tag, wir haben ein Notebook mit Microsft Projekt 2013 Std im Einsatz. Das Notebook soll jetzt durch ein neus Notebook ersetzt werden. Das Microsoft Projekt 2013 Std wurde bei der...
Microsoft Office 5. März 2019

Kontakte aus Micosoft-Konto in Outlook einbinden

Kontakte aus Micosoft-Konto in Outlook einbinden: Es gelingt mir nicht die Kontakte aus meine Microsoft Account in Outlook 2013 einzubinden. Beim Schreiben eines E-Mails muss ich jedes Mal die Kontakte-App öffnen und dort den Empfänger...
Microsoft Office 23. Januar 2018
Problem mit dem Micosoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.