Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

Diskutiere und helfe bei Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bekomme in letzter Zeit immer wieder folgende Meldung: Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werdenBeim klicken... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SaschaRathmann, 5. Februar 2022.

  1. Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden


    Hallo,ich bekomme in letzter Zeit immer wieder folgende Meldung: Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werdenBeim klicken auf die Meldung kommeich in die Verwaltung für die gemeinsame Nutzung. wenn ich auf "jetzt beheben" klicke muss ich meine PIN eingeben. Sobald das gemacht ist verschwindet die Meldung. Woher kommt das so plötzlich?Das Passwort wurde in letzter Zeit nicht geändert und es gab auch keine fremden Log ins
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden - Similar Threads - Problem Microsoft Konto

Forum Datum

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden: Windows Mail Spinnt Schon wieder rum. Reparieren bringt überhaupt nichts wird immer nur danach Angezeigt alles sei in Ordnung aber wie man an der Anziege sihet ist das nicht der Fall.Es ist nichts...
Apps 10. Februar 2024

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden: Windows Mail Spinnt Schon wieder rum. Reparieren bringt überhaupt nichts wird immer nur danach Angezeigt alles sei in Ordnung aber wie man an der Anziege sihet ist das nicht der Fall.Es ist nichts...
Games und Spiele 10. Februar 2024

Problem mit Microsoft Konto

Problem mit Microsoft Konto: Kürzlich habe ich Office Family erworben und das Produkt mit meinem Account verknüpft gmx Mailadresse. Möchte ich in das Microsoft Kundenkonto wechseln, um z.B. die Apps zu installieren, baut sich...
Microsoft Office 28. Oktober 2023

Microsoft Konto muss repariert werden

Microsoft Konto muss repariert werden: Sehr geehrte Damen und Herren, meine Haupt E-Mailadresse wurde vor 2 Tagen deaktiviert. Ich kriege die Meldung „Konto reparieren“. Wäre auch alles gar kein Problem, wenn die Handy Nummer mit der...
Outlook.com 6. Oktober 2023

Problem mit Microsoft Konto

Problem mit Microsoft Konto: Im vorliegenden Fall kommt an einem Windows 10 PC einer Bekannten immer wieder folgende Meldung: Problem mit Microsoft KontoDas Passwort wurde nicht geändert. Wenn man "beheben" auswählt heißt es...
Games und Spiele 7. Februar 2022

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden: Hallo,ich bekomme in letzter Zeit immer wieder folgende Meldung: Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werdenBeim klicken auf die Meldung kommeich in die Verwaltung...
Apps 5. Februar 2022

Meldung: Microsoft Konto muß repariert werden

Meldung: Microsoft Konto muß repariert werden: Hallo Community! -Ich habe diese Meldung angeklickt u. es öffnete sich "Einstellungen", s. Bild. Was ist zu tun? Gruß Horst Weisser[IMG]
Outlook.com 28. Mai 2019
Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.