Problem mit dem Startmenü von WINDOWS 11

Diskutiere und helfe bei Problem mit dem Startmenü von WINDOWS 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bräuchte mal Euere Hilfe.Seit 2 Tagen habe ich das Problem, das im neuen Startmenü von WIN 11 etwas mit den angepinnten APPS nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von UdoSchubert, 24. November 2021.

  1. Problem mit dem Startmenü von WINDOWS 11


    Hallo zusammen,ich bräuchte mal Euere Hilfe.Seit 2 Tagen habe ich das Problem, das im neuen Startmenü von WIN 11 etwas mit den angepinnten APPS nicht mehr richtig funktioniert.Ich kann dort zwar vorgegebene APPs löschen und auch wieder neue APPs anpinnen aber leider überleben diese Einstellungen einen Rechner Neustart nicht. Mir werden dann wieder die APPS angezeigt wie sie vor meinen Änderungen waren ...ich weiß mir keinen Rat mehr - die Personalisierungseinstellungen habe ich alle durch Vielen Dank im Voraus für einen Tipp was ich noch machen kann vor einer Neuinstallation,
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit dem Startmenü von WINDOWS 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Startmenü von WINDOWS 11 - Similar Threads - Problem Startmenü WINDOWS

Forum Datum

Windows 11 Taskleiste und Startmenü nicht da

Windows 11 Taskleiste und Startmenü nicht da: Hallo ich habe gestern Windows 11 runtergeladen und seitdem gibt es bei mir keine Taskleiste noch ein Startmenü.Windows 11 hängt bei mir auch durchgehend rum, ich kann wenn ich die rechte...
Apps 29. Dezember 2023

Windows 11 Taskleiste und Startmenü nicht da

Windows 11 Taskleiste und Startmenü nicht da: Hallo ich habe gestern Windows 11 runtergeladen und seitdem gibt es bei mir keine Taskleiste noch ein Startmenü.Windows 11 hängt bei mir auch durchgehend rum, ich kann wenn ich die rechte...
Games und Spiele 29. Dezember 2023

Windows 11 Startmenü im Vollbildmodus

Windows 11 Startmenü im Vollbildmodus: Ich habe an Windows 10 das Vollbild Startmenü besonders geschätzt, wo ich alle meine Anwendungen thematisch sortieren konnte und rasch fand. In Windows 11 erinnert mich das an den...
Apps 30. März 2023

Windows 11 Startmenü im Vollbildmodus

Windows 11 Startmenü im Vollbildmodus: Ich habe an Windows 10 das Vollbild Startmenü besonders geschätzt, wo ich alle meine Anwendungen thematisch sortieren konnte und rasch fand. In Windows 11 erinnert mich das an den...
Games und Spiele 30. März 2023

Problem mit dem Startmenü von WINDOWS 11

Problem mit dem Startmenü von WINDOWS 11: Hallo zusammen,ich bräuchte mal Euere Hilfe.Seit 2 Tagen habe ich das Problem, das im neuen Startmenü von WIN 11 etwas mit den angepinnten APPS nicht mehr richtig funktioniert.Ich kann dort zwar...
Apps 24. November 2021

Problem mit startmenu

Problem mit startmenu: Hi leute, Wie bekomme ich das problem in den griff ? Ich möchte das der mir die icons im startmenu richtig anzeigt ....wie geht das ? [IMG] MFG
Grafiken 9. Juli 2006

Problem mit startmenu

Problem mit startmenu: Hi leute, Wie bekomme ich das problem in den griff ? Ich möchte das der mir die icons richtig anzeigt .....wie geht das ? [IMG] MFG
Windows Insider 9. Juli 2006
Problem mit dem Startmenü von WINDOWS 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.