Problem mit dem Support/ Reparaturservice trotz Garantiefall
Diskutiere und helfe bei Problem mit dem Support/ Reparaturservice trotz Garantiefall im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich finde es eine Frechheit ein „heiles“ Gerät einzuschicken und dann ein vertelltes Gerät zurück zu erhalten und dann nicht einmal den Support... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CD_1994, 27. Februar 2018.
Thema:
Problem mit dem Support/ Reparaturservice trotz Garantiefall - Surface
Die Seite wird geladen...
Problem mit dem Support/ Reparaturservice trotz Garantiefall - Similar Threads - Problem Support Reparaturservice |
Forum | Datum |
---|---|---|
problem mit dem support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoftproblem mit dem support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft: Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft, ich brauche die Software um Microsoft 2013 restlos von meinem PC zu deinstallieren, dafür wollte...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2024 |
Problem mit Microsoft SupportProblem mit Microsoft Support: Am 10.08.2024 habe ich Microsoft 365 aufgeladen und mit Kreditkarte bezahlt. Anschließend muss ein ein Virus in meinen PC gelangt sein. Danach hatte ich keinen Zugriff mehr mit Kontonummer und...
|
Outlook.com | 16. August 2024 |
Problem mit Microsoft SupportProblem mit Microsoft Support: Am 10.08.2024 habe ich Microsoft 365 aufgeladen und mit Kreditkarte bezahlt. Anschließend muss ein ein Virus in meinen PC gelangt sein. Danach hatte ich keinen Zugriff mehr mit Kontonummer und...
|
Microsoft Office | 15. August 2024 |
Welche Leistungen garantiert mir der Reparaturservice für Surface?Welche Leistungen garantiert mir der Reparaturservice für Surface?: Hallo,mein Surface Pro 8 ist kaputt und ich möchte den Reparaturservice von Microsoft nutzen kostenpflichtig, da keine Garantie o.Ä..Ich habe einen Auftrag erstellt und alles angegeben und werde...
|
Surface | 18. März 2024 |
Wie kann ich das Problem trotz Reparaturversuche lösenWie kann ich das Problem trotz Reparaturversuche lösen: Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"Diese Meldung erscheint ständig wieder,obwohl ich alle...
|
Outlook.com | 5. Juli 2023 |
Reparaturservice: Einsendung und KostenReparaturservice: Einsendung und Kosten: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 ohne Tastatur.
Leider lässt sich das Gerät nicht einschalten. Es ist noch Garantie drauf.
Mein Frage ist ob jemand weis was passiert wenn ich die Tastatur...
|
Surface | 11. April 2018 |
Kein Status für meinen Garantiefall und Support seit Tagen nicht erreichbarKein Status für meinen Garantiefall und Support seit Tagen nicht erreichbar: Hallo,
ich habe mein Surface Pro vor rund 2 Wochen eingeschickt, leider wird mir online kein Status zu meinem Garantiefall angezeigt. Es wird lediglich angezeigt, dass auf das Eintreffen meines...
|
Surface | 7. Februar 2018 |