Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi

Diskutiere und helfe bei Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich habe ein Problem mit dem WiFi und zwar der Surface PRO 7 erkennt keine WLAN Netze mehr. Wenn ich Problembehandlung durchführe, wird... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Pavel Saltykov, 19. September 2020.

  1. Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi


    Guten Tag!


    Ich habe ein Problem mit dem WiFi und zwar der Surface PRO 7 erkennt keine WLAN Netze mehr. Wenn ich Problembehandlung durchführe, wird als Ergebnis nur folgendes angezeigt: "Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi vor".


    Im Geräte-Manager unter Netzwerkadapter steht beim IntelR Wi-Fi 6 AX201 160 MHz: "Das Gerät funktioniert einwandfrei".


    Soll ich einen neuen Treiber installieren? Wenn ja, wie kann ich das machen? Ich kann doch mit dem Gerät nicht mehr in Internet.


    MfG


    Pavel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi - Surface

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi - Similar Threads - Problem Treiber Adapter

Forum Datum

WiFi Treiber

WiFi Treiber: Nach jede Windows update muss Lenovo Wlan Treiber neu installiert werden
Apps 11. April 2024

WiFi Treiber

WiFi Treiber: Nach jede Windows update muss Lenovo Wlan Treiber neu installiert werden
Games und Spiele 11. April 2024

WLAN-Adapter/Treiber "verschwunden"

WLAN-Adapter/Treiber "verschwunden": Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem WLAN-Adapter/Treiber, er ist von einen auf den anderen Tag verschwunden.Ich besitze einen ACER Switch Alpha 12 SA5-271, Windows 10 Home. Seit kurzer...
Games und Spiele 9. Januar 2022

WIFI Marvell Treiber wird nicht angezeigt

WIFI Marvell Treiber wird nicht angezeigt: Ich habe ein paar Jahre mein Surface 3 Pro nun schon im Betrieb und es klappte bis vor wenigen Tagen hervorragend! Ich besitze die neuste Windows 10 Pro Version und alles war bislang problemlos......
Surface 14. August 2020

WiFi Adapter lässt sich nicht aktivieren.

WiFi Adapter lässt sich nicht aktivieren.: Hallo, ich habe ein Surface Book 3 welches den WiFi Adapter Wi-Fi 6 AX201 nicht aktiviert. Das Gerät gibt den Fehler Code 10 wieder. Ich habe den Adapter mehrmals im Gerätemanager Deinstalliert....
Surface 11. August 2020

Wifi und Bluetooth Adapter nicht mehr verfügbar in Gerätemanager und somit kein Wifi und...

Wifi und Bluetooth Adapter nicht mehr verfügbar in Gerätemanager und somit kein Wifi und...: Folgendes habe ich getan, aber nix hat geholfen: Alle Updates gezogen (via mobile USB Tethering) Netzwerkdiagnose durchgeführt Treiber neu installiert Ich habe via UEFI Bios Konfig alles einmal...
Surface 20. Mai 2019

USB3 / WIFI-Problem

USB3 / WIFI-Problem: Hallo zusammen, ich weiss, dass dieses Problem besteht. Leider auch an meinem SP4. Mich interessiert es aber nun, ob es überhaupt schon einmal funktioniert hat. Sprich: Funktioniert ein...
Surface 4. Oktober 2016
Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.