Problem mit dem Umlaut Ü/ü im Suchfeld der Kontakte App

Diskutiere und helfe bei Problem mit dem Umlaut Ü/ü im Suchfeld der Kontakte App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Das Suchfeld in der Kontakte App (Windows 10 Pro, Version 1709, Build 16299.309) erlaubt keine Eingabe des Ü/ü Umlauts wohingegen die Ä/ä und Ö/ö... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von wesuwka, 15. März 2018.

  1. wesuwka
    wesuwka Gast

    Problem mit dem Umlaut Ü/ü im Suchfeld der Kontakte App


    Das Suchfeld in der Kontakte App (Windows 10 Pro, Version 1709, Build 16299.309) erlaubt keine Eingabe des Ü/ü Umlauts wohingegen die Ä/ä und Ö/ö Umlaute keinerlei Probleme verursachen. Das Drücken der Ü/ü Taste auf der deutschen Tastatur bleibt wirkungslos. Das Problem kann nur durch Einfügen dieses Umlauts via "copy and paste" umgangen werden siehe Screenshot:



    Die Einstellungen von Region und Sprache sind jeweils deutsch, das Problem war auch in den vorausgegangenen Builds vorhanden.


    Danke,

    Uwe


    PS: Eine einheitliche Festlegung auf den Begriff "Kontakte" oder "Personen" wäre auch nicht schlecht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit dem Umlaut Ü/ü im Suchfeld der Kontakte App - Apps

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Umlaut Ü/ü im Suchfeld der Kontakte App - Similar Threads - Problem Umlaut Suchfeld

Forum Datum

s. u.

s. u.: Microsoft 365 verlängert u. bezahlt; jedoch Probleme mit Outlook/Hotmail: Kalender ist unvollständig; e-mail-Posteingang nur bis 30.06.23! Was tun? Gerne würde ich Sie auch anrufen - welche Tel.-Nr.?
Microsoft Office 12. September 2023

MFD u. MCDU

MFD u. MCDU: MFD u. MCDU im MS2020 Prämium de LuxHabe den MSFS 2020 Prämium de Luxe. Seit download von fehlenden Airplanes funktioniert Der A320Neo nicht mehr richtig. Das MFD sowie das MCDU läßt sich nicht...
Games und Spiele 1. Juli 2021

Domains mit Umlaute ä ö ü

Domains mit Umlaute ä ö ü: Hallo zusammen Wir möchte gerne einen Kunden in der Schweiz mit einer Domain bestehend aus Umlauten ä, ö , ü zu Microsoft Exchange Online migrieren. Ist das möglich, oder gibt das Probleme?...
Microsoft Office 16. März 2021

Altrnative zu Serienterminen u+

Altrnative zu Serienterminen u+: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige bitte Hilfe bei folgendem Thema. Undzwar handelt es sich hierbei nicht um Serientermine sondern eine Serie von u+ Terminen ganztägige Ereignisse die...
Outlook.com 23. Dezember 2019

was ist ein u-boot -

was ist ein u-boot -: ein u boot ist ein unterwasserschiff-
Windows Live Essentials 14. Februar 2019

Spalten u. Hintergrundfarbe

Spalten u. Hintergrundfarbe: Ich möchte meine Seiten in 2 unregelmäßige Spalten teilen. Die linke Spalte möchte ich durchgehend und seitenfüllend (bis zum oberen, unteren u. linken Rand) einfärben. Jede neue Seite soll dieser...
Microsoft Office 12. November 2016

Vorstellung u. Umfrage

Vorstellung u. Umfrage: Hallo, Ich möcht mich ma Vorstellen. Also ich heiße Big Guru, und Interessiere mich sehr mit PC. Ich bin ein Mittelprofi, und habe Windows XP Pro SP2, Vista. Ich interessiere mich aber mom, für...
Plaudereck 10. August 2006
Problem mit dem Umlaut Ü/ü im Suchfeld der Kontakte App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.