Problem mit dem Windows 10 Store "Lizenz wird erworben"
Diskutiere und helfe bei Problem mit dem Windows 10 Store "Lizenz wird erworben" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Es begann damit, das ich mir "Halo Wars 2" gekauft habe und installieren wollte. Bei der Installation... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Versay, 4. August 2017.
Thema:
Problem mit dem Windows 10 Store "Lizenz wird erworben" - Apps
Die Seite wird geladen...
Problem mit dem Windows 10 Store "Lizenz wird erworben" - Similar Threads - Problem Windows Store |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsche Lizenz erworbenFalsche Lizenz erworben: Hallo, ich habe in meinem jugendlichen Leichtsinn eine Dauerlizenz Office 2021 gekauft. Aber mein I-Mac hat die OS Version 10.15.7 - ich kann sie also nicht installieren.Was kann ich tun?Und...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2023 |
Konto erkennt meine erworbene Lizenz nichtKonto erkennt meine erworbene Lizenz nicht: hallo ich habe mir Office Home und Student 20212 erworben jedoch beim öffnen einer App und nach dem Versuch des anmeldens bekomme ich immer die Nachricht, dass meinem Konto keine Lizenz zugewiesen...
|
Microsoft Office | 15. November 2022 |
Lizenz für Windows 10Lizenz für Windows 10: Hallo!
Unsere Uni bietet leider das Office-Paket nicht an, deshalb habe ich die Online-Version. Könnte ich trotzdem eine Lizenz bekommen? Liebe Grüße
|
Microsoft Office | 11. März 2020 |
Windows 10 StoreWindows 10 Store: Hallo zusammen,
beim installieren von Apps aus dem Store taucht folgender Fehler auf: 0x80070002.
Notebook ist in einer AD Struktur. GPO/Firewall Regel die es blockieren könnte gibt es nicht...
|
Apps | 19. Januar 2018 |
Problem mit dem Windows 10 Store "Lizenz wird erworben"Problem mit dem Windows 10 Store "Lizenz wird erworben": Liebe Community,
Ich habe folgendes Problem. Es begann damit, das ich mir "Halo Wars 2" gekauft habe und installieren wollte. Bei der Installation muss man den CD-Key an ein Microsoft-Konto...
|
Apps | 7. August 2017 |
Windows 10 StoreWindows 10 Store: Hallo,
seit Monaten funzt der W 10 Store nicht mehr....zudem, die installierten Apps blitzen einmal kurz auf und nichts passiert...
|
Apps | 20. Dezember 2016 |
Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine...Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine...: Hallo in die Runde,
Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben und inzwischen bei mir auf dem Rechner aktiviert.
Wie kann ich nun eine Lizenz an meine Tochter weitergeben, die auf Ihrem...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2016 |
Problem mit dem Windows 10 Store "Lizenz wird erworben" solved
Users found this page by searching for:
windows store lizenz wird erworben fehler
,lizenz wird erworben windows store
,microsoft store lizenz wird erworben fehler
,- microsoft store lizenz wird erworben,
- lizenz wird erworben microsoft store,
- ms store lizenz wird erworben,
- lizenz wird erworben fehler windows store