Problem mit den Administrator rechten

Diskutiere und helfe bei Problem mit den Administrator rechten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Microsoft Team, Ich habe seid einigen Monaten ein Problem mit meine Computer. Ich kann in meinn Dateiordner meinen Lokalen Datenträger... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von LennartBr7, 8. August 2022.

  1. LennartBr7
    LennartBr7 Gast

    Problem mit den Administrator rechten


    Hallo Liebe Microsoft Team, Ich habe seid einigen Monaten ein Problem mit meine Computer. Ich kann in meinn Dateiordner meinen Lokalen Datenträger nicht mehr öffnen wenn ich es probiere kommt immer "Auf C:\kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert" Außerdem kann ich keine Apps von meinem Computer Deinstallieren und mein Pc auch nicht zurück setzen. Ich kann ebenfalls mein Task Manager nicht mehr öffnen und kann auch keine Apps als Administrator ausführen. Wenn ich die tuhe wir mir angezeigt Auf C:\...... konnte nicht zugegriffen werden. Außerdem wenn ich eine Diagnose machen möchte wir
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit den Administrator rechten - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Problem mit den Administrator rechten - Similar Threads - Problem Administrator rechten

Forum Datum

Ich habe keine Administrator Rechte mehr warum???

Ich habe keine Administrator Rechte mehr warum???: Hallo liebe Windows Community, ich habe schon seit 1 Jahr das Selbe Problem jedes mal wenn ich den Computer starte öffnet sich bei Explorer ein Error und das jedes mal, ich kann GTA V Nicht mehr...
Apps 5. Oktober 2023

Ich habe keine Administrator Rechte mehr warum???

Ich habe keine Administrator Rechte mehr warum???: Hallo liebe Windows Community, ich habe schon seit 1 Jahr das Selbe Problem jedes mal wenn ich den Computer starte öffnet sich bei Explorer ein Error und das jedes mal, ich kann GTA V Nicht mehr...
Games und Spiele 5. Oktober 2023

Welche Rechte hat der Administrator bei einer Verknüpfung des Privat-PCs mit einem...

Welche Rechte hat der Administrator bei einer Verknüpfung des Privat-PCs mit einem...: Hallo, ich habe auf meinem privaten Rechner in "Mail" für den Kalenderabruf meinen Firmen Account hinzugefügt. Bei dem Anmeldeprozess erscheint der Hinweis, dass Unternehmensrichtlinien angewendet...
Apps 25. Oktober 2022

Problem mit den Administrator rechten

Problem mit den Administrator rechten: Hallo Liebe Microsoft Team, Ich habe seid einigen Monaten ein Problem mit meine Computer. Ich kann in meinn Dateiordner meinen Lokalen Datenträger nicht mehr öffnen wenn ich es probiere kommt...
Apps 8. August 2022

neues Passwort ohne Administrator-Rechte

neues Passwort ohne Administrator-Rechte: Liebe Community, Ich habe mein altes Passwort vergessen und wollte nun ein neues anfordern. Nun habe ich die Information erhalten, dass das Kennwort nur durch meinen Administrator zurückgesetzt...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Administrator hat die Rechte/Lizenz entzogen

Administrator hat die Rechte/Lizenz entzogen: hallo, ich habe vor knapp 2 Wochen Office 365 Student Plus gakuft und überwiesen. Es hat auch alles funktioniert. Die Bezahlung ist eingegangen. Jetzt kann ich kein neues Dokument erstellen,...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Administratoren rechte geändert

Administratoren rechte geändert: Hallo zusammen, wie kann ich wieder Admin von meinem Laptop werden wenn ich vor lauter Rausch alle admin rechte gesperrt bzw. so verändert habe dass ich weder was downloaden noch benutzer wechseln...
Allgemeines 1. April 2018
Problem mit den Administrator rechten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.