Problem mit der Aktivierung von Office 2010 Professional auf einem neuen Rechner

Diskutiere und helfe bei Problem mit der Aktivierung von Office 2010 Professional auf einem neuen Rechner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor einigen Jahren eine DVD mit "Doppel-Lizenz" für Office Professional 2010 erworben und das Produkt damit auf zwei Rechnern installiert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MiDo_519, 13. Oktober 2018.

  1. MiDo_519
    MiDo_519 Gast

    Problem mit der Aktivierung von Office 2010 Professional auf einem neuen Rechner


    Ich habe vor einigen Jahren eine DVD mit "Doppel-Lizenz" für Office Professional 2010 erworben und das Produkt damit auf zwei Rechnern installiert und aktiviert. Da einer der beiden Rechner inzwischen defekt ist, habe ich einen neuen Rechner gekauft und möchte Office 2010 auf dem neuen Rechner wieder installieren und aktivieren. Die Installation ist geglückt, die Aktivierung nicht - hier erscheint die folgende Fehlermeldung: Das Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Produkt Key ungültig ist.

    Lässt sich das Produkt wieder aktivieren? Was ist zu tun?


    MfG

    MiDo_519
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Problem mit der Aktivierung von Office 2010 Professional auf einem neuen Rechner

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional erworben?

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertagspartner.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Problem mit der Aktivierung von Office 2010 Professional auf einem neuen Rechner

  4. MiDo_519 Win User

    Problem mit der Aktivierung von Office 2010 Professional auf einem neuen Rechner

    Vielen Dank für die Antwort. Leider gibt es den Laden seit vielleicht zwei Jahren nicht mehr. Ich habe noch die Rechnung von 2014 - ich befürchte nach deinen Ausführungen nur, dass sie mir nichts mehr nützt.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office home and Business 2010 Product Key ungültig

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Starter und starte anschließend den Rechner neu.

    Wiederhole anschließend die Aktivierung von Microsoft Office 2010 Professional Plus.

    Sollte die Aktivierung anschließend weiter nicht möglich:

    Wende bitte das Microsoft Fix-It unter http://go.microsoft.com/?linkid=9737366 an und starte anschließend den Rechner neu. Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2010 Professional Plus.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Lizenz auf neuen PC übertragbar?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2010 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home Program bezogen?

    Microsoft Office 2010 Professional Plus kann mit dem gleichen Produkt-Key auf einem anderen Rechner installiert werden. Auf dem bisherigen Rechner muss Microsoft Office 2010 Professional Plus zuvor deinstalliert werden. Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Anschließend muss die Aktivierung ggfs. telefonisch erfolgen. Hierzu wähle deinen Standort aus. Anschließend wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit der Aktivierung von Office 2010 Professional auf einem neuen Rechner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Aktivierung von Office 2010 Professional auf einem neuen Rechner - Similar Threads - Problem Aktivierung Office

Forum Datum

Aktivierung von Office 2010 professional auf windows 10 Rechner

Aktivierung von Office 2010 professional auf windows 10 Rechner: Ich habe versucht Office 2010 Professional auf meinem neuen Windows 10 Rechner zu installieren. Leider funktioniert die Aktivierung nicht. Online wird eine Fehlermeldung gezeigt. Telefonisch komme...
Microsoft Office 17. Mai 2021

Aktivierung von Office 2010 Professional

Aktivierung von Office 2010 Professional: Hallo, ich musste vor zwei Tagen meinen PC neu mit Windows einrichten. Beim Versuch, Office 2010 Pro online zu aktivieren, wird mir vom Aktivierungsassistent mitgeteilt, dass der Grenzwert des...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

Microsoft Office Professional Plus 2010 auf neuen Rechner umziehen

Microsoft Office Professional Plus 2010 auf neuen Rechner umziehen: Guten Tag, ich habe einen Produkt Key über MS HUP erworben und möchte mein Office von meinem alten Rechner auf den neuen umziehen. Der Download hier ist nicht mehr vorgesehen. Wie muss ich vorgehen?
Microsoft Office 12. Dezember 2020

Office 2010 Professional Aktivierung nach Reinstallation

Office 2010 Professional Aktivierung nach Reinstallation: Hi : ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir hier helfen. Ich habe vor 3 Jahren Office 2010 Professional installiert und mit einem Product-Key von Amazon aktiviert, hat auch alles gut...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Microsoft Office 2010 Professional Plus Problem Aktivierung

Microsoft Office 2010 Professional Plus Problem Aktivierung: Der Datenträger ist nicht vorhanden Jetzt lässt sich diese Version bei Microsoft mit dem Key unter früheren Versionen nicht downloaden --> Fehlermeldung Der Link von Herrn Thomas Löwe geht auch...
Microsoft Office 6. März 2020

Aktivierung Office 2010 mit vorhandenem Produkt Key auf neuem Rechner

Aktivierung Office 2010 mit vorhandenem Produkt Key auf neuem Rechner: Dabei erhalte ich immer wieder diese Fehlermeldung, mit der ich nichts anfangen kann: Beziehen Sie sich auf den Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID...
Microsoft Office 6. März 2018

Aktivierung Microsoft Office Professional 2010

Aktivierung Microsoft Office Professional 2010: Bei der Aktivierung von Microsoft Office Professional 2010 kommt die Meldung "Das Product kann nicht aktiviert werden, weil die Produkt-Key nicht gültig ist", obwohl sie der Umverpackung der...
Microsoft Office 11. November 2016
Problem mit der Aktivierung von Office 2010 Professional auf einem neuen Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.