Problem mit der Auflösung bei CSS

Diskutiere und helfe bei Problem mit der Auflösung bei CSS im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab gestern probiert, die Auflösung bei CSS auf 720 x 480 zu stellen. Leider unterstützt das mein Monitor nicht. Hab also totalen kack... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Rhidus, 5. März 2006.

  1. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit der Auflösung bei CSS


    Hallo,
    ich hab gestern probiert, die Auflösung bei CSS auf 720 x 480 zu stellen. Leider unterstützt das mein Monitor nicht. Hab also totalen kack angestellt.
    Jetzt kann ich nicht mehr in das Optionsmenü rein um alles wieder rückgängig zu machen.
    Neuinstalliert hab ich es schon zwei mal, trotzdem ist es immer wieder zur gleichen Auflösung gekommen. Das verstehe ich nicht, da ich ja alle Dateien gelöscht und wieder neu drauf installiert hab.
    Kann mir jemand sagen, was ich tun muss? :traurig:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit der Auflösung bei CSS - Games

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Auflösung bei CSS - Similar Threads - Problem Auflösung CSS

Forum Datum

Problem beim Wie kann diese Fehlermeldung auflösen ? Starten von...

Problem beim Wie kann diese Fehlermeldung auflösen ? Starten von...: Wie kann ich mit der o.g. Fehlermeldung umgehen?
Apps 15. Dezember 2023

Problem beim Wie kann diese Fehlermeldung auflösen ? Starten von...

Problem beim Wie kann diese Fehlermeldung auflösen ? Starten von...: Wie kann ich mit der o.g. Fehlermeldung umgehen?
Games und Spiele 15. Dezember 2023

Wer kann mir diese Problem auflösen ?

Wer kann mir diese Problem auflösen ?: 1-->400Bad request.Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem Postfach gefunden wurde.Seite aktualisierenWeniger...
Outlook.com 7. Januar 2023

CSS-Datei nach Word importieren

CSS-Datei nach Word importieren: Wie kann ich eine CSS-Datei mit Formatvorlagen nach Word importieren, sodass ich diese dort verwenden kann?
Microsoft Office 7. September 2021

CSS kompatibilität in Outlook 365

CSS kompatibilität in Outlook 365: Mittels eines PowerShell-Scripts lasse ich HTML-Code für einen E-Mail-Report generieren, der über einen Mail-Server verschickt wird. Bestandteil des HTML-Codes ist eine sehr sehr lange Tabelle,...
Microsoft Office 9. Juni 2021

Auflösung

Auflösung: Bei meinem Monitor steht das es eine Auflösung von 1080p aber wenn ich es bei meinem Windowseinstelungen unter Anzeige gehe steht da 1600 1200 und wenn ich es auf 1920 1080 änder dann überzieht...
Allgemeines 2. September 2018

Unterstützte HTML/CSS Befehle

Unterstützte HTML/CSS Befehle: Hallo. Ich möchte HTML sowie CSS für eine E-Mail so gestalte dass sie überall möglichst gleich aussieht. Nun stehe ich vor dem Problem dass die E-Mails nur bei Outlook 2016 komplett anders...
Microsoft Office 25. Juli 2018
Problem mit der Auflösung bei CSS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.