Problem mit der Authenticator App und meinem anderen @...onmicrosoft.com Konto

Diskutiere und helfe bei Problem mit der Authenticator App und meinem anderen @...onmicrosoft.com Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community bzw. Microsoft.ich poste diese Anfrage mit meinem "privaten" Microsoft Account aber es geht um mein Microsoft 365 Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Kreisfeld, 6. Februar 2023.

  1. Problem mit der Authenticator App und meinem anderen @...onmicrosoft.com Konto


    Hallo Community bzw. Microsoft.ich poste diese Anfrage mit meinem "privaten" Microsoft Account aber es geht um mein Microsoft 365 Account p...@k....onmicrosoft.com.Aus irgendeinem Grund funktioniert die Authenticator App auf meinem iPhone nicht mehr, d.h. sie zeigt mir nicht mehr den "Genehmigen" Dialog an, der ja bei der Anmeldung auf Microsoft 365 bzw. Teams z.B. mit meinem onmicrosoft.com Account gefragt wird. In dem Dialogfenster am Computer kann ich zwar auswählen, dass ich meine Authenticator App gerade nicht nutzen kann aber es gibt nur noch die Alternative des Prüfcodes. Merkwürdiger
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Problem mit der Authenticator App und meinem anderen @...onmicrosoft.com Konto

    Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenats:
    Alternative Email Adresse:
    Registrierte Rufnumme:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      [​IMG]
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      [​IMG]
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
      [​IMG]
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  3. Schlossborner Win User

    Microsoft Authenticator App neues Handy

    Das habe ich bereits probiert, aber es klappt nicht, weil ich nicht das Kennwort vergessen habe sondern in der authenticator App mein Konto nicht mehr anlegen kann, weil ich dazu eine eingerichtete Authenticator App benötige. Ich drehe mich also im Kreis.
    <br />
  4. ReynaldoB Win User

    Anmeldung mit Authenticator App

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo jjwhiskers,
    Vielen Dank für Ihren Beitrag im Microsoft Community-Forum. Ich hoffe, es geht dir gut.
    Basierend auf Ihrer Beschreibung scheint es so zu sein, dass Sie ein Problem mit der Anmeldung in Ihrer Microsoft Authenticator-App haben. Lassen Sie uns gemeinsam die beste Lösung für dieses Problem finden.

    Damit wir das Problem richtig eingrenzen können, möchte ich einige Fragen stellen;
    • Haben Sie Ihr Konto überhaupt auf dem Microsoft Authenticator eingerichtet?
    • Mit welchem Konto haben Sie Probleme? Geben Sie uns einfach die Domain an, wenn es @outlook.com, @hotmail.com oder etwas anderes ist?
    • Darf ich wissen, um welche Art von Konto es sich handelt? Handelt es sich um ein persönliches Microsoft-Konto oder ein Schul-/Arbeitskonto?
    Um Sie weiter zu unterstützen, empfehle ich Ihnen, in diesem Artikel die Schritt-für-Schritt-Anleitung zu lesen, wie Sie Ihr Konto in der Microsoft Authenticator-App einrichten können. Manuelles Hinzufügen eines Kontos zur Microsoft Authenticator-App - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    Aufrichtig


    Moderator des Microsoft Community-Forums
  5. Fatima_J Win User

    Authenticator App funktioniert nach Smartphonewechsel nicht mehr

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Christian 1010 ,

    Vielen Dank für Ihren Beitrag in der Microsoft-Community.
    Basierend auf der Beschreibung scheint es, dass Sie ein Problem mit Ihrer Authentifikator-App haben, die nach dem Wechsel des Smartphones nicht mehr funktioniert.
    Lassen Sie mich Ihnen vor allem die folgenden Fragen stellen, damit ich das Problem vollständig verstehe.
    (1) Der Kläger hat Kann ich wissen, dass es die Fehlermeldung ist, wenn ich versuche, die Authentifikator-App zu verwenden? Wenn möglich , senden Sie uns bitte einen Screenshot.
    Nur um Sie wissen zu lassen, dass Sie Ihre Kontoanmeldeinformationen von Ihrem Cloud-Konto wiederherstellen können, aber Sie müssen zuerst sicherstellen, dass das Konto, das Sie wiederherstellen, nicht in der Microsoft Authenticator-App vorhanden ist. Wenn Sie beispielsweise Ihr persönliches Microsoft-Konto wiederherstellen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie nicht bereits ein persönliches Microsoft-Konto in der Authentifikator-App eingerichtet haben. Diese Überprüfung ist wichtig, damit wir sicher sein können, dass wir nicht versehentlich ein bestehendes Konto überschreiben oder löschen.
    Sie können diesen Artikel lesen, der sich auf Ihr Problem bezieht.
    Sichern und Wiederherstellen von Kontoanmeldeinformationen in der Authenticator-App - Microsoft-Support
    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen
    Fatima
  6. Emmanuel Urieta Win User

    Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

    Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

    Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit der Authenticator App und meinem anderen @...onmicrosoft.com Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Authenticator App und meinem anderen @...onmicrosoft.com Konto - Similar Threads - Problem Authenticator App

Forum Datum

Problem mit Authenticator App

Problem mit Authenticator App: Hallo zusammen,Ich habe seit Kurzem die Admin-Rechte Globaler Admin für unser Microsoft 365-Konto bekommen. Um nicht der einzige Administrator zu bleiben, habe ich die Rolle einem Kollegen...
Microsoft Office 10. April 2024

onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar

onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar: Guten Tag, wir hatten letztes Jahr schon Probleme mit unserem onmicosoft Account für den VLSC-Center. Jetzt sind die gleichen Probleme wieder da. Das unser Konto nicht mehr verfügbar ist. Damals...
Microsoft Office 19. März 2024

Problem Microsoft Authenticator-App

Problem Microsoft Authenticator-App: Hallo,ich habe folgendes Problem, ich kan auf meinen Admin Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur folgenden...
Microsoft Office 13. November 2022

Login Problem Authenticator App

Login Problem Authenticator App: Eventuell kann mir ja einer Helfen oder Tip geben. Ich möchte gern wieder Zugriff auf mein originales Microsoftkonto haben. Da ich dort sehr viele digitale Produkte erworben habe, vor allem auf...
Games und Spiele 11. April 2022

COM Problem

COM Problem: 7.4.2022PC Win 10 Pro + NordVPN disabled and Kaspersky Internet security - user is an administratorHello,There are a lot , 645 in a week, of these Error messages. OK, I am supposed to enable the...
Apps 7. April 2022

COM Problem

COM Problem: 7.4.2022PC Win 10 Pro + NordVPN disabled and Kaspersky Internet security - user is an administratorHello,There are a lot , 645 in a week, of these Error messages. OK, I am supposed to enable the...
Games und Spiele 7. April 2022

onmicrosoft

onmicrosoft: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mit office365 Business nur eine Lizenz gekauft und im Zuge dessen eine Mailadresse bei onmicrosoft erstellt. Leider kann ich diese Mailadresse nicht nutzen,...
Microsoft Office 15. November 2021
Problem mit der Authenticator App und meinem anderen @...onmicrosoft.com Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.