Problem mit der Autoarchivierung in Office 2007

Diskutiere und helfe bei Problem mit der Autoarchivierung in Office 2007 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community! Ich habe ein Problem mit der Archivierungsfunktion im Office 2007. Ich habe eine PST-Datei in meinem Office geöffnet. Ich bin dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Willhelm F., 8. Dezember 2016.

  1. Problem mit der Autoarchivierung in Office 2007


    Liebe Community!

    Ich habe ein Problem mit der Archivierungsfunktion im Office 2007. Ich habe eine PST-Datei in meinem Office geöffnet. Ich bin dann auf den Archivordner und dann auf den Unterordner Posteingang gegangen. Dann konnte ich mir meine E-Mails anschauen, doch als ich dann den ganzen Ordner wieder schließen wollte, habe ich statt einfach den Archivordner zu schließen, den Ordner den ich geöffnet hatte mit Rechtklick und der Löschtaste gelöscht und kann nun diesen nicht mehr öffnen. Die PST-Datei ist noch vorhanden, doch wenn ich diese im Outlook öffnen möchte, erscheint der Archivordner. In diesem befindet sich jedoch nur der Ordner "Gelöschte Objekt"

    und kein Posteingang. Ich habe die PST-Datei auch schon repariert, doch es funktioniert nicht, die E-Mails abzurufen. Ich habe keine Idee, was ich nun machen soll, denn in dieser PST-Datei sind wichtige E-Mails gespeichert. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Mfg WillhelmF.
     
  2. thomAS0815 Win User

    Outlook 2007: AutoArchivieren und Archivieren verschwunden

    Leider, leider!

    Aber das Hotfix hat das Problem nicht gelöst!

    In der Beschreibung des Office Outlook 2007-Hotfixpackets steht auch nichts von der Behebung der fehlenden Autoarchivierung. :-(
  3. thomAS0815 Win User

    Outlook 2007: AutoArchivieren und Archivieren verschwunden

    Also,

    zunächst habe ich Office 2007 komplett de- und neu installiert.

    Autoarchivierung war wieder vorhanden!

    Nach Installation der vorhandenen Updates (KB2412171 war nicht dabei) war die Autoarchivierung wieder verschwunden!

    Nach erneuter de- und Istallation habe ich jedes zur Verfügung gestelltes Update einzeln installiert.

    Nach der Installation des KB2509470 war die Autoarchivierung wieder verschwunden, nach deinstallation des genannten Updates war die Autoarchivierungwieder da!!!!

    Gruß

    thomAS
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Autoarchivierung

    hallo,

    da outlook.com keine Autoarchivierung kennt in das Office Forum verschoben.

    Es wird nur der Posteingang archiviert für alle anderen Ordner Rechtsklick Eigenschaften -> Autoarchivierung.

    Peter
  5. Gerhard Prochnow Win User

    Autoarchivierung bei Outlook 2013

    Hallo Kerstin,

    es gibt einen Standardordner für die Autoarchivierung (den Pfad findest du bei Datei-Optionen-Erweitert-Autoarchivierung). Aber jeder einzelne Ordner (außer Personen) kann auch einen abweichenden Dateipfad eingestellt haben. Mach mal einen Rechtsklick auf
    deinen Posteingangordner, dann Eigenschaften-Autoarchivierung. Vielleicht findest du deine Mails dann wieder.

    Viel Erfolg.

    Gerhard
  6. Anastasija_M Win User

    Automatische Löschung von E-Mail bei Eingang

    Hallo Jérôme,



    entschuldige bitte die späte Antwort.

    Ist die AutoArchivierung eingeschaltet? Gehe zu Datei >
    Optionen > Erweitert und klicke auf Einstellungen für AutoArchivierung. Steht da ein Häkchen neben
    AutoArchivierung alle n Tage?

    Teile uns bitte auch mit, ob das Problem auch im abgesicherten Modus auftaucht. Um Outlook im abgesicherten Modus zu öffnen, drücke gleichzeitig die Windows-Taste und R, und gib im
    Ausführen-Textfeld outlook /safe ein.



    Beste Grüße,

    Anastasija
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit der Autoarchivierung in Office 2007 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Autoarchivierung in Office 2007 - Similar Threads - Problem Autoarchivierung Office

Forum Datum

Outlook AutoArchivierung von EMails

Outlook AutoArchivierung von EMails: hallo zusammen, meine Postfächer scheinen voll zu sein, ich bekomme regelmäßig E-Mails vom meinem Provider. Deshalb wollte ich nun die AutoArchivierung nutzen und habe bitte folgende...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Outlook Autoarchivierung

Outlook Autoarchivierung: Hallo zusammen, ich benutze nun seit einiger Zeit Outlook und habe immer wieder das Problem, dass ich alte Mails nicht wiederfinde. Der Archivordner unter .../Dokumente/Outlook-Dateien/archive...
Microsoft Office 19. November 2017

Outlook Autoarchivierung

Outlook Autoarchivierung: Hallo zusammen, ich benutze nun seit einiger Zeit Outlook und habe immer wieder das Problem, dass ich alte Mails nicht wiederfinde. Der Archivordner unter .../Dokumente/Outlook-Dateien/archive...
Outlook.com 19. November 2017

Problem mit Aktivierung von Office 2007

Problem mit Aktivierung von Office 2007: Hallo, nachdem ich ein neues notebook gekauft habe, wollte ich meinen Produkt Key für Office 2007 eingeben, doch es erscheint die Meldung, dass der Key nicht gültig ist! Vom alten notebook hab...
Microsoft Office 23. November 2016

autoarchivierung

autoarchivierung: hallo, wo finde ich nach dem update die einstellungen für die autoarchivierung? leider werden alle termine die älter als 3 monate sind entfernt. lg sylvia [IMG]
Outlook.com 11. Oktober 2016

Microsoft Office 2007 Problem

Microsoft Office 2007 Problem: Hallo ich besitze Microsoft Office 2007. Ich weis das man bei den älteren Versionen irgendwo einstellen konnte in welchen Intervall das Programm E-Mail abrufen sollte nur leider finde ich diese...
Software 21. Januar 2009

Problem mit Microsoft Office Word 2007

Problem mit Microsoft Office Word 2007: Hallo, ich habe kleines aber sehr störendes Problem mit Microsoft Office Word 2007. Wenn ich einen Text in der Kopfzeile eingebe und diesen Text farbig veränder (z.B rot und grau) dann wird mir...
Software 13. September 2008
Problem mit der Autoarchivierung in Office 2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.