Problem mit der Internetverbindung

Diskutiere und helfe bei Problem mit der Internetverbindung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Community, ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung die über DEVOLO D-LAN mit 500 Mbps läuft. Eigentlich funktioniert... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von David Reschke, 9. Oktober 2017.

  1. Problem mit der Internetverbindung


    Hallo Microsoft-Community,

    ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung die über DEVOLO D-LAN mit 500 Mbps läuft.

    Eigentlich funktioniert diese einwandfrei allerdings gibt es ein Problem bei größeren Spielen, wie in meinem Beispiel FIFA 18.

    Die Internetverbindung unterbricht ungefähr alle 30 Minuten für ca 5 Sekunden. Dies ist im Browser nicht spürbar allerdings im Spiel unterbricht die Verbindung und man wird gekickt.

    Dies stört extrem und ich hoffe, dass es gibt ein Lösung auf das Problem gibt. Danke schomal
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit der Internetverbindung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Internetverbindung - Similar Threads - Problem Internetverbindung

Forum Datum

Problem mit einer Word 365 Datei.

Problem mit einer Word 365 Datei.: Nur eine Datei ein 40-seitiger Lebenslauf in Tabellenform mit nur einem Foto, die aber für mich sehr wichtig ist, weil ich sie immer wieder ergänze, kann in word 365 nicht geöffnet werden, Es wird...
Microsoft Office Gestern um 20:03 Uhr

Windows 10 VSS Problem

Windows 10 VSS Problem: Windows 10 Prof. 64-bitVers. 22H2 Build 19045.4355Hallo,nach jedem Start/Neustart habe ich VSS Fehlermeldungen im Windows-Protokoll mit der ID 8193 und 13Irgendwie nervt das und ich würde gerne...
Apps Gestern um 10:02 Uhr

Windows 10 VSS Problem

Windows 10 VSS Problem: Windows 10 Prof. 64-bitVers. 22H2 Build 19045.4355Hallo,nach jedem Start/Neustart habe ich VSS Fehlermeldungen im Windows-Protokoll mit der ID 8193 und 13Irgendwie nervt das und ich würde gerne...
Games und Spiele Gestern um 10:02 Uhr

Problem Family Safety zu deaktivieren

Problem Family Safety zu deaktivieren: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Meine Eltern und ich hatten früher eine Microsoft Family, die nun allerdings mehr stört als nützt. Ich kann beispielsweise aktuell einige Applikationen...
Microsoft Office Mittwoch um 22:22 Uhr

Hotmail-Problem, kann Konto nicht löschen.

Hotmail-Problem, kann Konto nicht löschen.: Hotmail-Problem, ich möchte mein Hotmail.de Konto endgültig löschen, habe die Schritte dazu auch vollzogen, es kommt aber immer eine Meldung, die auf temporären Fehler hinweist, dies passiert...
Outlook.com Mittwoch um 16:42 Uhr

Hotmail-Problem

Hotmail-Problem: Hallo Die email addresse meines mannes *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann man nicht mehr einloggen. ich brauche hife da ein zu kommen da er sehr wichtiege...
Outlook.com Mittwoch um 12:02 Uhr

Internetverbindung bricht ab wenn VPN- Zugang meiner Uni aktiv ist - Problem laut PC:...

Internetverbindung bricht ab wenn VPN- Zugang meiner Uni aktiv ist - Problem laut PC:...: Hallo alle miteinander : Ich habe ein riesen Problem mit dem VPN-Zugang meiner Universität. Sobald ich mich anmelde, funktioniert meine Internetverbindung nicht mehr. Ich habe bereits online...
Allgemeines 23. November 2020
Problem mit der Internetverbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.