Problem mit der Internetverbindung

Diskutiere und helfe bei Problem mit der Internetverbindung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Community, ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung die über DEVOLO D-LAN mit 500 Mbps läuft. Eigentlich funktioniert... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von David Reschke, 9. Oktober 2017.

1. Problem mit der Internetverbindung

Hallo Microsoft-Community,

ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung die über DEVOLO D-LAN mit 500 Mbps läuft.

Eigentlich funktioniert diese einwandfrei allerdings gibt es ein Problem bei größeren Spielen, wie in meinem Beispiel FIFA 18.

Die Internetverbindung unterbricht ungefähr alle 30 Minuten für ca 5 Sekunden. Dies ist im Browser nicht spürbar allerdings im Spiel unterbricht die Verbindung und man wird gekickt.

Dies stört extrem und ich hoffe, dass es gibt ein Lösung auf das Problem gibt. Danke schomal

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit der Internetverbindung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Internetverbindung - Similar Threads - Problem Internetverbindung

Forum Datum

Problem mit überlappenden bedingten Formatierungen

Problem mit überlappenden bedingten Formatierungen: Hallo liebe Gemeinschaft, per VBA möchte ich zwei bedingten Formatierungen einfügen, die sich teilweise überlappen. Sollte eigentlich trivial sein... 1. Grün - Alle Zeilen, deren Wert in B...
Microsoft Office Gestern um 17:23 Uhr

Fallout 1st Problem bei der Aktivierung

Fallout 1st Problem bei der Aktivierung: Grüße! Ich habe mir für einen Monat Fallout 1st gekauft Microsoft Store. Jetzt frage mich mich, wie aktiviere ich es? Ich habe keinen Code oder sonst was gefunden wie ich es beim Bethesda...
Games und Spiele Montag um 16:03 Uhr

Display problem

Display problem: Hallo, Wahrscheinlich kann mir jemand helfen dabei eine Lösung zu finden . Mein Surface pro 4 weist Lichthöfe auf dem Display auf .Darüber hinaus man hört störendes Fiepen daraus . Gibt es...
Surface 14. Februar 2020

Windows Installer Problem

Windows Installer Problem: Hallo zusammen, ich weiß, daß dieser Fehler schon oft besprochen wurde und bei vielen die Lösungsvorschläge auch funktioniert haben. Ich habe viele dieser Vorschläge auch probiert, aber ohne...
Allgemeines 14. Februar 2020

OneNote Classroom online Problem

OneNote Classroom online Problem: Wir nutzen OneNote Classroom online sowie mit Apple OneNote App. Sobald mehrere Schüler mit OneNote App verbunden sind und ich online die Notiz öffnen möchte, wird ein leeres Notizbuch...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Problem bei der Konvertierung von word in pdf

Problem bei der Konvertierung von word in pdf: Hallo, ich möchte eine Abschlussarbeit, die ich mit word mac 2016 geschrieben habe, in eine pdf-Datei konvertieren. In der Gliederung und im Abbildungsverzeichnis habe ich ein weiche...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Beim Start des Geräts USB\VID_0000&PID_0002\6&3aefdf65&0&1 ist ein Problem aufgetreten....

Beim Start des Geräts USB\VID_0000&PID_0002\6&3aefdf65&0&1 ist ein Problem aufgetreten....: Fehlermeldung Beim Start des Geräts USB\VID_0000&PID_0002\6&3aefdf65&0&1 ist ein Problem aufgetreten. Treibername: usb.inf Klassen-GUID: {36fc9e60-c465-11cf-8056-444553540000} Dienst: Untere...
Windows Insider 7. Februar 2020
Problem mit der Internetverbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.