Problem mit der Office Installation

Diskutiere und helfe bei Problem mit der Office Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit Microsoft zu kontaktieren? Ich habe ein individuelles Problem mit der Office Installation, finde aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von D_369, 9. November 2017.

1. D_369
    D_369 Gast

Hallo Community,

gibt es eine Möglichkeit Microsoft zu kontaktieren? Ich habe ein individuelles Problem mit der Office Installation, finde aber nirgendwo Kontaktdaten wie zum Beispiel eine E-Mail Adresse.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

2. Pauline R. Win User

Problem Office Installation

Hallo Michael,

wenn du das Office auf deinen eigenen Geräten installieren möchtest, dann meldest du dich auf dem entsprechenden Gerät auf deiner
    Kontoseite
    an, wählst Mac oder Windows aus und klickst auf den Button Installieren.

Die Funktion Die Vorzüge Ihres Abonnements teilen kannst du nutzen, wenn du dein Office mit einem oder mehreren Mitgliedern im Haushalt teilen möchtest, z.B. mit deiner Freundin. Du schickst dann an die E-Mail-Adresse deiner Freundin eine
    Einladung, deine Freundin öffnet diese dann auf Ihrem Rechner und führt die Installation aus.

Weitere Informationen findest du hier:
    http://office.microsoft.com/de-de/support/herunterladen-installieren-aktualisieren-aktivieren-FX104030054.aspx

Gruß,

Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

Problem bei der Office Installation

Hallo Dirk,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sichere manuell deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook, soweit dieses noch möglich ist:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Lade Office 365 Home hier herunter:

https://officecdn.microsoft.com/db/...C6DDF67D60/media/de-DE/O365HomePremRetail.img

Beginne dann die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Office 2013 kann man im Office 365 Portal nicht mehr herunterladen. Sehe bitte
    die offizielle Information
    hier
    . Wenn du Office nicht vom Office 365 Portal verwendest, wende dich bitte entsprechend an deine IT-Abteilung. Die Kontakt-Information ist in der

Anleitung
    deiner Hochschule.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. D_369 Win User

Ich kann auf der Onlineversion von Office die Software herunterladen und den Schritten bis zu Schluss folgen. Nach Beendigung der Installation folgt diese Fehlermeldung.
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

schildere dein Problem hier in der Community.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit der Office Installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Office Installation - Similar Threads - Problem Office Installation

Forum Datum

Problem Office-Installation

Problem Office-Installation: Ich kann Office nicht installieren. Mein iMac meldet "Microsoft_365_and_Office_16.86.24060916_BusinessPro_Installr.pkg" kann nicht geöffnet werden, da es von einem nicht verifizierten Entwickler...
Microsoft Office 3. Juli 2024

Ich habe ein Problem mit der Installation!

Ich habe ein Problem mit der Installation!: Jedes Mal, wenn ich die Installation von USB starte, bleibt es einfach bei „Windows starten“ hängen. Das Logo wird zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal angezeigt. Meine Spezifikationen sind:...
Problemlösungen 19. Oktober 2023

MS Office 365 Installations-Problem

MS Office 365 Installations-Problem: Hallo,ich habe seit etwa einer Woche einen neuen Gaming PC und nutze Office 365 drauf. Bis gestern funktionierte alles problemlos. Seite heute morgen konnte ich eine MS Access Datei nicht mehr...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

Installation - Problem

Installation - Problem: Ich habe Office2019 erworben. Nach Löschen des vorinstallierten 365-Prduktes mittels SetupProd_OffScrub und Installation funktioniert nur Word, ansonsten bekomme ich direkt nur die Meldung, dass...
Microsoft Office 27. April 2021

Problem bei der Office Installation

Problem bei der Office Installation: Ich habe eine Office Lizenz "Home and Student" gekauft und möchte das Programm installieren. Bei der Installation kommt die Fehlermeldung "Für diese Software ist macOS, Version 10.13.0 oder...
Microsoft Office 31. Dezember 2020

Problem Installation Office auf ipad pro

Problem Installation Office auf ipad pro: Hallo zusammen, ich habe mein neues iPad eingerichtet und die gekaufte Version Office 365 installiert heute. Wenn ich OneNote öffne, fehlt mir die Funktion "Freihand in Text" umwandeln. Daraufhin...
Microsoft Office 8. Juni 2018

Problem bei Installation

Problem bei Installation: Ich habe bei der Installation eines Spiel ein Problem (s. Screenshot). Hat da jemand ne Idee, wie ich's doch installiert bekomme? EDIT: Hat sich schon erledigt. Hatte mal Spaßes halber nen neues...
Games 28. Februar 2006
Problem mit der Office Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.