Problem mit der Outlook App

Diskutiere und helfe bei Problem mit der Outlook App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit der Outlook App. Heute ist mir aufgefallen, dass ich auf meinem Smartphone, Nokia 6.1 mit Android 9, folgende... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Torsten L, 19. November 2018.

  1. Torsten L
    Torsten L Gast

    Problem mit der Outlook App


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit der Outlook App. Heute ist mir aufgefallen, dass ich auf meinem Smartphone, Nokia 6.1 mit Android 9, folgende Fehlermeldung in der Outlook App bekomme:


    "Quota Exceeded

    The account [*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***] is above quota limits. Please remove messages / files or contact the administrator / provider to request an increase."


    Als ich die App vor mehreren Tagen das letzte mal nutzte, gab es keine Probleme. Ich weiß, dass es vor kurzem ein Update gab, aber mein Tablet, mit Android 8, macht ja auch keine Probleme.


    Der Support, direkt aus die Outlook App, scheint auch überfordert zu sein und sucht den Fehler direkt bei Outlook. Aber außer auf dem besagten Gerät funktioniert alles.


    Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte?



    PS: Ich habe ein Office 365 Abonnement und gehe davon aus, dass die Anzahl von E-Mails nicht begrenzt sein sollte.
     
  2. Torsten L Win User

    Problem mit der Outlook App

    Nachdem der Kontoverlauf auf dem Gerät gelöscht und die App deinstalliert und wieder installiert wurde, geht nichts mehr.

    Da ich keine Lust mehr habe mich mit problembehafteten Apps zu beschäftigen, werde ich schrittweise alles auf Googles Gmail umstellen. Sollte es in den nächsten Jahren doch noch eine funktionierende App für Outlook geben, dann habe ich wahrscheinlich keine
    Verwendung mehr dafür.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Torsten
  3. natalia_s Win User

    Problem mit der Outlook App

    Hallo Torsten,

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit.

    Ich hoffe, dass deine angegebene Fehler behoben ist.

    Wenn der Fehler immer noch vorhanden ist, dann befolge diese Richtlinien: Entferne das Konto / Zurücksetzen der Anwendungdes der App / Entferne App.

    So sollte die gesamte Kontoverlauf auf dem Gerät gelöscht werden. Nach versuche erneut, um Outlook App zu installieren. Verwende das gleiche Konto wie in

    Outlook-App
    sowie eine
    Standardanwendung
    .

    Wenn das Problem weiterhin besteht und Domänenkonto nicht outlook.com:

    - Erstelle einen
    neuen outlook.com

    - Den alten Name nicht gelöscht

    - Verwende einen neuen Namen für Outlook App

    Bitte lass uns wissen wie das geht.

    Viele Grüße,

    Natalia
  4. Torsten L Win User

    Problem mit der Outlook App

    @Peter.Star

    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Das mit den 50 GB ist mir neu, aber nicht das Problem meines Problems. Ich bekomme nur wenige E-Mails in mein Outlook Postfach, da ich diese E-Mail-Adresse nur für seriöse Kontakte und Geschäftsbeziehungen verwende. Meinen Ordner "Gelöschte Elemente" leere
    ich täglich. In den Ordnern "Posteingang" und "Gesendete Elemente" befinden sich insgesamt gerade mal 78 E-Mails. Davon 6 mit Anhängen, die 10 MB nicht überschreiten.

    Da aber auf allen anderen Geräten (Windows Rechner, Android Tablet) keine Fehler angezeigt werden, ist hier auch nicht der Ansatzpunkt um den Fehler zu suchen.

    Nachdem ich die App deinstalliert und wieder neu installiert habe, sehe ich nicht einmal mehr meine Ordner in der App. Auf meinen Kalender kann ich ebenfalls nicht zugreifen.

    Entweder hat die Outlook App nach dem letzten Update ein gestörtes Verhältnis zu Android 9 oder Microsoft bekommt es, wie so oft, mal wieder nicht gebacken.

    Es ist traurig mit anzusehen, wie Microsoft immer mehr an Ansehen verliert und den Menschen den Wechsel zu Google-Produkten regelrecht aufzwingt.

    Für weitere Hinweise, zum Lösen meines Problems, bin ich sehr dankbar.

    Die besten Grüße,

    Torsten
  5. Peter.Star Win User

    Problem mit der Outlook App

    Hallo,

    "PS: Ich habe ein Office 365 Abonnement und gehe davon aus, dass die Anzahl von E-Mails nicht begrenzt sein sollte."

    Doch auf 50 GB.

    Leere den Ordner Gelöschte Elemente. Wie stellt es sich jetzt dar?

    Peter
  6. Andreas_He Win User

    problem mit der outlook app für smartphones?

    Hallo Henrik,



    Seien Sie herzlich willkommen in diesem, unseren Forum. Wir werden versuchen, Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.



    Ich verstehe Sie erleben zur Zeit, oder vielleicht auch nicht, Probleme mit der Outlook.com App für Android.

    Bitte beschreiben Sie uns diese Probleme genauer, sollten Sie diese haben, damit wir Ihnen weiterhelfen können.



    Zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, sollten Sie weitere Hilfe benötigen. Ihre Zufriedenheit steht uns zum Ziel.



    Freundliche Grüße,

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit der Outlook App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Outlook App - Similar Threads - Problem Outlook App

Forum Datum

Problem mit Authenticator App

Problem mit Authenticator App: Hallo zusammen,Ich habe seit Kurzem die Admin-Rechte Globaler Admin für unser Microsoft 365-Konto bekommen. Um nicht der einzige Administrator zu bleiben, habe ich die Rolle einem Kollegen...
Microsoft Office 10. April 2024

Problem mit App öffnen

Problem mit App öffnen: Ich möchte Fortnite auf meinem Pc öffnen, jedoch immer wenn ich es öffne erscheint: Das angegebene Gerät bzw. den oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht...
Apps 30. Januar 2024

Problem mit App öffnen

Problem mit App öffnen: Ich möchte Fortnite auf meinem Pc öffnen, jedoch immer wenn ich es öffne erscheint: Das angegebene Gerät bzw. den oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht...
Games und Spiele 30. Januar 2024

problem mit dem app store

problem mit dem app store: ich kann mich mit meiner e mail zwar bei microsoft anmelden aber wenn ich dann im app store was laden bzw installieren möchte da stimmt dann plötzlich das kennwort nicht mehrwas läuft da schief?
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Problem mit Mail App

Problem mit Mail App: Hallo,ich nutze auf meinem Rechner die Mail App. Letztens hatte ich hier jedoch ein seltsames Problem. Als ich einige E-Mails durchgesehen habe, gab es eine E-Mail die nicht geöffnet wurde. Die...
Games und Spiele 19. Mai 2022

Problem mit App "Fotos"

Problem mit App "Fotos": Hallo Community, ich brauch eure Hilfe. Nachdem ich ein Video mit Nvidia Shadowplay aufgenommen habe und in der App "Fotos" gekürzt bzw. zugeschnitten habe, erscheint das Video eher blass als...
Apps 27. Juni 2018

Android App Outlook Problem Erstanmeldung

Android App Outlook Problem Erstanmeldung: Hallo, ich habe die App von Google Play problemlos installiert, Bei der Erstanmeldung gerate ich in eine Dauerschleife: Kennworteingabe ---> Akzeptierung der notwendigen Infos --->...
Microsoft Office 20. September 2017
Problem mit der Outlook App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.