Problem mit der Tastature

Diskutiere und helfe bei Problem mit der Tastature im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe Windows 8.1 think Pad Lenovo. Bei mir Cursor springt beim Tippen spontan an eine andere Textstelle und andere Zeilen. Was kann ich machen?... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ahmadnary, 7. April 2019.

  1. ahmadnary
    ahmadnary Gast

    Problem mit der Tastature


    Hi,
    ich habe Windows 8.1 think Pad Lenovo. Bei mir Cursor springt beim Tippen spontan an eine andere Textstelle und andere Zeilen.
    Was kann ich machen?

    Danke im Voraus
    Nary
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit der Tastature - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Tastature - Similar Threads - Problem Tastature

Forum Datum

Problem bei der Eingabe mit unterschiedlichen Tastaturen Mäusen und Touchpads

Problem bei der Eingabe mit unterschiedlichen Tastaturen Mäusen und Touchpads: Hallo,folgende Probleme sind mir aufgefallen:Wenn ich Shift gedrückt halte und beliebige Buchstaben eingebe, bleibt nur der erste oder die ersten beiden groß: AAaaaaaaTastenkombinationen wie...
Apps 30. November 2023

Problem bei der Eingabe mit unterschiedlichen Tastaturen Mäusen und Touchpads

Problem bei der Eingabe mit unterschiedlichen Tastaturen Mäusen und Touchpads: Hallo,folgende Probleme sind mir aufgefallen:Wenn ich Shift gedrückt halte und beliebige Buchstaben eingebe, bleibt nur der erste oder die ersten beiden groß: AAaaaaaaTastenkombinationen wie...
Games und Spiele 30. November 2023

MICROSOFT Tastatur Sculpt Ergonomic; Problem

MICROSOFT Tastatur Sculpt Ergonomic; Problem: Hallo liebe Community Ab und an verhält sich meine Tastatur "Sculpt Ergonomic" komisch. Wenn ich z. B. eine Mail im Outlook mit DELETE lösche, dann automatisiert sich die Löschung auf alle im...
Apps 3. Oktober 2023

MICROSOFT Tastatur Sculpt Ergonomic; Problem

MICROSOFT Tastatur Sculpt Ergonomic; Problem: Hallo liebe Community Ab und an verhält sich meine Tastatur "Sculpt Ergonomic" komisch. Wenn ich z. B. eine Mail im Outlook mit DELETE lösche, dann automatisiert sich die Löschung auf alle im...
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Problem mit Tastatur bei Zoom-Meeting, livestream

Problem mit Tastatur bei Zoom-Meeting, livestream: Hallo,ich habe das Problem das wenn ich in einem Zoom Meeting bin meine Tastatur Microsoft Wireless 850 Desktop nicht mehr funktioniert. Es ist als wäre sie gesperrt ich kann im Zoom Chat nichts...
Apps 26. März 2023

Problem mit Tastatur bei Zoom-Meeting, livestream

Problem mit Tastatur bei Zoom-Meeting, livestream: Hallo,ich habe das Problem das wenn ich in einem Zoom Meeting bin meine Tastatur Microsoft Wireless 850 Desktop nicht mehr funktioniert. Es ist als wäre sie gesperrt ich kann im Zoom Chat nichts...
Games und Spiele 26. März 2023

Designer Tastatur - Problem mit @-Zeichen

Designer Tastatur - Problem mit @-Zeichen: Hallo Bei meiner Microsoft Designer Tastatur ohne Nummernblock kommt es täglich vor, dass das @-Zeichen plötzlich nicht mehr funktioniert. Sprache ist und bleibt jeweils auf "Deutsch Schweiz"...
Games und Spiele 13. Juni 2022
Problem mit der Tastature solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.