Problem mit Diagramm-Anzeige in Excel 2016
Diskutiere und helfe bei Problem mit Diagramm-Anzeige in Excel 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Lieber Microsoft-Support, ich habe seit ca. 3 Wochen ein Problem mit Excel 2016. Ich bin Studentin und nutze eine Uni-Lizenz. Mein Betriebssystem ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SVOJRuUz1lbWrG2O, 7. April 2019.
Thema:
Problem mit Diagramm-Anzeige in Excel 2016 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Problem mit Diagramm-Anzeige in Excel 2016 - Similar Threads - Problem Diagramm Anzeige |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel DiagrammExcel Diagramm: Hallo zusammen,ich habe ein einfaches Balkendiagramm erstellt.Es zeigt die Projekte pro Quartal an, die noch in Bearbeitung sind.Daten kommen aus Spalte "Anfangsdatum" und Spalte "Status Projekt"...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2023 |
Excel-DiagrammeExcel-Diagramme: Hallo,ich habe Excel/Office 2019. Habe Diagramme mit mehreren Kurven darin. Nujn ist eine Kurve nicht mehr sichtbar. Warum, weiss ich nicht. Habe vielleicht unvorsichtiger Weise was gelöscht. Nach...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2021 |
Excel DiagrammExcel Diagramm: Hallo Community,
ich möchte gern aus meinen Daten siehe unteres Bild ein gestapeltes Diagramm 100% machen. Hierbei sollen x und y-Achse wie im Bild geordnet sein. Allerdings möchte ich gern alle...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |
Problem mit DiagrammProblem mit Diagramm: Wie kann ich bei einem Diagramm mit berechneten Daten nur diejenigen anzeigen die grösser 0 sind.
In der Spalte C habe ich zur Demonstration die folgende Formel verwendet: =WENNB2>0;B2/1.09;""...
|
Microsoft Office | 13. April 2020 |
Excel 2016 Diagramme funktionieren nicht mehr (Win 10 update-Problem?)Excel 2016 Diagramme funktionieren nicht mehr (Win 10 update-Problem?): Hallo, seit dem letzten Windows-update gibt es die Diagramm-Funktion in Excel nicht mehr. Dateien mit Grafiken werden mit einer Fehlermeldung und Option zum "Wiederherstellen" geöffnet, es fehlen...
|
Microsoft Office | 16. April 2019 |
Excel 2016 hängt sich bei der Verwendung von Diagrammen aufExcel 2016 hängt sich bei der Verwendung von Diagrammen auf: Sehr geehrte Damen und Herren,
Excel 2016 (Office 365) funktioniert beim Arbeiten mit Diagrammen nicht zuverlässig. Ich nutze einen X1 Carbon 5th Gen - Kabylake (Type 20HR, 20HQ) Laptop...
|
Microsoft Office | 10. August 2017 |
Excel 2016 hängt sich bei der Verwendung von Diagrammen aufExcel 2016 hängt sich bei der Verwendung von Diagrammen auf: Sehr geehrte Damen und Herren,
Excel 2016 (Office 365) funktioniert beim Arbeiten mit Diagrammen nicht zuverlässig. Ich nutze einen X1 Carbon 5th Gen - Kabylake (Type 20HR, 20HQ) Laptop...
|
Microsoft Office | 9. August 2017 |
Problem mit Diagramm-Anzeige in Excel 2016 solved
Users found this page by searching for:
excel diagramm probleme