Problem mit Diebstahl von Laptop S340

Diskutiere und helfe bei Problem mit Diebstahl von Laptop S340 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen Laptop gestern auf einem Flughafen in Portugal liegen lassen. Bei der hiesigen Polizei wurde dies gemeldet. Mittels der vielseitig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Xaver Arnold, 1. Februar 2023.

  1. Problem mit Diebstahl von Laptop S340


    Ich habe meinen Laptop gestern auf einem Flughafen in Portugal liegen lassen. Bei der hiesigen Polizei wurde dies gemeldet. Mittels der vielseitig angebrachten Kameras wurde festgestellt, dass eine Person den Laptop angehoben und mit zum Boarding genommen hat. Ich bin nicht sicher ob ich die nötige Funktion eingeschaltet habe, würde aber gerne meinen Rechnerinhalt komplett vernichten, löschen, sperren. Es befinden sie einfach Daten darauf die mir und anderen Menschen schaden zufügen könnten. Der Laptop besitzt ein Eingangspasswort aus Sonderzeichen, Groß-Kleinschreibung und einer Doppelzahl. I
     
  2. Thomas LST Win User

    Problem mit Diebstahl von Laptop S340

    Hallo Xaver,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Eine Neuinstallation ist über das Microsoft Konto möglich, wo die Lizenz zugeordnet worden ist:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Xaver .. Win User

    Problem mit Diebstahl von Laptop S340

    Hallo Thomas, ich bin wegen des Verlustes noch ziemlich durcheinander. Mehr wegen des Inhalts/Daten (viel Arbeit) als des Verlustes vom Gerät. Ich weiß gerade nicht wo ich das nachsehen könnte (Deine Fragen). Die Version von Microsoft wurde über eine Internetshop erworben - glaube ich - und welche Version weiß ich nicht. Ich habe im Herbst 2022 von Office365 zur Kaufversion gewechselt. Also für eineinzelnes Gerät. Da ist dann auch die Frage ob ich - aufgrund des Ereignisses - meine Version bei einem neuen Gerät wieder verwenden kann? Dabei im Paket sind Excel, Word und Outlook. Gruß. Xaver
  4. Xaver .. Win User

    Problem mit Diebstahl von Laptop S340

    Vielen herzlichen Dank. Kann ich in den Einstellungen meines Microsoftkontos meinen Namen so reduzieren, dass nur mein Vorname erscheint und falls JA wo kann ich das ändern.
  5. steve1da Win User

    Problem mit Diebstahl von Laptop S340

    Hola,
    ich glaube du kannst das Laptop nur suchen lassen, wenn du das explizit auf dem Gerät eingeschaltet hast.
    https://support.microsoft.com/de-de...hen" ist ein,Administrator auf dem Gerät sind.
    Ansonsten hast du zwar den Account geschützt, allerdings kann man die Festplatte einfach ausbauen und an einen anderen PC / Laptop mit einem Adapter anschließen. Normalerweise bekommt man dann die Festplatte als externes Laufwerk angezeigt und kann darauf zugreifen. Von daher sollte man bei besonders sensiblen Daten die Festplatte noch verschlüsseln oder anderweitig schützen.
    Btw, ich würde mal ganz schnell deine Handynummer hier wieder rausnehmen.
    Gruß,
  6. Xaver .. Win User

    Problem mit Diebstahl von Laptop S340

    Hallo Thomas, ich verstehe leider die Frage nicht. Ich hatte eine gekaufte Version von Microsoft Office und nicht die Version 365. Im Menü hier lies es sich nicht differenzieren. Beste Grüße. Xaver
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Diebstahl von Laptop S340 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Diebstahl von Laptop S340 - Similar Threads - Problem Diebstahl Laptop

Forum Datum

Alcantara Problem und Laptop surrt

Alcantara Problem und Laptop surrt: Ich habe mein Surface Laptop 3 nun 1 Monat und jetzt fängt die Verkleidung Alcantara des Laptops san sichunten unterhalb des Mousepads zu lösen oder abzubrökeln. Kann man das Surface austauschen?...
Surface 1. Juni 2021

Diebstahl eines Surface Pro

Diebstahl eines Surface Pro: Hallo zusammen, leider wurde mein Surface Pro aus meinem Klassenzimmer gestohlen. Bedauerlicherweise habe ich die Suchfunktion nicht aktiviert. Gibt es eine andere Möglichkeit? Ich habe es...
Surface 29. November 2019

Surface Laptop Touchscreen Problem

Surface Laptop Touchscreen Problem: Hallo, bei meinem Surface Laptop funktioniert mein Touchscreen nicht mehr (Surface Pen funktioniert weiterhin aber). Ich habe neugestartet, nach Updates gesucht, Problembehandlung durchgeführt,...
Surface 30. Oktober 2018

Laptop Problem

Laptop Problem: habe ein Problem mit den Windows 7 Laptop der will sich nicht starten da steht auch ein Fehlercode wegen der Ein-/Ausgabefehler der hat keine Verbindung Zur Festplatte ich habe das auch aufgemacht...
Allgemeines 31. Mai 2018

Diebstahl meines Surfaces - kann man das orten?

Diebstahl meines Surfaces - kann man das orten?: Hallo zusammen, mir wurde mein Surface gestohlen. Gibt es eine Möglichkeit das zu orten? Danke für die Hilfe VG Jens Stauch
Outlook.com 7. Juli 2017

Diebstahl meines Surfaces - kann man das orten?

Diebstahl meines Surfaces - kann man das orten?: Hallo zusammen, mir wurde mein Surface gestohlen. Gibt es eine Möglichkeit das zu orten? Danke für die Hilfe VG Jens Stauch
Outlook.com 7. Juli 2017

Problem mit Laptop DVD Laufwerk

Problem mit Laptop DVD Laufwerk: Hi leute, Mein laptop ist nicht mehr der jüngste und somit hat sich nun das dvd laufwerk verabschiedet ... Ich hab zwar nen externes auch noch, nur leider unterstützt der laptop keine usb...
Hardware 4. August 2008
Problem mit Diebstahl von Laptop S340 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.