Problem mit E-Mail Empfang

Diskutiere und helfe bei Problem mit E-Mail Empfang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, seit Anfang dieses Jahres stellen wir vermehrt fest, dass Emails von unserer Adresse an Microsoft Adressen oft nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JenniferMuth, 12. Februar 2018.

  1. Problem mit E-Mail Empfang


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    seit Anfang dieses Jahres stellen wir vermehrt fest, dass Emails von unserer Adresse an Microsoft Adressen oft nicht zugestellt werden, die Mails landen nicht im Spam landen – und dies ohne Fehlermeldung. Unser Post Ein- und Ausgangsserver ist kasserver.com.


    Häufig, aber nicht ausschließlich, handelt es sich dabei um Adressen von hotmail.com <http://hotmail.com/>, live.com <http://live.com/>, outlook.de <http://outlook.de/>


    Das bedeutet für uns, dass wir nicht einmal erfahren, wenn die Email nicht ankommen ist.


    Woran kann das liegen und was wir hier tun können?


    Vielen Dank und freundliche Grüße

    Jennifer Muth
     
  2. VladiS111 Win User

    E-Mail-Empfang Problem

    Hi

    mit deinen Angaben kann keiner etwas anfangen.

    Welche Outlook-Version?

    Wer ist der Maildienstleister (gmx, gmail, outlook.com etc.) ?

    Welche Fehlermeldung/Fehlercode siehst du?
  3. gk4374 Win User

    Problem mit dem Empfang von E-Mails

    Vom Outlook.com Deliverability Support kam nun die Antwort (in einer Mail, auf die nicht geantwortet werden soll):

    "[Auflistung von IP-Adressen]

    Note: Errors are unlikely, however, if an error is indicated, please resubmit the specific IP or IP range."

    Was soll mir das jetzt sagen?
  4. Peter.Star Win User

    Problem mit empfangen von e-mails

    Hallo,

    da wo Office darauf steht ist auch Office drin und nicht outlook.com. Daher in das Office Forum verschoben.

    Zu einer Frage zum Mail-Client gehört immer die Art des verwendeten Protokolls (POP3, IMAP oder EAS).

    Gruß

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    E-Mail-Empfang Problem

    Office Outlook funktioniert nicht, wenn outlook.com bist du im falschen Forum.

    Werden die Mails online empfangen?

    Wie eingerichtet? POP, IMAP oder Exchange?
  6. Uli_H Win User

    Problem mit dem Empfang von E-Mails

    Hallo!

    willkommen in der Microsoft Community.

    Klingt rein bischen so, als sei die IP-Adresse des Absenders von Microsoft blockiert.

    Bitte leiten Sie
    diesen Link
    an den Anbieter bzw. den Systemadministrator des Absenders weiter:

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne wieder für Sie da.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit E-Mail Empfang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem mit E-Mail Empfang - Similar Threads - Problem Mail Empfang

Forum Datum

E-Mail-Empfang Problem

E-Mail-Empfang Problem: ich kann nur E-Mail senden aber nicht empfangen auf Microsoft Outlook es klappt nur auf dem Handy
Microsoft Office 21. Januar 2020

Kein E-mail Empfang

Kein E-mail Empfang: Die gesendeten E-Mails laufen in meinem lokalen MS-Outlook ein
Outlook.com 14. November 2018

E-Mails können nicht empfangen werden

E-Mails können nicht empfangen werden: Hallo, ich erfahren seit mehreren Wochen, dass mir E-Mails-gesendet wurden, die aber nie in meinem Postfach ankommen. Auch nach mehrmaligem Sende-Versuch des Absenders bekomme ich kein Mail und...
Outlook.com 11. Oktober 2017

Hallo ich kann auch keine e mails versneden und Empfangen weiss jemand was das problem ist ?

Hallo ich kann auch keine e mails versneden und Empfangen weiss jemand was das problem ist ?: Keine Mails kommen an bitte um Info
Outlook.com 18. September 2017

E-Mails werden nicht empfangen

E-Mails werden nicht empfangen: Hallo zusammen, leider kann ich seit gestern keine E-mails mehr empfangen. Könnt ihr mir helfen, woran das liegen kann? Vielen Dank und liebe Grüße, Steffi
Outlook.com 7. Juli 2017

Problem Office 2013 mit Snipping Tool und Menüpunkt "Senden an, E-Mail-Empfänger" :

Problem Office 2013 mit Snipping Tool und Menüpunkt "Senden an, E-Mail-Empfänger" :: Hallo, ich habe folgendes Problem : Windows 10 ist komplett neu installiert. Keine Fremdsoftware, kein Antivurs oder sonstiges ( Test-PC ). Ich habe nur noch Office 2013 Home and Business...
Microsoft Office 22. Juni 2017

E-Mail empfangen von anderen Mail Anbietern PROBLEM

E-Mail empfangen von anderen Mail Anbietern PROBLEM: Guten Tag liebe Microsoft Community, ich suche schon sehr lange nach einer Hilfe bezüglich diesem Thema, hoffentlich könnt ihr mir helfen. Es geht darum, dass ich einen eigenen Mail-Server...
Outlook.com 4. April 2017
Problem mit E-Mail Empfang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.