Problem mit Einlösen von Produkt Key

Diskutiere und helfe bei Problem mit Einlösen von Produkt Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe nun seit 2 Tagen das Problem, dass Microsoft mich nicht mit dem Product Key anmelden lässt. Jedes Mal kommt wieder die Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mariella Hey, 26. Mai 2024.

  1. Problem mit Einlösen von Produkt Key


    Hallo,Ich habe nun seit 2 Tagen das Problem, dass Microsoft mich nicht mit dem Product Key anmelden lässt. Jedes Mal kommt wieder die Fehlermeldung "Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden". Der Product Key wurde zu 100% richtig eingegeben und ist auch nicht ungültig/abgelaufen, da er erst vor 2 Tagen im Media Markt erworben wurde.Bitte dringend um Hilfe, bin am Verzweifeln.
     
  2. PatrickBohnenberger Win User

    Publisher 2013 lässt sich nicht herunterladen

    Ok habe nun ein Weiteres Problem ich habe den Publisher nun Installiert habe aber nur die Testversion und wenn ich auf Registrieren mit einem Key gehe den dann eingebe und dann online einlösen dann aktivierung abschließen kommt immer

    "In ihrem Konto gefundene Produkte können nicht verwendet werden, um Publisher zu aktivieren"
  3. MartinaVerfürden Win User

    Online einlösen vom Produkt-Key geht nicht

    Nein es wird nichts angezeigt. Das ist das Problem, dass ich habe, das die Lizenz noch nicht mit meinem Konto verknüpft wurde. Möchte ich jedoch den Produkt Key eingeben um mein Konto mit der Lizens zu verknüpfen erscheint jedes mal die Seite, auf der endlos
    lange geladen wird ohne Fortschritt....

    Ich habe da office bereits installiert und kann beim öffnen von zum Beispiel WORD auch einen Produkt key eingeben. Dann folgt wie jedes mal die Seite sie lädt und lädt und lädt und ich kann die Aktivierung nicht abschließen, da WORD dann anzeigt das mein
    Konto natürlich nicht mit einer Lizens verknüpft ist, da dieser Vorgang nie abschließt!
  4. Thomas Löwe Win User

    Online einlösen vom Produkt-Key geht nicht

    Hallo Martina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte breche den Vorgang ab.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort Office 365 angezeigt?

    Wenn, ja:

    Bitte beginne die Installation. Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Online einlösen vom Produkt-Key geht nicht

    Hallo Martina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und eröffne eine Supportanfrage.

    Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Lizenz über Dritte Partei gekauft - wo einfügen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gebe den Produkt-Key zu Office 365 Buisness Premium hier ein:

    https://www.office.com/setupkey

    Geben den Office-Product Key ohne die Bindestriche ein, und wähle dann
    Weiter
    aus.

    Folge den Anweisungen, um den Einlöse- und Einrichtungsvorgang abzuschließen.

    Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Einlösen von Produkt Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Einlösen von Produkt Key - Similar Threads - Problem Einlösen Produkt

Forum Datum

Hilfe bei Microsoft 365 Family. Mein Produkt Key lässt sich nicht einlösen.

Hilfe bei Microsoft 365 Family. Mein Produkt Key lässt sich nicht einlösen.: Hallo,ich bräuchte Hilfe bei Microsoft 365 Family.Mein Produkt Key lässt sich nicht einlösen. Vorherige 2 Keys konnte ich problemlos einlösen. Ich bekommen folgende Fehlermeldung:Ihr Konto kann...
Microsoft Office 17. April 2024

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Kann den Produkt-Key nicht einlösen

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Kann den Produkt-Key nicht einlösen: D. h. ich habe MS-Office Prof. plus 2021 am 21.9.22 gekauft und will jetzt erst installieren.
Microsoft Office 14. März 2024

Kann den Produkt-Key nicht einlösen, weil er vermutlich zu alt ist

Kann den Produkt-Key nicht einlösen, weil er vermutlich zu alt ist: D. h. ich habe MS-Office Prof. plus 2021 am 21.9.22 gekauft und will jetzt erst installieren.
Microsoft Office 14. März 2024

Wie kann ich einen minecraft key einlösen ?

Wie kann ich einen minecraft key einlösen ?: hey leute ich habe mir eben minecraft gekauft auf mmoga und habe einen minecraft key erhalten aber ich finde nix wo ich den einlösen kann ............
Apps 5. Oktober 2023

Wie kann ich einen minecraft key einlösen ?

Wie kann ich einen minecraft key einlösen ?: hey leute ich habe mir eben minecraft gekauft auf mmoga und habe einen minecraft key erhalten aber ich finde nix wo ich den einlösen kann ............
Games und Spiele 5. Oktober 2023

Produkt-Key

Produkt-Key: Microsoft Office Home and Student 2013 - de-de Microsoft Corporation 15.0.4919.1002 Hallo, ich hatte dieses Produkt. Durch die Festplattenkonfiguration muss ich diese Software neu anmelden. Mir...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Produkt key

Produkt key: Ich habe über meine Firma ein Office 16 erworben , habe jetzt einen neuen Laptop gekauft und finde leider den Produkt key nicht mehr, bei meiner Bestellung steht dass dieses nicht mehr...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Problem mit Einlösen von Produkt Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.