Problem mit Excel-Macros nach Office Update Version 1609 Build7369.2038
Diskutiere und helfe bei Problem mit Excel-Macros nach Office Update Version 1609 Build7369.2038 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze Microsoft Office Home and Business 2016. Nach einem Office-Update habe ich folgendes Fehlerbild: -Öffnen einer .xls(1997-2003):... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Barth APC, 31. Oktober 2016.
Thema:
Problem mit Excel-Macros nach Office Update Version 1609 Build7369.2038 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Problem mit Excel-Macros nach Office Update Version 1609 Build7369.2038 - Similar Threads - Problem Excel Macros |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Update - Version 2406Office Update - Version 2406: Hallo an die Community.Ich habe folgendes Problem: Letzte Woche KW 26 habe ich Microsoft Office auf die Version 2406 upgedatet. Seitdem geht die Updatefunktion nicht mehr. Ich erhalte die...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2024 |
In Excel lassen sich die Macros nicht freischalten, werden von MS gesperrt..In Excel lassen sich die Macros nicht freischalten, werden von MS gesperrt..: Habe eine Excel-Datei mit einigen Makros erhalten. Bearbeitung läßt sich freischalten. Jed, sperrt danach Microsoft die Makros. In Eigenschaften/Allgemein wird des Feld Freigabe nicht angezeigt.
|
Microsoft Office | 28. Februar 2023 |
Excel blockiert die Nutzung eines selbst erstellten MacrosExcel blockiert die Nutzung eines selbst erstellten Macros: Hallo,ich habe mir für Excel Office 365 eine Makro-Datei angelegt, und diese in einem freigeschalteten Ordner abgelegt, so dass Excel diese Datei bei jedem Start ausführt und ich meine Makros...
|
Microsoft Office | 24. November 2022 |
Macros verschwundenMacros verschwunden: Vor ca. 3 Wochen zuletzt habe ich in word 2016 win7 etliche selbst geschriebene Macros genutzt. Beim heutigen Vesuch, ein Macro anzuwenden, ist keines mehr verfügbar, auch bei der Einstellung...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2019 |
Office 365 Desktop Version ProblemOffice 365 Desktop Version Problem: Hallo,
habe folgendes Problem: Habe die Studenten-Version von Office, und hatte diese auf meinem alten PC installiert, der vor ein paar Wochen den Geist aufgegeben hat. Nun sagt mir der...
|
Microsoft Office | 29. November 2018 |
Problem mit Office 365 Studenten-VersionProblem mit Office 365 Studenten-Version: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,
ich bin Student an einer deutschen Hochschule und nutze die freie Office365- Version auf meinem Laptop und meinem Desktop-PC.
Vor zwei Tagen forderten die...
|
Microsoft Office | 9. November 2018 |
Excel Problem Schriftart/-größe nach UpdateExcel Problem Schriftart/-größe nach Update: Liebe Community,
wir verwenden Office Pro 2016, Version 1708 (Build 8431.2079)
Auf einem unserer 2 PCs ist mir Ende letzter Woche ein Fehler aufgefallen:
Beim öffnen vorhandener Excel Dateien...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2017 |