Problem mit facebook access mit "alter" hotmail-adresse

Diskutiere und helfe bei Problem mit facebook access mit "alter" hotmail-adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Meine Tochter hatte ein hotmail-Adresse. Es erfolgte dann die Umstellung auf outlook-Adresse. Der Zugang zum Facebook war automatisiert mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von shj2017, 3. Januar 2017.

  1. shj2017
    shj2017 Gast

    Problem mit facebook access mit "alter" hotmail-adresse


    Hallo!

    Meine Tochter hatte ein hotmail-Adresse.

    Es erfolgte dann die Umstellung auf outlook-Adresse.

    Der Zugang zum Facebook war automatisiert mit hotmail-Adresse und dem dazugehörigen Password am mobile hinterlegt.

    Das mobile ist seit 010117 verloren. Der "nette" Finder ist aus Facebook ausgestiegen.


    Meine Tochter kommt nicht mehr auf das Facebook-account, weil sie das Password zur

    "alten" hotmail-Adresse" nicht mehr im Kopf hat. "Alle" Versuche im Inter"nett" das Problem über MS-page o.ä. zu lösen führen in das Nichts.


    Meine Frage:


    Wir brauchen konkrete Hilfe wie ich mit migrierter outlook-Adresse für ein "eigentlich" nicht mehr existierendes hotmail-Konto ein Password bekomme an die outlook-Adresse geliefert um mit diesem dann wieder in Facebook einsteigen zu können?


    Ich stelle mir das einfach vor und hätte gerne schnell eine Antwort.


    MfG SHJ
     
  2. Peter.Star Win User

    Problem mit facebook access mit "alter" hotmail-adresse

    Hallo,

    es ist nach wie vor eine Adresse mit Hotmail-Domain. Es wurde der Dienst umbenannt und das Design geändert. Die letzte Änderung betraf das Design und das Protokoll wurde von EAS auf Exchange umgestellt. An den Adressen selber hat sich nichts geändert.

    Du kannst hier https://account.live.com/password/reset das Passwort zurück setzen.

    Das Passwort ist um es deutlich zu sagen lebenswichtig, denn dann hättet ihr das Passwort ändern können um den Zugriff zu unterbinden. Weiterhin hätte die Möglichkeit bestanden das Gerät zu sperren oder Inhalte gar zu löschen.

    Sollte das Zurücksetzen nicht funktionieren bleibt noch der Kontensupport der hier

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support
    zu erreichen ist. Weiter kann dieses Forum nicht helfen da persönliche Daten abgefragt werden die hier in diesem öffentlichen Forum keinen Platz
    haben.

    Peter
  3. Souhail Hamsho Win User

    Ich kann mich nicht anmelden.

    Hallo lan,

    Ich habe mich schon seit Jahren nicht mehr in meinem Hotmail Konto angemeldet. Mein Facebook Account ist aber mit dieser Email Adresse verbunden und kann auf mein Facebook Konto noch zugreifen, aber eben nicht auf die Email.
  4. emctr Win User

    facebook statusmeldungen werden nicht angezeigt

    Das kann doch gar nicht sein???



    Auf dem Hotmail-Konto funktioniert es aber noch, ich habe noch zwei weitere E-Mail-Adressen, wo Hotmail noch nicht auf Outlook aktualisiert wurde und da erhalte ich Statusmeldungen von Facebook. Das geht nur nicht bei Outlook.



    Außerdem, wenn es aus Datenschutzgründen entfernt wurden ist, wieso steht dann die Funktion, Facebook-Posts anzeigen zu lassen zur Verfügung (was halt nicht funktioniert)?
  5. Henrike_A Win User

    kleine Probleme mit Kontakten

    Hallo Nadine,

    Verwenden die betroffenen Kontakte eventuell eine unterschiedliche Adresse für Facebook, als die für Hotmail?

    Viele Grüße

    Henrike
  6. Over93 Win User

    Nach Wechsel der E-Mail-Adresse für Microsoftaccount erhalte ich weiterhin E-Mails >von Microsoft< an die alte E-Mail-Adresse.

    Sie müssten überall wo Sie Ihre alte E-Mail Adresse hinterlegt haben, diese Ändern lassen.

    z.B. bei dem Microsoft Store oder anderen Online Shops (nehme ich jetzt mal an wenn Sie
    Kaufbestätigung Office 2013 sagen) oder andere Seiten oder Foren, z.B. Facebook, Skype, Amazon, ebay....

    Wenn Ihr altes Konto auch ein Hotmail Live oder Outlook Konto (ggf. auch weitere, also wenn es ein Microsoft Konto) ist, dann können Sie auch die
    Konten verknüpfen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit facebook access mit "alter" hotmail-adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem mit facebook access mit "alter" hotmail-adresse - Similar Threads - Problem facebook access

Forum Datum

alte hotmail adresse

alte hotmail adresse: guten tag mir wurde eine rechnung an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geschickt habe aber keinen zugang zu dieser e.mail adresse nun wurde ich von einem...
Outlook.com 11. April 2024

Nach Namensänderung alte Hotmail-Adresse gelöscht?

Nach Namensänderung alte Hotmail-Adresse gelöscht?: Hallo,Nachdem ich meine neue gmail-Adresse als primäre Adresse im Mikrosoft-Konto hinterlegt habe, existiert meine alte hotmail-Adresse nicht mehr. Kann es sein, dass ich diese irgendwie gelöscht...
Outlook.com 28. September 2023

Hotmail-Problem - Zugang zu altem Hotmail-Konto

Hotmail-Problem - Zugang zu altem Hotmail-Konto: Ich hatte ein Mailkonto bei hotmail. Ich weiß noch meine E-Mailadresse aber nicht mehr mein Passwort. Mittlerweile habe ich ein neues Konto bei Microsoft. Ich benötige aber Zugang zu meinem alten...
Outlook.com 1. August 2023

Facebook und Hotmail

Facebook und Hotmail: Frage oder Problem BeschreibungIch habe eine Frage zu Facebook oder anderen SocialNetwork Verbindungen mit MessengerBitte geben Sie uns Ihre betroffene Email Adresse an *** Die E-Mail-Adresse...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Herstellung einer alten Hotmail-Adresse

Herstellung einer alten Hotmail-Adresse: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Die Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gehört meiner Schwester. Diese hatte vor ein paar Jahren einen Unfall...
Outlook.com 10. März 2019

Betrifft alte hotmail adresse

Betrifft alte hotmail adresse: hallo ich möchte gerne meine alte hotmail adresse gerne öffnen um ein paar kontakte zu suchen die sehr am herzen liegen leider weis ich auch der login code nicht mehr ,waere dankbar für jede...
Outlook.com 20. Dezember 2018

Mails aus alter Hotmail-Adresse weg

Mails aus alter Hotmail-Adresse weg: Hallo, ich kann leider nicht meine alten Mails aus Hotmail in Outlook wiederfinden. Hab die Beiträge hier durchstöbert aber leider keinen Möglichkeit gefunden, meine alten Mails wieder zu...
Outlook.com 28. Februar 2017
Problem mit facebook access mit "alter" hotmail-adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.