Problem mit Forza Horizon 3 Jugendschutz

Diskutiere und helfe bei Problem mit Forza Horizon 3 Jugendschutz im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe mir Forza Horizon 3 auf Windows 10 geholt. Damals war mein Account so eingestellt ,dass ich ein Kind bin. Als ich dann online mit meinem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Luka_05hehe, 27. März 2018.

  1. Problem mit Forza Horizon 3 Jugendschutz


    Hallo ich habe mir Forza Horizon 3 auf Windows 10 geholt. Damals war mein Account so eingestellt ,dass ich ein Kind bin. Als ich dann online mit meinem Freund spielen wollte habe ich mein Alter bei meinem Microsoft Konto geändert so dass ich Erwachsen bin. Aber es ist immernoch alles gesperrt und da steht dann

    , dass das wegen Jugendschutz von Xbox live gesperrt ist obwohl ich eingestellt habe dass ich Erwachsen bin.


    Ich habe kein Kinderkonto oder so das ist einfach ein eigenständiges Konto dass nicht irgendwie mit einem anderem Verknüpft ist.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Forza Horizon 3 Jugendschutz - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Problem mit Forza Horizon 3 Jugendschutz - Similar Threads - Problem Forza Horizon

Forum Datum

Forza Horizon 4 Jugendschutz

Forza Horizon 4 Jugendschutz: Hey, ich habe mir gestern forza gedownloaded und habe es ein bischen gespielt bis ich beim Online Modus war. Dieser Online Modus ist gesperrt duch die jugendschutz Einstellungen. Ich bin zwar...
Games und Spiele 22. Oktober 2019

Forza Horizon 3 Problem

Forza Horizon 3 Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit Forza Horizon 3. Forza öfnet sich und ich kann enter drücken und das Spiel fängt an zu laden manchmal stürtzt es während des ladens ab, und manchmal komme ich ins...
Games und Spiele 30. Juni 2018

Forza Horizon 3 - Jugendschutz

Forza Horizon 3 - Jugendschutz: Hallo, ich komme mit einem alten Schuh. Im Spiel Forza Horizon 3 darf ich weder Folien und Tunings herunterladen, nicht einmal das Auktionshaus darf ich betreten. Die Begründung - meine...
Games und Spiele 17. Januar 2018

Forza horizon 3 Problem

Forza horizon 3 Problem: Hey ich habe das Problem das ich Bei Fh3 wenn ich mir ein Design suchen will steht diese Meldung :´´Diese Funktion ist durch die Jugendschutzeinstellungen von Xbox Live Gesperrt´´ da ich schon...
Games und Spiele 9. Mai 2017

Forza horizon 3 Jugendschutz

Forza horizon 3 Jugendschutz: Hallo liebe Microsoft-Community. Ich habe mir gerade Forza Horizon 3 gekauft, installiert und gespielt für 1 Stunde als ich mein Design am Auto ändern wollte. Plötzlich zeigt er mir an, das...
Games und Spiele 20. Dezember 2016

Forza Horizon 3 Jugendschutz- Problem unter Windows 10 beheben?

Forza Horizon 3 Jugendschutz- Problem unter Windows 10 beheben?: Hallo, werte Community, Ich habe da ein kleines Problemchen mit Forza Horizon 3 und Windows 10 auf dem PC bzw. mit den Jugendschutzeinstellungen. Wenn ich Tuning- Setups oder Dergleichen...
Games und Spiele 10. Dezember 2016

ein problem mit Forza Horizon 3

ein problem mit Forza Horizon 3: habe alles versucht komme aber nicht weiter habe den Grafikkarten treiber zurück gesetzt auf 372,70 und es geht auch nicht habe wie es andere gesagt haben den Windows Defender aus gemacht und gin...
Games und Spiele 18. November 2016
Problem mit Forza Horizon 3 Jugendschutz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.