Problem mit FRITZ USB STICK und Vista

Diskutiere und helfe bei Problem mit FRITZ USB STICK und Vista im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich bin von einem PC mit XP auf einen neuen PC mit Vista 64 umgesattelt, habe FRITZ USB Stick installiert, den Vista 64 Treiber für Fritz USB... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von toburz, 24. Januar 2009.

  1. toburz
    toburz New Member
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit FRITZ USB STICK und Vista


    Hallo,

    Ich bin von einem PC mit XP auf einen neuen PC mit Vista 64 umgesattelt, habe FRITZ USB Stick installiert, den Vista 64 Treiber für Fritz USB Stick installiert.

    Zwar wird damit die Internetverbindung ermöglicht, aber nur über den Internet Explorer, aber nicht von irgendeinem beliebigen Programm aus, wie zum Beispiel von Skype oder Norton Internet Security, oder was ähnliches!
    Es ist mir einfach nicht möglich, eine Verbindung zu einem Server von einem Programm aus aufzubauen.

    Muss ich da noch mehr wichtige Informationen preisgeben, damit Ihr die Fehleranalyse machen könnt?
    Wenn ja, sagt mir einfach Bescheid.

    Wäre toll wenn jemand von euch die Lösung hierfür hat!

    Gruss
    Tobias
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit FRITZ USB STICK und Vista - Software

Die Seite wird geladen...

Problem mit FRITZ USB STICK und Vista - Similar Threads - Problem FRITZ USB

Forum Datum

USB Stick Problem

USB Stick Problem: HalloLaptop Medion, WIN 11 Home 22H2, i5, 8GB Ram, 500GB SSDHabe volgendes ProblemFrisch formatiertes Stick Adata 16 GB Im File explorer alles korrekt. Volume wird angezeigt.Wenn ich den Stick...
Apps 18. November 2022

USB Stick Problem

USB Stick Problem: HalloLaptop Medion, WIN 11 Home 22H2, i5, 8GB Ram, 500GB SSDHabe volgendes ProblemFrisch formatiertes Stick Adata 16 GB Im File explorer alles korrekt. Volume wird angezeigt.Wenn ich den Stick...
Games und Spiele 18. November 2022

Fritz!Wlan Stick

Fritz!Wlan Stick: Hallo, beim Windows 10 Insider Preview 16215.1000 (rs_prerelease) funktioniert mein Fritz!Wlan Stick AC 860 plötzlich nicht mehr. Es werden "Keine Internetverbindungen" angezeigt, im Windows 10...
Windows Insider 7. Juli 2017

Fritz!Wlan Stick

Fritz!Wlan Stick: Hallo, beim Windows 10 Insider Preview 16215.1000 (rs_prerelease) funktioniert mein Fritz!Wlan Stick AC 860 plötzlich nicht mehr. Es werden "Keine Internetverbindungen" angezeigt, im Windows 10...
Windows Insider 11. Juni 2017

Fritz! WLAN USB Stick Problem

Fritz! WLAN USB Stick Problem: Windows Vista Version: Ultimate 32 bit Service Pack 1: Nein Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Selber installiert Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder...
Software 24. Oktober 2008

FRITZ!WLAN USB Stick N unter Vista 64-Bit

FRITZ!WLAN USB Stick N unter Vista 64-Bit: Hat jemand eine Lösung, wie man den WLAN-Stick FRITZ!WLAN USB Stick N von AVM unter Vista 64 zum Laufen bringt. Ich habe durch googlen schon herausgefunden, dass bei einigen Leuten der Treiber...
Software 2. Oktober 2008

AVM FRITZ! WLAN USB Stick: Finaler Vista-Treiber

AVM FRITZ! WLAN USB Stick: Finaler Vista-Treiber: Download
Software 16. Januar 2007
Problem mit FRITZ USB STICK und Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.