Problem mit Geburtstagen bei Outlook.com Exchange

Diskutiere und helfe bei Problem mit Geburtstagen bei Outlook.com Exchange im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine outlook.com Emailadresse angelegt. Als Kalender gibt es hier den normalen Kalender, einen Geburtstagskalender und einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von alsk1, 15. November 2022.

  1. alsk1
    alsk1 Gast

    Problem mit Geburtstagen bei Outlook.com Exchange


    Hallo,ich habe eine outlook.com Emailadresse angelegt. Als Kalender gibt es hier den normalen Kalender, einen Geburtstagskalender und einen Feiertagskalender.Lege ich nun einen Kontakt in Outlook Email-Programm an mit einem Geburtstag, dann wird dieser Geburtstagstermin in den Geburtstagskalender eingetragen und gleichzeitig synchronisiert sich dieser in den normalen Terminkalender. Somit gibt es diese Information in 2 Kalendern.Lege ich auf meinem Smartphone einen Kontakt mit Geburtstag an, so erscheint der Geburtstag nur im Geburtstagskalender, nicht jedoch im normalen Terminkalender was
     
  2. alsk1 Win User

    Problem mit Geburtstagen bei Outlook.com (Exchange)

    Hallo,
    vielen Dank für die Hilfe.
    Aber dieses ist sicherlich keine offizielle Lösung, sondern nur eine Notfall-Lösung.
    Wenn ich dann manuell einen Termin in meinen Terminkalender anlege und dort "Geburtstag" als Titel verwende, dann wird der Termin ausgeblendet. Das soll ja so nicht sein.
    Und meine weiteren Fragen:
    1. Wieso wird der Geburtstagseintrag im Terminkalender nur automatisch angelegt, wenn ich einen neuen Kontakt in der Outlook-App anlege? Beim Anlegen des Kontakts im iPhone wird der Geburtstag nur im Geburtstagskalender angezeigt, nicht jedoch in dem Terminkalender angelegt....
    2. Wieso ist der Geburtstagskalender schreibgeschützt und ich kann in diesem keine Geburtstage manuell anlegen?
  3. alsk1 Win User

    Problem mit Geburtstagen bei Outlook.com (Exchange)

    Bei mir sieht es so aus:

    [​IMG]
  4. Jay-kay2035 Win User

    Problem mit Geburtstagen bei Outlook.com (Exchange)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    In Ordnung. Bitte lesen Sie den folgenden Artikel, wie Sie verhindern können, dass der Geburtstag in Ihrem Terminkalender erscheint:

    https://www.extendoffice.com/documents/outlook/...

    Hinweis: Der obige Link ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seiten scheinen genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf unsere Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen oder zu installieren.
  5. Mustafa Ehsani Win User

    Problem mit Geburtstagen bei Outlook.com (Exchange)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Richtig, ich sehe, passiert dieses Problem mit allen vier dieser Konten?
    Wenn nicht, passiert es nur mit einem von ihnen, dann würde ich Ihnen empfehlen, es separat in einem privaten Fenster zu öffnen und zu sehen, ob es wie meines aussieht, wenn Sie nur 1 Konto geöffnet haben.

    Lassen Sie mich wissen, wie es geht
    Mustafa
  6. alsk1 Win User

    Problem mit Geburtstagen bei Outlook.com (Exchange)

    Hallo!
    ich synchronisiere mit einem Notebook, wo ich die Outlook-App von Microsoft Office 365 einsetze.
    Wenn ich mit der Outlook App einen Kontakt mit Geburstag anlege, dann erscheint der Kontakt im Geburtstagskalender mit einer Erinnerung von 18 Stunden vorher, in meinem Terminkalender erscheint derselbe Geburtstag mit einer Erinnerung 15min vorher.
    Wie kann ich es verhindern, das der Geburtstag in meinem Terminkalender erscheint? Dieser soll nur im Geburtstagskalender erscheinen.
    Weiterhin kann ich mit der Outlook-App keinen Geburtstag im Geburtstagskalender anlegen, da dieser angeblich schreibgeschützt ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Geburtstagen bei Outlook.com Exchange - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem mit Geburtstagen bei Outlook.com Exchange - Similar Threads - Problem Geburtstagen Outlook

Forum Datum

COM Problem

COM Problem: 7.4.2022PC Win 10 Pro + NordVPN disabled and Kaspersky Internet security - user is an administratorHello,There are a lot , 645 in a week, of these Error messages. OK, I am supposed to enable the...
Apps 7. April 2022

COM Problem

COM Problem: 7.4.2022PC Win 10 Pro + NordVPN disabled and Kaspersky Internet security - user is an administratorHello,There are a lot , 645 in a week, of these Error messages. OK, I am supposed to enable the...
Games und Spiele 7. April 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Problem mit Geburtstagen in Outlook

Problem mit Geburtstagen in Outlook: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Anzeige der Geburtstage meiner Kontakte im Geburtstags Kalender von Outlook. Ich habe meine Outlook Kontakte vor 2 Jahren alle neu in Outlook...
Outlook.com 14. September 2017
Problem mit Geburtstagen bei Outlook.com Exchange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.