Problem mit Geburtstagen in Outlook
Diskutiere und helfe bei Problem mit Geburtstagen in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Anzeige der Geburtstage meiner Kontakte im Geburtstags Kalender von Outlook. Ich habe meine Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von dominik-fi, 14. September 2017.
Thema:
Problem mit Geburtstagen in Outlook - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Problem mit Geburtstagen in Outlook - Similar Threads - Problem Geburtstagen Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem mit Geburtstagen bei Outlook.com ExchangeProblem mit Geburtstagen bei Outlook.com Exchange: Hallo,ich habe eine outlook.com Emailadresse angelegt. Als Kalender gibt es hier den normalen Kalender, einen Geburtstagskalender und einen Feiertagskalender.Lege ich nun einen Kontakt in Outlook...
|
Outlook.com | 15. November 2022 |
Geburtstage Doppelt OutlookGeburtstage Doppelt Outlook: Hallo,
ich hab ein Problem mit meinen Kalendern. Mein imap/caldav/carddav Server generiert automatisch aus den Geburtstagen meiner Kontakte einen Eintrag im Geburtstagskalender. Zusätzlich gibt...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2021 |
Problem mit dem Eintrag eines Geburtstages in den "richtigen" KalenderProblem mit dem Eintrag eines Geburtstages in den "richtigen" Kalender: Guten Tag,
ich arbeite mit Microsoft 365. Wenn ich einen Geburtstag in meine Kontakte eintrage wird der Geburtstag anschließend in meinem "Kalender-Wilfried" angezeigt den benutze ich aber nicht...
|
Microsoft Office | 24. September 2020 |
Outlook Kalender für GeburtstageOutlook Kalender für Geburtstage: ich habe Microsoft 8.1 und Office 13 und bin bei Outlook Kalender und möchte alle meine Geburtstage meiner Freunde eintragen, so dass sie automatisch jedes Jahr wieder kommen. Aber es wird gesagt,...
|
Microsoft Office | 12. September 2019 |
Outlook Kalender für GeburtstageOutlook Kalender für Geburtstage: ich habe Microsoft 8.1 und Office 13 und bin bei Outlook Kalender und möchte alle meine Geburtstage meiner Freunde eintragen, so dass sie automatisch jedes Jahr wieder kommen. Aber es wird gesagt,...
|
Outlook.com | 12. September 2019 |
Problem mit Outlook App für IOS -> Geburtstage werden fälschlicherweise verändertProblem mit Outlook App für IOS -> Geburtstage werden fälschlicherweise verändert: Hallo,
ich habe die Outlook App auf meinem neuen IPhone SE installiert und mit meinem Outlook.com Account verbunden.
Es passt alles super bis auf ein Problem.
Wann immer an einem Kontakt der...
|
Outlook.com | 27. Februar 2019 |
Fehlende Geburtstage Outlook.Fehlende Geburtstage Outlook.: Hallo,
da man meinen letzten Beitrag anscheinend gelöscht hat, zumindest lässt er sich schon seit Tagen nicht mehr öffnen, muss ich jetzt halt nochmal einen neuen eröffnen. Kurz vorweg, ich finde...
|
Microsoft Office | 15. August 2017 |